Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
24.10.2011 10:29
Zitat von sabsn20:

bin ja mal gespannt wie der kleine in ein paar wochen so sein wird noch ist er ja ziehmlich unkompliziert!!!

das kommt noch, das komplizierte bzw anstrengendere
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.10.2011 10:50
Zitat von sabsn20:

bin ja mal gespannt wie der kleine in ein paar wochen so sein wird noch ist er ja ziehmlich unkompliziert!!!

Ja das kommt meistens noch Außer Du gehörst zu dem Promil an Mamas die Glück haben. Aber dann gibts ja noch Schulzeit und Pupertät, dann kommts bestimmt
cherie
539 Beiträge
24.10.2011 10:54
sagt nal, hat iwer auch noch so nen starken wochenfluss ? ich hab auch immernoch so mensartige schmerzen..
24.10.2011 11:04
OMG Jonne hebt sein Köpfchen schon so toll und ganz lange..er guckt schon richtig interessiert und heute morgen hab ich ihn zum lachen gebracht als ich immer küsschen auf seine nase gesetzt hab..DAS WAR DER HAMMER!!!!!!

Ich lieb mein Söhnchen über alles
kleineangie
1104 Beiträge
24.10.2011 11:12
@ sonnenblüm

die hat er leider immernoch .....
ach quatsch mit dem kann man sich nur in die wolle bekommen mehr nicht
und bei euch zieht und zerrt noch der schlafmangel?!?!ohje das ist wirklich nicht schön
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.10.2011 11:44
Zitat von kleineangie:

@ sonnenblüm

die hat er leider immernoch .....
ach quatsch mit dem kann man sich nur in die wolle bekommen mehr nicht
und bei euch zieht und zerrt noch der schlafmangel?!?!ohje das ist wirklich nicht schön

Ja Schlafmangel ist doooof, bin einfach ein Mensch der 6-7 Stunden Schlaf brauch sonst bin ich ein halber Mensch.. Bis ich die mal wieder krieg wirds wohl Dauern..

Das mit dem KV ist natürlich sch.. Hattest ja schon vermutet dass es so abgeht...

Wg. Blähungen kann ich Dir Tanamy Windsafterl empfehlen das hats bei uns gebracht, da sonst nix so richtig geholfen hat.
24.10.2011 12:12
Zitat von Maiwurm:

Oh missi, mir geht es teilweise auch so. Wir haben zum Glück nen großen Hund und an dem kommt kein fremder vorbei ... Zumindest nicht hier im Haus! Das gibt mir Sicherheit!

Das Baby mit dem teddyanzug war total süß. Weiß gerade leider nicht mehr, wer das war ...

Wenns der grüne war dann war's meiner
sabsn20
1647 Beiträge
24.10.2011 12:33
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sabsn20:

Ja das kommt meistens noch Außer Du gehörst zu dem Promil an Mamas die Glück haben. Aber dann gibts ja noch Schulzeit und Pupertät, dann kommts bestimmt

ja das glaub ich auch...
sabsn20
1647 Beiträge
24.10.2011 12:34
Zitat von cherie:

sagt nal, hat iwer auch noch so nen starken wochenfluss ? ich hab auch immernoch so mensartige schmerzen..

meiner is seit n paar tagen schon weg...
ist das normal ??
MIMI_1982
785 Beiträge
24.10.2011 13:08
Zitat von mama15:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von mama15:

sagt mal muss man elternzeit eigentlich beantragen?

ja muss man...und eigentlich auch spätestens eine woche nach geburtstermin soweit ich weiss...war zumindest bei mir so

oh beim arbeitgeber?
den ich war ja vorher noch nich arbeiten

ja beim arbeitgeber
24.10.2011 13:19
Zitat von sabsn20:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sabsn20:

Dein kleiner ist 17 Tage alt... Und dein wochenfluss ist schon seit ein paar Tagen weg ?? Hmmm da würd ich ma lieber die hebi fragen weil so kurz ist eig nicht normal. Nicht das du nen Stau hast das wäre nicht gut.

ja das glaub ich auch...
24.10.2011 13:20
Zitat von puschel260991:

Zitat von sabsn20:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sabsn20:

Dein kleiner ist 17 Tage alt... Und dein wochenfluss ist schon seit ein paar Tagen weg ?? Hmmm da würd ich ma lieber die hebi fragen weil so kurz ist eig nicht normal. Nicht das du nen Stau hast das wäre nicht gut.

ja das glaub ich auch...

Ach Mist falscher Beitrag doofes iPhone
24.10.2011 13:22
Zitat von sabsn20:

Zitat von cherie:

ist das normal ??

So jetzt aber: also wie schon oben im ausversehn falsch beantworten Beitrag würde ich ma lieber die hebi fragen. Denn so zeitig ist eig nicht normal. Nicht das du vllt nen stau hast das wäre nicht gut.
cherie
539 Beiträge
24.10.2011 15:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von sabsn20:

Zitat von cherie:

ist das normal ??

So jetzt aber: also wie schon oben im ausversehn falsch beantworten Beitrag würde ich ma lieber die hebi fragen. Denn so zeitig ist eig nicht normal. Nicht das du vllt nen stau hast das wäre nicht gut.

ich hab wohl zu lang und du zu kurz es ist auch noch sehr blutig.. meine hebi meinte schon ob dass wohl meine mens ist aber ich stille ja und eig oder oft bekommt man sie ja dann nicht..
engelchen310774
5506 Beiträge
24.10.2011 19:11
Zitat von puschel260991:

@ Stuhlgang: seit Domenik AR Nahrung von aptamil bekommt macht er auch nur noch höchstens 1 mal am Tag groß oder eben aller 2 Tage. Dadurch das das Zeug auch noch etwas breiiger ist ist sein stuhlgang etwas fester. Er scheint sich damit manchma echt zu quälen. Nicht das er jetzt Bauchweh hat aber er drückt manchma über Stunden hinweg und nix kommt. Und wenn dann was kommt dann erstens nicht so viel wie ich dachte (er trinkt nu mittlerweile 5-6 Flasche mit 150ml und mehr) und zweitens is der erste Teil etwas fester als der Rest und das scheint ihm beim rausdrücken schon etwas weh zu tun denn da weint er auch schon mal auf
Habt ihr nen Tipp für mich wie ich den Stuhl weicher bekomme ??
Achso: ich persönlich kann mir bei weitem nicht vorstellen das es bei einem Baby normal sein soll wenn es ma 14 Tage kein stuhlgang hat, egal ob flaschen oder stillkind. Schon nach mindestens 2-3 Tagen ohne stuhlgang sollte man zum KiA... Schließlich muss das ja auch wieder raus was rein kommt... Und wenn das sich dann 14 Tage lang ansammelt ist das alles andere als normal. Ich spreche da aus erfahrung da ich ne chronische Darmträgheit habe und als Baby und kleinkind auch manchma Tage lang kein Stuhlgang hatte... Als ich ca 5 oder 6 Jahre alt war sogar mal 2 Wochen lang nicht. Das ging so weit das ich mich schon übergeben musste weil ich so "voll" war. Das war manchma ein echter Kampf und keine schöne Zeit. Also ja nicht so lange mit sowas warten wenn der stuhlgang länger als 3 Tage auf sich warten lässt !!

hatten wir auch,meine Hebi meinte die Flasche mit Fencheltee statt wasser machen,dass hilft ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt