Bilder der November - Mamis 2010
21.09.2011 20:05
Zitat von puppymauz:
oh ist das süß ... da hab ich gleich pipi in den augen
21.09.2011 20:59
@tapa..dienstag vor einer woche hat sie die ersten 2 schritte alleine gemacht..und es wurde von tag zu tag besser..mittlerweile flitzt sie schon durch die wohnung und dreht sich auch im stand um.. ..wir hatten mit ihr an der hand laufen geübt..so einen monat ungefähr..glaub ich..
22.09.2011 12:32
Zitat von catliciouz:
@tapa..dienstag vor einer woche hat sie die ersten 2 schritte alleine gemacht..und es wurde von tag zu tag besser..mittlerweile flitzt sie schon durch die wohnung und dreht sich auch im stand um.. ..wir hatten mit ihr an der hand laufen geübt..so einen monat ungefähr..glaub ich..
Das ging dann aber wirklich sehr fix...meine läuft auch an einer Hand...wenn sie beschäftigt ist steht sie auch für ein paar sekunden frei und läuft mit ihren Lauflernwagen...aber denke trozdem das auch sie erst nach ihrem ersten gebi läuft meine große machte das nämlich auch alles auch schon in dem alter konnte dann mit 13 monaten laufen
22.09.2011 12:38
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von catliciouz:
Das ging dann aber wirklich sehr fix...meine läuft auch an einer Hand...wenn sie beschäftigt ist steht sie auch für ein paar sekunden frei und läuft mit ihren Lauflernwagen...aber denke trozdem das auch sie erst nach ihrem ersten gebi läuft meine große machte das nämlich auch alles auch schon in dem alter konnte dann mit 13 monaten laufen
ich geh auch nachm 1. geb davon aus,
die kleine ist wirklich früh drann mit laufen, großartig!
23.09.2011 23:14
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
hab ich mir ganz oft nach der ersten fg angeschaut... und in der ss mit mäx - er wird immer ganz ruhig auf das lied.
23.09.2011 23:34
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
hab ich mir ganz oft nach der ersten fg angeschaut... und in der ss mit mäx - er wird immer ganz ruhig auf das lied.
Meiner hört das auch sehr gerne
24.09.2011 11:15
Zitat von catliciouz:
wahnsinn wie schnell das ging voll knuffig
28.09.2011 12:49
der kleine ist goldig
wir haben ne menge männlicher Blondinen hier was
28.09.2011 19:08
Zitat von Kertin85:
der kleine ist goldig
Stimmt!
28.09.2011 19:40
Jonas ist echt total goldig... ich mag sein lächeln total... Das steckt in jedem Fall an... und irgendwie kann man seine Stimme im Kopf auch wiedergeben... so dass man gleich ein Kinderlachen im Kopf hat... sehr schön... .-)
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt