Bilder der November - Mamis 2010
15.09.2011 19:39
sweet die sind echt süüüüüsssss.wollen sie dir auch immer alles schon etwas für die kleine geben weil sie denke das sie schon grösser ist? heute hat nele gummibärchen angeboten bekommen und als ich sagte das sie 10 mon. ist und diese noch nicht essen kann waren sie etwas verwundert. wegen den haaren.
17.09.2011 11:26
sehr tolle bilder habt ihr da wieder und suuuuper süße babys
guckt ma da
endlich rad fahrn
schaukeln
guckt ma da
endlich rad fahrn
schaukeln
17.09.2011 11:41
Zitat von Wumpel:
sweet die sind echt süüüüüsssss.wollen sie dir auch immer alles schon etwas für die kleine geben weil sie denke das sie schon grösser ist? heute hat nele gummibärchen angeboten bekommen und als ich sagte das sie 10 mon. ist und diese noch nicht essen kann waren sie etwas verwundert. wegen den haaren.
meine bekommt immer Wiener angeboten. Sie sagt da auch nicht nein. Sie kann sie auch schon richtig essen, haben ja schon 6 Zähne
17.09.2011 12:11
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von Wumpel:
meine bekommt immer Wiener angeboten. Sie sagt da auch nicht nein. Sie kann sie auch schon richtig essen, haben ja schon 6 Zähne
die nächste fleischwurst werde ich ihr auch geben aber gummibärchen???? ne nicht wirklich. wobei wir beim hno arzt waren und sie dor welche bekommen haben, als ich sagte das sie die noch nicht essen kann aber mama meinte der arzt das er das wüsste aber die tüte knistert so schön und irgendwie müsse er die "quälerei" ja wieder gut machen eigentlich auch super süss oder????
17.09.2011 13:07
Zitat von Kertin85:
Dein kleiner Sonnschein hat sich bestens rausgemacht, nachdem was er schon alles durchgemacht hat.
17.09.2011 13:07
Zitat von puppymauz:
Soooo süß mein kleiner Hund
Wir waren gestern beim Friseur
*quitsch kreisch* sooo süß!
17.09.2011 13:09
Zitat von Mel89:
Zitat von puppymauz:
Soooo süß mein kleiner Hund
Wir waren gestern beim Friseur
*quitsch kreisch* sooo süß!
man kann auch den unterschied der Haare erkennen
17.09.2011 13:10
Zitat von Tapa:
sehr tolle bilder habt ihr da wieder und suuuuper süße babys
guckt ma da
endlich rad fahrn
schaukeln
Mel zustimme, dein kleiner Joel hat einen richtig schönen Satz gemacht und sieht noch hinreißender aus
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt