Bilder der November - Mamis 2010
07.08.2011 21:16
Sooooo also ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet.... sorry deswegen ...
und ihr wollt bestiimmt auch wissen wie meine Maus aussieht .... ich kann leider keine fotos reinsetzten da mein laptop im A**** ist .... und da sind alle fotos drauf....
Sooo nun zu euren Mäusen ...ich habe mir jetzt in den letzten 30 min alle beiträge hier mal angeschaut sowie die fotos...ich bin beeindruckt wie eure Mäuse sich so entwickeln und verändern ....Vom aussehen der HAMMER ABER ALLE ZWERGE .....
Und die Entwicklung wie schnell doch manche Kids sind....
Alle baby´s sind zum knutschen und knuddeln ....
*alle hergeb zum schmusen bitte *
Sowie ich alle Fotos wieder habe werde ich mal ein paar fotos von Saphina reinstellen .....
Ich wünsche allen muttis ein schönen erholsamen restsonntag ....
knutsch euch ... <3
und ihr wollt bestiimmt auch wissen wie meine Maus aussieht .... ich kann leider keine fotos reinsetzten da mein laptop im A**** ist .... und da sind alle fotos drauf....
Sooo nun zu euren Mäusen ...ich habe mir jetzt in den letzten 30 min alle beiträge hier mal angeschaut sowie die fotos...ich bin beeindruckt wie eure Mäuse sich so entwickeln und verändern ....Vom aussehen der HAMMER ABER ALLE ZWERGE .....
Sowie ich alle Fotos wieder habe werde ich mal ein paar fotos von Saphina reinstellen .....
knutsch euch ... <3
07.08.2011 21:19
Zitat von lula21:
Sooooo also ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet.... sorry deswegen ...
knutsch euch ... <3
luli <3
07.08.2011 21:54
@ wumpel:
nele ist soooo süß und ich find sie in ihrem acdc-outfit total cool
und die fotos zusammen mit eliot sind auch einfach nur goldig
@ mel:
ohhhhh ... dein mini-bäuchlein ist ja total süß und stäubchens breischnute ist auch sehr knuffig anzusehen
@ sterni:
also max ist doch nun echt nicht propper ... auf dem foto sieht er doch völlig normal aus. lass dich nicht verrückt machen ... außerdem gehört an ein baby babyspeck ... da gibt es glaub ich ganz andere babys die wirklich propper sind. max ist einfach normal ... da ist nichts zu dick.
@ sandra:
knuddelig dein kleiner mann und dieses verschmitzte grinsen ... allerliebst
nele ist soooo süß und ich find sie in ihrem acdc-outfit total cool
und die fotos zusammen mit eliot sind auch einfach nur goldig
@ mel:
ohhhhh ... dein mini-bäuchlein ist ja total süß und stäubchens breischnute ist auch sehr knuffig anzusehen
@ sterni:
also max ist doch nun echt nicht propper ... auf dem foto sieht er doch völlig normal aus. lass dich nicht verrückt machen ... außerdem gehört an ein baby babyspeck ... da gibt es glaub ich ganz andere babys die wirklich propper sind. max ist einfach normal ... da ist nichts zu dick.
@ sandra:
knuddelig dein kleiner mann und dieses verschmitzte grinsen ... allerliebst
07.08.2011 21:54
Zitat von Mel89:
Zitat von lula21:
knutsch euch ... <3
luli <3
Meeeeeeel <3 <3 <3
08.08.2011 20:30
@Mel:
süßes Bäuchlein, *dahinschmelz*
die Breischnute ist niedlich
@Zucker:
sieht angenehm dort aus und Jean-Luc scheint sich im Wasser wohl zu fühlen
@Melegon und Wumpel:
Nele und Eliot sehen zu süß nebeneinander aus, wie ein kleines Liebespärchen, nur das Eliot auf den Fotos mit anderen Flirtet
süßes Bäuchlein, *dahinschmelz*
die Breischnute ist niedlich
@Zucker:
sieht angenehm dort aus und Jean-Luc scheint sich im Wasser wohl zu fühlen
@Melegon und Wumpel:
Nele und Eliot sehen zu süß nebeneinander aus, wie ein kleines Liebespärchen, nur das Eliot auf den Fotos mit anderen Flirtet
08.08.2011 22:33
Mal was zum lachen von Lukas.
Meine Mama und meine Oma mussten glatt mitlachen
08.08.2011 22:45
Zitat von Kertin85:
Mal was zum lachen von Lukas.
ich kann nix weiter sagen außér:
09.08.2011 13:15
Zitat von catliciouz:
meins..alles meins..
Ist das die Wiedergutmachung für den einen verloren gegangenen?
09.08.2011 14:19
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von catliciouz:
meins..alles meins..
Ist das die Wiedergutmachung für den einen verloren gegangenen?
jenau..
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt