Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
bella1982
758 Beiträge
04.07.2011 23:15
Zitat von Yve81:

@ bella:
wie hast du die taufkerze gemacht? ist das draufgeklebt? was ist das für material???

Erstmal: DANKESCHÖN!!!!
Hab eine ganz "normale" Kerze genommen und das Bild bzw. die Bildteile aus Wachsplatten geschnitten und auf die Kerze gedrückt. Funktioniert super. Hab ich auch das erste Mal gemacht. Die Wachsplatten bekommt man in jedem größeren Bastelladen.
Die Vorlage hab ich mir aus dem Netz gezogen und ein wenig nach meinen Vorstellungen angepasst.
Yve81
2070 Beiträge
04.07.2011 23:25
Zitat von bella1982:

Zitat von Yve81:

@ bella:
wie hast du die taufkerze gemacht? ist das draufgeklebt? was ist das für material???

Hab eine ganz "normale" Kerze genommen und das Bild bzw. die Bildteile aus Wachsplatten geschnitten und auf die Kerze gedrückt. Funktioniert super. Hab ich auch das erste Mal gemacht. Die Wachsplatten bekommt man in jedem größeren Bastelladen.
Die Vorlage hab ich mir aus dem Netz gezogen und ein wenig nach meinen Vorstellungen angepasst.

wie lang hast du denn für die kerze gebraucht? die sieht aber echt toll aus ...eigentlich viel zu schade zumanzünden ... aber die brennt ja sicher nicht komplett runter bei der taufe. oder? wann ist die taufe denn?
bella1982
758 Beiträge
04.07.2011 23:30
Zitat von Yve81:

Zitat von bella1982:

Zitat von Yve81:

@ bella:

wie lang hast du denn für die kerze gebraucht? die sieht aber echt toll aus ...eigentlich viel zu schade zumanzünden ... aber die brennt ja sicher nicht komplett runter bei der taufe. oder? wann ist die taufe denn?

Ich würd sagen so ca. 1,5 -2 Stunden hab ich gebraucht.
Ne, hab extra eine relativ dicke Kerze gekauft, die hoffentlich nicht so schnell abbrennt. Soll nach der Taufe auch nur noch zu besonderen Anlässen wie Geburtstag angezündet werden.
Taufe ist am 17.07.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2011 08:04
@bella

ich finde die Taufkerze auch schön, zu mal sie wirklich nicht ist wie die Anderen und ich muß sagen, du bist sehr kreativ
bella1982
758 Beiträge
05.07.2011 08:06
Zitat von zuckerbuntstift:

@bella

ich finde die Taufkerze auch schön, zu mal sie wirklich nicht ist wie die Anderen und ich muß sagen, du bist sehr kreativ

Vielen Dank Zucker, aber so kreativ bin ich nun auch wieder nicht. Die grobe Vorlage fürs Motiv ist ja gemopst
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2011 08:07
Zitat von bella1982:

@bella

Vielen Dank Zucker, aber so kreativ bin ich nun auch wieder nicht. Die grobe Vorlage fürs Motiv ist ja gemopst
scheiß was auf gemopst oder nicht, trotzdem ist die schick
bella1982
758 Beiträge
05.07.2011 08:09

Zitat von bella1982:

@bella

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2011 08:13
Zitat von bella1982:

Zitat von bella1982:

@bella

büdde
sandra2911
973 Beiträge
05.07.2011 09:22

Jonas´ neues Nachtlicht

Meine neue Frisur
05.07.2011 09:53
Zitat von sandra2911:

Jonas´ neues Nachtlicht

Meine neue Frisur

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2011 12:06
@sandra

Super schick siehste aus, gefällt mir richtig gut
Kertin85
5048 Beiträge
05.07.2011 13:18
@Yve:
Flori ist so ein schönes Kerlchen und dieser Gesichtsausdruck ist der Hammer!

@Bella:
die Kerze ist dir gut gelungen, gefällt mir

@Sandra:
Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön...
gefällt mir
NoviMama2010
1067 Beiträge
05.07.2011 14:38
Ich trau mich hier jetzt auch mal und zeig Euch mal meine Kleine. Einige kennen meine Zuckerpuppe nämlich noch gar nicht.

*

Erdbeerschnute

Teufele - unter den Tisch gerobbt

Ich kann schon sitzen

bin schüchtern

Träumer

Zuletzt mit Mama

wiefie
11727 Beiträge
05.07.2011 14:41
Zitat von NoviMama2010:

Ich trau mich hier jetzt auch mal und zeig Euch mal meine Kleine. Einige kennen meine Zuckerpuppe nämlich noch gar nicht.

*

Erdbeerschnute

Ich kann schon sitzen

bin schüchtern

Träumer

Zuletzt mit Mama

sooo, sooo, sooo süss!!!!!
wiefie
11727 Beiträge
05.07.2011 14:41
Zitat von NoviMama2010:

*

Erdbeerschnute

Ich kann schon sitzen

bin schüchtern

Träumer

Zuletzt mit Mama

sooo, sooo, sooo süss!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt