Bilder der November - Mamis 2010
25.05.2010 16:08
Zitat von Regenbogen83:
Zitat von Regenbogen83:
SSW 14+0
Es ist immer wieder ein irres Gefühl das zu sehen.
das Bild ist echt Klasse
26.05.2010 10:33
hhihihi find ich putzig ..schade das man net wirklich was erkennen kann zwichen den beinen
27.05.2010 12:59
so mädels ( hier bin ich jetzt richtig)
kommen gerade vom FA es wird ein JUNGE er ist ganze 13, 8 cm groß von kopf bis fuß voll der kleine brocken wie meine Fa meint .....hat sich viel bewegt .......
so anbei das beweisfoto das es ein bub wird
und hier vom 4 D US
und hier die normalen
kommen gerade vom FA es wird ein JUNGE er ist ganze 13, 8 cm groß von kopf bis fuß voll der kleine brocken wie meine Fa meint .....hat sich viel bewegt .......
so anbei das beweisfoto das es ein bub wird
und hier vom 4 D US
und hier die normalen
27.05.2010 14:33
JA super zwergi. Ein Junge. Ich freu mich für dich.
Aber ich bin ja auch so neidisch. Will auch wissen was unsere Krümel werden. JETZTsofort
Aber ich bin ja auch so neidisch. Will auch wissen was unsere Krümel werden. JETZTsofort
27.05.2010 14:59
ich habe nur glück gehabt weil der kleine einfach super lag und man genau zwichen die beine kucken konnte...und mit vergrößerung hat man das super gesehn
voll krass ich trag einen schniedel in mir
voll krass ich trag einen schniedel in mir
27.05.2010 15:11
Das freut mich für Dich Zwergi, das du ein Outing hattest!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Die US-Bilder sind ja Klasse und soviele hast du bekommen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Die US-Bilder sind ja Klasse und soviele hast du bekommen!!!
27.05.2010 16:55
der spruch ist ja geil
"ich trag einen schniedel in mir "
mensch du freust dich aber
"ich trag einen schniedel in mir "
mensch du freust dich aber
27.05.2010 16:59
Huhu,
Mensch Zwergi das sind tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Outing - ich auch wissen will...
Ich hatte ja schon geahnt, dass man bei uns nix erkennen kann, hier trotzdem mal die Bilder von gestern:
Der obere Zwilling:
Der untere Zwilling:
Und hier noch winken (weiß aber nimmer wer von beiden das war )
Mensch Zwergi das sind tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Outing - ich auch wissen will...
Ich hatte ja schon geahnt, dass man bei uns nix erkennen kann, hier trotzdem mal die Bilder von gestern:
Der obere Zwilling:
Der untere Zwilling:
27.05.2010 17:44
oh wie toll die hand schön dass es den zweien gut geht wahnsinn wie schnell die zeit vergeht tolle bilder....
27.05.2010 18:26
Das Winke-Bild ist ja echt Klasse! Schön das es deinen Zweien gut geht!
27.05.2010 18:29
Erst mal alles gute zum Jungen Zwergi. Die Bilder sind ja echt toll.
Die US-Bilder von den Zwillingen sind auch der Hammer. Schön wie er winkt. Vielleicht werden es ja Junge und Mädchen, dann ist für "jeden" was dabei.
Einen schönen Abend euch allen noch.
Die US-Bilder von den Zwillingen sind auch der Hammer. Schön wie er winkt. Vielleicht werden es ja Junge und Mädchen, dann ist für "jeden" was dabei.
Einen schönen Abend euch allen noch.
28.05.2010 09:25
Zitat von conny94:
Huhu,
Der obere Zwilling:
Der untere Zwilling:
Die Hand ist ja mal toll. Alles dran.
Bei mir ist es ja genauso, es ist echt wenig Platz da deshalb sind die Chancen auf ein Outing auch geringer. Aber spätestens bei der Feindiagnostik wirds schon raus kommen.
Meine Bilder lad ich später noch hoch.
LG Glühwürmchen
28.05.2010 09:55
Zitat von conny94:
Huhu,
Der obere Zwilling:
Der untere Zwilling:
die hand is mal voll klasse und was mir aufgefallen ist das einige US bilder voll komisch sind .......das man fast nix sieht .entweder haben die alte geräte oder irgendwas stimmt net damit.............. man sieht ja net mal fruchtwasser was ja schwarz abgezeichnet ist ........
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt