Bilder der November - Mamis 2010
08.11.2010 11:05
kertin die bilder sind niedlich....
finde ich auch super das er aus der brust trinkt.... zeigt aber auch das er kraft hat....
finde ich auch super das er aus der brust trinkt.... zeigt aber auch das er kraft hat....
08.11.2010 11:08
Zitat von Wumpel:
danke dir
er ist halt ein starkes Kerlchen
ihm sitzt aber öfters ein Pups quer, und ich ess schon nix blähendes.
Weiß jemand woran das liegt???
08.11.2010 11:13
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
danke dir
er ist halt ein starkes Kerlchen
ihm sitzt aber öfters ein Pups quer, und ich ess schon nix blähendes.
Weiß jemand woran das liegt???
Mir geht es auch so, muss sich denke mal erst alles einspielen in seinem kleinem Bauch!!
08.11.2010 14:23
so ... da ich ja leider meinen zwerg noch nicht im arm halten kann hier mal wieder aktuelle bauchfotos von mir ...
39+0
39+0
08.11.2010 14:29
Tolle Bilder, süße Babys,
eve schöner bauchi, meiner ist jetzt schon so groß , würd mich freuen wenn er so bleiben würde meine ärztin meint der schießt erst die letzten 4 wochen stimmt das???????
eve schöner bauchi, meiner ist jetzt schon so groß , würd mich freuen wenn er so bleiben würde meine ärztin meint der schießt erst die letzten 4 wochen stimmt das???????
08.11.2010 14:35
Zitat von tinky:
Tolle Bilder, süße Babys,
das kann ich nicht bestätigen ... meiner hat in den letzten fünf wochen grad mal 1 cm an umfang zugenommen ... das würd ich jetzt nicht als "schießen" bezeichnen. aber ich glaub, dass ist auch von frau zu frau unterschiedlich. ich drück dir aber die daumen, dass deiner nicht mehr so groß wird ... ich glaub das wird es mit der bewegungsfreiheit dann echt schwierig
08.11.2010 15:27
@yvi
Super süßer Babybauch und ich finde den gar nicht so groß wenn ich da an meinen Monsterbauch denke!!!
Super süßer Babybauch und ich finde den gar nicht so groß wenn ich da an meinen Monsterbauch denke!!!
08.11.2010 15:44
Zitat von zuckerbuntstift:
@yvi
danke schön
ich bin auch froh, dass mein bauch nicht so rießig ist ... da kann ich mich wenigstens noch einigermaßen gut bewegen bin auch schon total gespannt, wie groß und schwer mein kleiner wird ... donnerstag hab ich nochmal arzttermin ... mal kucken, was meine ärztin da sagt bezüglich größe und gewicht
08.11.2010 15:58
toller bauch, yve
hoffen wir mal, dass deine fä am donnerstag positives berichten kann
08.11.2010 16:04
Zitat von lexl:
toller bauch, yve
ich vermute ja, dass ich über den termin hinaus gehen werde ... hab ja so überhaupt keine anzeichen, dass irgendwas losgehen könnte ...
08.11.2010 16:11
Zitat von Yve81:
Zitat von lexl:
toller bauch, yve
ich vermute ja, dass ich über den termin hinaus gehen werde ... hab ja so überhaupt keine anzeichen, dass irgendwas losgehen könnte ...
so gehts mir auch.... bin mir auch seeeeeeeeeehr sicher, dass es noch ne weile dauert aber so langsam verlier ich die geduld, vorallem wenn ich die ganzen süßen babys hier seh
08.11.2010 18:43
Ist er nicht satt geworden?? Schiebt er sich doch glatt noch 2 Finger hinterher
Voll sweet der kleine Florian
Voll sweet der kleine Florian
08.11.2010 18:44
Mein schlafender Engel
so liegt er immer bei uns im Wohnzimmer
so liegt er immer bei uns im Wohnzimmer
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt