Bilder der November - Mamis 2010
11.10.2010 11:03
ui is der gewachsen die letzten tage? sieht auf dem foto größer aus als real vor ner woche
11.10.2010 11:05
Zitat von CrazzzyBunny:
ui is der gewachsen die letzten tage? sieht auf dem foto größer aus als real vor ner woche
Da hast du irgendwie recht, auf Bildern sieht der immer so groß aus und im realen ist der viel kleiner!!!!
Ruf gleich mal beim Doc an, ob ich vorbei kommen kann
11.10.2010 11:14
Zitat von puppymauz:
Zitat von CrazzzyBunny:
Da hast du irgendwie recht, auf Bildern sieht der immer so groß aus und im realen ist der viel kleiner!!!!
warum das?
11.10.2010 11:17
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von puppymauz:
Zitat von CrazzzyBunny:
warum das?
Weil ich irgendwie ständig einen harten Bauch bekomme (denke Wehen) und das ganz schön oft 10-15 min. und irgeendwie drückt er die ganze Zeit nach unten
11.10.2010 11:21
Zitat von zuckerbuntstift:
@kertin
Wo hast du die denn gekauft???? Der Preis ist ja echt Klasse. Habe damals für die Handmilchpumpe von NUK schon 40€ bezahlt
Weil für den Preis würde ich mir auch eine eigene Milchpumpe kaufen. Bei uns kostet die Kaution 50€ in der Apo und wer weiß ob Sie dann welche da haben, wenn es bei uns soweit ist???
schau mal bei Amazon nach
ich schick dir den Link per PN mal, da findest sie schneller
11.10.2010 11:22
Zitat von CrazzzyBunny:
hört sich nach senkwehen an
Keine Ahnung, bloß das verunsichert mich ein bisschen und um sicher zu gehen, wollt ich da mal anrufen
11.10.2010 11:27
Zitat von Mel89:
ein aktuelles BAUCHBILDCHEN
das nenn ich ein wirlich süßes Bäuchlein
*ich erlaube mir auch mal zu klingeln*
11.10.2010 12:10
Zitat von josy_at:
hast du das per selbstauslöser gemacht oder eine nette kollegin gefunden??? die sind echt super.... aber auch schon ganz schön tief oder
11.10.2010 12:21
-> Josy die Bilder sind der wahnsinn Ö.Ö
-> Klar klingelt ruhig alle, vllt macht Fynn dann die Tür auf. *hrhr*
-> Ihr habt alle wunderschöne Einraumwohnungen (!!!!)
-> Klar klingelt ruhig alle, vllt macht Fynn dann die Tür auf. *hrhr*
-> Ihr habt alle wunderschöne Einraumwohnungen (!!!!)
11.10.2010 12:27
Danke ihr Lieben
Die Bilder hat der Lebensgefährte meiner Mum gemacht, der ist auch Fotograf, lebt aber in Hannover. Aber wir hatten Glück, dass das Wetter letztes Wochenende so schön war (Anfang Oktober) und er gerade bei meiner Mum zu Besuch war, das haben wir dann ausgenützt
Ja, der Bauch ist schon ganz schön weit unten. Dabei hab ich gar nicht so viel davon mitbekommen.. hatte geschätzte 5-6 Übungswehen/Senkwehen, die ich gefühlt habe. Vielleicht lief das alles immer nachts ab
Die Bilder hat der Lebensgefährte meiner Mum gemacht, der ist auch Fotograf, lebt aber in Hannover. Aber wir hatten Glück, dass das Wetter letztes Wochenende so schön war (Anfang Oktober) und er gerade bei meiner Mum zu Besuch war, das haben wir dann ausgenützt
Ja, der Bauch ist schon ganz schön weit unten. Dabei hab ich gar nicht so viel davon mitbekommen.. hatte geschätzte 5-6 Übungswehen/Senkwehen, die ich gefühlt habe. Vielleicht lief das alles immer nachts ab
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt