Bilder der November - Mamis 2010
20.08.2010 14:45
Zitat von Nadine1905:
Hier mal meine neusten Errungenschaften
Schicke Sachen hast du gekauft für euer Baby!!!
20.08.2010 18:26
Zitat von Nadine1905:
Hier mal meine neusten Errungenschaften
Vor dem Strampler auf dem letzten Bild stand ich heute auch
Schöne Sachen!
20.08.2010 18:34
So dann zeig ich mal das was ich bisher gekauft habe..viel mehr wird das an Kleidung wohl nicht werden, da ich ja auch noch vieles habe
Gr. 56
Hab die Jacke nun auch gekauft^^
Gr. 62
Gr. 56
Gr. 62
20.08.2010 18:42
sorry, dass ich hier so reinplatze, wollte nur mal meinen link dalassen, da sind sehr gut erhaltene mädchen-babysachen zu verkaufen drin, sind auch paar neutrale sachen, paar hello kitty sachen, paar winnie pooh sachen (wer direkt nach bestimmten bildern sucht), von größe 50-74 ^^ die sachen sind meist von H&M und C&A ^^
die sachen sind zwar nich billig von mir angeboten, aber wer weiß, wieviel die sachen so kosten bei H&M, wird auch verstehen, dass man dann zb bei einem12 euro strampler nicht sagt, dass man den für 1 euro verkaufen tut ^^ die sachen sind alle wie gesagt sehr gut erhalten, keine löcher, keine flecken kein nix, vieles ungetragen, vieles wenig getragen, der rest oft getragen xD
viel spaß beim stöbern
www.julinaalica.jimdo.com
hoffe der link geht...
die sachen sind zwar nich billig von mir angeboten, aber wer weiß, wieviel die sachen so kosten bei H&M, wird auch verstehen, dass man dann zb bei einem12 euro strampler nicht sagt, dass man den für 1 euro verkaufen tut ^^ die sachen sind alle wie gesagt sehr gut erhalten, keine löcher, keine flecken kein nix, vieles ungetragen, vieles wenig getragen, der rest oft getragen xD
viel spaß beim stöbern
www.julinaalica.jimdo.com
hoffe der link geht...
20.08.2010 19:48
Zitat von Dreamgate:
So dann zeig ich mal das was ich bisher gekauft habe..viel mehr wird das an Kleidung wohl nicht werden, da ich ja auch noch vieles habe
Gr. 56
Gr. 62
mit dem wickelhemdchen würdest du meiner schwiegermutter aus der seele sprechen.....
ihr habt alle sehr schöne sachen gekauft....
20.08.2010 19:51
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
Gr. 56
Gr. 62
mit dem wickelhemdchen würdest du meiner schwiegermutter aus der seele sprechen.....
ihr habt alle sehr schöne sachen gekauft....
Warum
20.08.2010 20:07
weil sie meint das die bodys so blöd über den kopf gezogen werden müssen...
20.08.2010 20:09
Zitat von Wumpel:
Naja, Body hab ich auch zum Über-den-Kopf-ziehen Denke das muss jeder selbst entscheiden...Und es gibt(find ich) mehr Sachen die man über den Kopf ziehen muss als so zum Umwickeln
20.08.2010 20:17
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Wumpel:
Naja, Body hab ich auch zum Über-den-Kopf-ziehen Denke das muss jeder selbst entscheiden...Und es gibt(find ich) mehr Sachen die man über den Kopf ziehen muss als so zum Umwickeln
natürlich muß das jeder für sich wissen ich finde auch das so ein body auch vorteile hat... habe nur bodys....meine nichte hat sich wohl immer dagegen gewert deswegen meint sie das
20.08.2010 20:39
Zitat von Dreamgate:
Gr. 56
Gr. 62
Woher hast du denn diese zuckersüße jacke? die ist echt der hammer
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt