Bilder der November - Mamis 2010
03.08.2010 16:09
Zitat von zuckerbuntstift:
@melegon
das ist auch ein sehr schöner Babybauch, der will aber auch weit hinaus
Danke... hehe... ich war am Samstag auf nem Umzug und die Mutter von der die umgezogen ist meinte:
"Biste ja bald soweit"
Ich: "November"
Sie: "Na, wohl eher Mitte Oktober. Kommt bestimmt früher!"
Ich: "ET ist 30.11."
Sie: "Uff... dann wirste aber dick!"
Hmpf...
03.08.2010 16:32
Zitat von Melegon:
@melegon
Danke... hehe... ich war am Samstag auf nem Umzug und die Mutter von der die umgezogen ist meinte:
"Biste ja bald soweit"
Hmpf...
03.08.2010 16:47
Zitat von Kertin85:
Zitat von Melegon:
@melegon
"Biste ja bald soweit"
Hmpf...
Das wäre dann aber arg früher!!!!!!!
03.08.2010 16:56
Zitat von Kertin85:
Zitat von Melegon:
@melegon
"Biste ja bald soweit"
Hmpf...
Das wäre dann aber arg früher!!!!!!!
Das wär schon ein frühchen...
aber ich glaub Melegons Bauch will nur weit nach vorn hinaus
03.08.2010 17:01
Zitat von Kertin85:
schönes Zimmer Wumpel, und Glühi, hoffentlich hab ich das jetzt nicht verwechselt
wenn doch, verzeiht mir.
Die T-Shirts sind klasse Glühi
hier mal mein Bauch von heute:
24+5
Mensch Kerstin, wo will denn dein Bauch aufeinmal hin er hat ja einen ordentlichen Schuss nach vorne gemacht
das gute an so ner Murmel ist...
(ich war grad einkaufen) man wird an der Kasse vorgelassen und die Männer (ob jung oder alt) helfen einem beim Einkaufskorb tragen
03.08.2010 17:08
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
schönes Zimmer Wumpel, und Glühi, hoffentlich hab ich das jetzt nicht verwechselt
wenn doch, verzeiht mir.
Die T-Shirts sind klasse Glühi
hier mal mein Bauch von heute:
24+5
Mensch Kerstin, wo will denn dein Bauch aufeinmal hin er hat ja einen ordentlichen Schuss nach vorne gemacht
das gute an so ner Murmel ist...
(ich war grad einkaufen) man wird an der Kasse vorgelassen und die Männer (ob jung oder alt) helfen einem beim Einkaufskorb tragen
Das hat man heutzutage aber selten. Gibt halt doch noch Männer, die Benehmen und Anstand haben
03.08.2010 18:21
hier sind die alle super nett...
der ältere meinte schon "na des dauert nicht mehr lang was?"
gesagt hab ich "nur noch bin November"
"nee" meint der "das kleine kommt schon im Oktober"
der ältere meinte schon "na des dauert nicht mehr lang was?"
gesagt hab ich "nur noch bin November"
"nee" meint der "das kleine kommt schon im Oktober"
03.08.2010 18:42
@Zucker: Jap, das wäre echt zuuuu früh. Also bis Anfang November sollte er schon drin bleiben. Ich denke, ich bekomm einfach nur nen großen Bauch... solls ja geben... *hoff*
@Kerstin: Boah, also hier ist das irgendwie genau das gegenteil... entweder ich wird mein Bauch betrachtet und dann kopfschüttelnd weggeschaut (im Sinne, die ist noch viel zu jung... seh halt jung aus) oder aber man wird total angekeift... wie eben zum Beispiel... hab mich vor H&M auf ne Bank gesetzt um kurz Pause zu machen, da kommt ne Familie (Oma, Mutter und Sohn (sohn vielleicht 10)) und dan werd ich angepöbelt, dass ich keinen Platz für den Sohn mache... hallo??? Unglaublich...
@Kerstin: Boah, also hier ist das irgendwie genau das gegenteil... entweder ich wird mein Bauch betrachtet und dann kopfschüttelnd weggeschaut (im Sinne, die ist noch viel zu jung... seh halt jung aus) oder aber man wird total angekeift... wie eben zum Beispiel... hab mich vor H&M auf ne Bank gesetzt um kurz Pause zu machen, da kommt ne Familie (Oma, Mutter und Sohn (sohn vielleicht 10)) und dan werd ich angepöbelt, dass ich keinen Platz für den Sohn mache... hallo??? Unglaublich...
03.08.2010 19:03
Hallo zusammen ...
Wirklich schöne Bauchi´s habt ihr alle. Und das gesehene KiZi ist wirklich super hübsch.
Möcht Euch meine neuen Bilder auch zeigen:
Wirklich schöne Bauchi´s habt ihr alle. Und das gesehene KiZi ist wirklich super hübsch.
03.08.2010 19:48
schöne bilder ich muss auch mal meine neuen reinstellen
und ronja is ein schöner name so hieß unser hund der am sonntag von uns ging.
ich will auch so ein video aber da müsste ich extra geld zahlen für 3/4d Bilder u nd video
und ronja is ein schöner name so hieß unser hund der am sonntag von uns ging.
ich will auch so ein video aber da müsste ich extra geld zahlen für 3/4d Bilder u nd video
03.08.2010 21:11
was super kullern ihr alle habt so langsam werden wir alle rund
03.08.2010 21:13
Zitat von NoviMama2010:
Hallo zusammen ...
tolle bilder............ich habe am 7.8 um 9 uhr meine FD auch mit video bin schon ganz hippelig und freu mich unf hoffe das meine bilder auch so gut werden wie die letzten beiden von unserem zwerg .........( bilder sind in der galerie vom 4 D vor einer woche)
03.08.2010 22:47
Zitat von Melegon:
@Zucker: Jap, das wäre echt zuuuu früh. Also bis Anfang November sollte er schon drin bleiben. Ich denke, ich bekomm einfach nur nen großen Bauch... solls ja geben... *hoff*
Da hätte ich etwas zu gesagt ich bin im Mai im Urlaub geflogen und konnte nicht lange sitzen habe extra xxl Sitze gebucht. Habe dann irgendwann den Sitz zurück gemacht. Das Problem war das hinter mir eine Mutter mit einen sehr kleinen Kind saß und deren Schwester. Da meinte die Schwester es sei nicht so gut das ich nun den Sitz zurück mache. Darauf habe ich gesagt das ich schwanger sei und diesen Platz bewußt gebucht habe. Es tat mir ja Leid wobei ich mich echt frage warum man mit einem Neugeborenen nach Ägypten fliegen muß.
Eigentlich würde ich auf soetwas rücksicht nehmen aber die Mutter hat ja noch nicht mal was gesagt.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt