Bilder der November - Mamis 2010
01.08.2010 14:48
So habe noch ein paar Kizi Fotos
gemacht. Das Fliegengitter hat mein Mann garde aufgehangen.
Etwas Wanddeck
Und die Zimmertür
gemacht. Das Fliegengitter hat mein Mann garde aufgehangen.
Etwas Wanddeck
Und die Zimmertür
01.08.2010 21:03
Zitat von Mel89:
wumpel Ü_Ü
voll schön die winni pooh aufkleber!!!!!!!!!
Dankeschön.
01.08.2010 22:06
Zwergenaufstand
Deine Kugel ist richtig schöööön
Wumpel
Schöne Wandgestaltung haste da. Sind das Sticker?
Wumpel
02.08.2010 09:09
Zitat von NoviMama2010:
Zwergenaufstand
Wumpel
Danke ne das ist mit selbstgebastelt meine Freundin bastelt und malt so gerne und ich finde es schön . Derzeit bastelt sie noch an einem Mobile aus Holz wenn es fertig ist werde ich es auch fotografieren.
02.08.2010 09:21
Toll Wumpel.
Wirklich sehr schön. Und die selbst gemachten Wandsticker sind der Wahnsinn, deine Freundin kann wirklich sehr gut malen. *respekt*
Wirklich sehr schön. Und die selbst gemachten Wandsticker sind der Wahnsinn, deine Freundin kann wirklich sehr gut malen. *respekt*
02.08.2010 09:29
danke das finde ich auch. Wenn meine Tochter später malen will dann schicke ich sie zu Ihr
02.08.2010 10:34
@zwergi
Mensch, deine Murmel ist ja nicht mehr aufzuhalten
@wumpel
tolle Deko hast du da
Mensch, deine Murmel ist ja nicht mehr aufzuhalten
@wumpel
tolle Deko hast du da
02.08.2010 23:35
wollt euch mal meinen bauchi zeigen was der innerhalb von 2 tagen fürn schup gemacht hat ............bin heute morgen aufgestanden und kam net mit mir zurrecht
sagt mal geht noch jemanden von euch so.......ich habe meist 2-3 tage vorher jucken de rhaut..spannen in den leisten und ziehen aber alles nur oberflächlich und peng steh ich auf und hab ne plauze hängen
da von 25+1
sagt mal geht noch jemanden von euch so.......ich habe meist 2-3 tage vorher jucken de rhaut..spannen in den leisten und ziehen aber alles nur oberflächlich und peng steh ich auf und hab ne plauze hängen
da von 25+1
03.08.2010 09:09
Hier mal ein paar Bilder von unserem KiZi. Ist aber noch nicht fertig:
Wickelkommode
Schrank
Bettchen mal zwei
Deko
nochmal der Deko-Hund
Aus der Sonne wird eine Einschlaflampe
Winnie Puuh Wippe
Wickelkommode
Schrank
Bettchen mal zwei
Deko
nochmal der Deko-Hund
Aus der Sonne wird eine Einschlaflampe
Winnie Puuh Wippe
03.08.2010 11:42
@zwergi
Das mit dem jucken und ziehen kenn ich auch. Mir tut seit neustem auch immer die rechte Leiste weh!
@glühi
Ein schickes KiZi habt ihr. Die Bauchbänder sind ja witzig
Das mit dem jucken und ziehen kenn ich auch. Mir tut seit neustem auch immer die rechte Leiste weh!
@glühi
Ein schickes KiZi habt ihr. Die Bauchbänder sind ja witzig
03.08.2010 12:01
@Glühi:
Das KIZI ist echt niedlich, aber am besten gefallen mir die Bauchbänder. HEHE... total klasse.
Das KIZI ist echt niedlich, aber am besten gefallen mir die Bauchbänder. HEHE... total klasse.
03.08.2010 12:41
Zwergi schaust wieder Deinem anderen Kind hinterher?? Ich beneide Dich um Deine Kugel.
Glühwürmchen kannst Du mal die Spieluhr von nah zeigen ich glaube ich habe die gleiche Um die Winny pooh schaukel beneide ich Dich
Es sieht echt witzig aus mit den beiden Betten und die Bauchbänder sind der hit!!!
Glühwürmchen kannst Du mal die Spieluhr von nah zeigen ich glaube ich habe die gleiche Um die Winny pooh schaukel beneide ich Dich
Es sieht echt witzig aus mit den beiden Betten und die Bauchbänder sind der hit!!!
03.08.2010 12:44
schönes Zimmer Wumpel, und Glühi, hoffentlich hab ich das jetzt nicht verwechselt
wenn doch, verzeiht mir.
Die T-Shirts sind klasse Glühi
hier mal mein Bauch von heute:
24+5
wenn doch, verzeiht mir.
Die T-Shirts sind klasse Glühi
hier mal mein Bauch von heute:
24+5
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt