Bilder der November - Mamis 2010
29.07.2010 19:59
Ist voll GELB!!!! ich hasse grün wenn überhaupt dann mal ein türkis
29.07.2010 20:03
Zitat von Alex01:
Ich fand es auch recht gelb aber es soll ja auch Frauen geben die Farbenblind sind (Ist nicht böse gemeint)
29.07.2010 20:11
Zitat von Wumpel:
Zitat von Alex01:
Ich fand es auch recht gelb aber es soll ja auch Frauen geben die Farbenblind sind (Ist nicht böse gemeint)
naja.... könnte aber auch als helles creme grün durchgehen FÜR MICH
29.07.2010 20:21
Zitat von Alex01:
Hey ihr süßen
Ein fettes DANKESCHÖN an die jenigen die hier amazon erwähnt haben Dachte bis dahin die wären nur für bücher und cd
heute kam meine ausbeute (hab erst vorgestern bestellt)
Häm mal eine frage wir reden doch von dem Bild und von dem Stillkissen oder????
Vielleicht sollte ich wenn ich keine Ahnung habe einfach mal den Mund halten...
29.07.2010 21:06
Zitat von Wumpel:
Zitat von Alex01:
Hey ihr süßen
Ein fettes DANKESCHÖN an die jenigen die hier amazon erwähnt haben Dachte bis dahin die wären nur für bücher und cd
ja....aber vielleicht ist mein lappi falsch eingestellt mit den farben, vielleicht zu dunkel? denn das lila sieht bei mir auch nicht sofort aus wie lila, könnte auch blau sein und farbenblind bin ich nicht ^^
und ich hatte schonmal son problem mit den farben in einem anderen fred, sah auch aus, wie eine andere farbe und alle haben gelacht naja, ich geh einfach davon aus, dass der lappi zu dunkel eingestellt ist, wenn ihr das geld EINDEUTIG als gelb erkennt
29.07.2010 21:07
so eine kacke....der war wirklich dunkel eingestellt ich kann nich mehr vor lachen hab echt kurzzeitig überlegt, ob ich was an den augen hab
naja, jetzt issa hell und ich erkenne es auch EINDEUTIG GELB
naja, jetzt issa hell und ich erkenne es auch EINDEUTIG GELB
29.07.2010 21:21
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Alex01:
Hey ihr süßen
ja....aber vielleicht ist mein lappi falsch eingestellt mit den farben, vielleicht zu dunkel? denn das lila sieht bei mir auch nicht sofort aus wie lila, könnte auch blau sein und farbenblind bin ich nicht ^^
und ich hatte schonmal son problem mit den farben in einem anderen fred, sah auch aus, wie eine andere farbe und alle haben gelacht naja, ich geh einfach davon aus, dass der lappi zu dunkel eingestellt ist, wenn ihr das geld EINDEUTIG als gelb erkennt
Aber das Geld ist auch eindeutig nie gelb!!!
29.07.2010 21:27
Zitat von Wumpel:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Alex01:
Hey ihr süßen
Aber das Geld ist auch eindeutig nie gelb!!!
vielleicht sollte ich lieber mal ne runde ins bett gehen, anstatt mir stundenlang das grüne stillkissen anzuschaun kein wunder, dass man da bekloppt wird
30.07.2010 07:47
Ihr habt wieder sehr schöne Bilder von euren Bäuchen. Und die US-Bilder sind auch echt klasse.
@kertin
schicker KiWa den ihr euch ausgesucht habt!!!!!
Ich liebe auch Amazon, da kann man richtige Schnäppchen machen
@kertin
schicker KiWa den ihr euch ausgesucht habt!!!!!
Ich liebe auch Amazon, da kann man richtige Schnäppchen machen
01.08.2010 13:15
huhu
so nun meinen kullerbauchi anfang 26 woche wie man sieht is ordentlich gewachen ......habe jetzt einen BU von 90 cm ..........vor ca 14 tagen war er bei 84 cm .......und die wage zeigt 9 kilo mehr an fast 10
so nun meinen kullerbauchi anfang 26 woche wie man sieht is ordentlich gewachen ......habe jetzt einen BU von 90 cm ..........vor ca 14 tagen war er bei 84 cm .......und die wage zeigt 9 kilo mehr an fast 10
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt