Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
05.01.2011 13:04
Zitat von Rallybaby:

jup,find ich besser. denn soviele die sich am anfang eingetragen haben aber nun nicht mehr da sind oder keine zeit haben. die liste wird dadurch übersichtlicher. danke liebe erin

hab sie jetzt ein wenig verkleinert...
05.01.2011 13:49
picca. ein serh schönes zimmer udn bauchiii...
die selbstgemachten sachen sind einfach klasse geworden... ich wünschte ich hätte auch ne nähmaschine, würde auch gerne soviel selber machen, aber mit hand nähen ist doof
die farben sehen aber eher braun grün aus... gut das du schreibst das es grau lila ist
.
mylittle... wow, das nenn cih jetzt mal mega bauch... den kannste ja echt aufen schoß legen . wahnsinn liegt aber sicher an den 3 ss so dicht aneinander... hast du denn streifen bekommen? ich glaube ich ahbe jetzt so keine gesehen
Blanca
280 Beiträge
05.01.2011 14:11
pina ... haha, ohne ikea wäre unser haus ziemlich leer das trapez steht da momentan weils nett aussieht .. denk mal am anfang interessierts die kleinen eh noch nicht und es wandert erstmal wieder in den schrank, um mehr platz auf der wickelkommode zu haben

ztiro ... was für süße bilder
ich wünsch euch eine wunderschöne erste zeit gemeinsam zu hause

picca ... euer kinderzimmer ist ja richtig toll geworden, vor allem die selbstgemachten sachen sind total niedlich. und die tasche hast du selbst genäht? wow, sieht super aus! und richtig süße kugel hast du

sus ... wow, schon fast 4 kilo? das ist ja wirklich ordentlich. ich drück die daumen, dass es jetzt beim zweiten mal trotzdem schneller und problemloser geht

mylittlestar .... uiui, sieht wirklich beeindruckend aus das bäuchlein. da bist du wahrscheinlich auch nicht unglücklich, wenns bald los geht

ich hatte heute vormittag einen arzttermin bei der vertretung von meinem fa (ist diese woche leider im urlaub), und alles noch unverändert ... köpfchen schon fest im becken, muttermund weich aber geschlossen, ctg alles gut, keine wehen. wegen mir darf sich der kleine auch ruhig noch einige tage zeit lassen, bisher hält es sich mit den zipperlein zum glück noch im rahmen

jetzt hab ich am 10.1. nochmal einen termin, mal sehen ob sich der dann schon erledigt hat
Mupsi_1113
2637 Beiträge
05.01.2011 14:18
ohhh erin was für schööööne Fotos!!!!!!

ujnd zitro was für ein hübscher kleiner mann, den habt ihr wirklich gut hinbekommen euren kleinen Sonnenschein

Angi....man hast du ne Murmel....WAHNSINN und schon richtig tief voll süüüüß

An allle die ich nicht namentlich erwähnt habe...sorry SS-Demenz.... aber ihr habt alle Tolle Fotos!!!!

So nun auch nochmal eins von mir von letzter Woche:

37.SSW

38. SSW baden ist ja soooo toll
sus79
1450 Beiträge
05.01.2011 14:40
Zitat von Blanca:

pina ... haha, ohne ikea wäre unser haus ziemlich leer das trapez steht da momentan weils nett aussieht .. denk mal am anfang interessierts die kleinen eh noch nicht und es wandert erstmal wieder in den schrank, um mehr platz auf der wickelkommode zu haben

ztiro ... was für süße bilder
ich wünsch euch eine wunderschöne erste zeit gemeinsam zu hause

picca ... euer kinderzimmer ist ja richtig toll geworden, vor allem die selbstgemachten sachen sind total niedlich. und die tasche hast du selbst genäht? wow, sieht super aus! und richtig süße kugel hast du

sus ... wow, schon fast 4 kilo? das ist ja wirklich ordentlich. ich drück die daumen, dass es jetzt beim zweiten mal trotzdem schneller und problemloser geht

mylittlestar .... uiui, sieht wirklich beeindruckend aus das bäuchlein. da bist du wahrscheinlich auch nicht unglücklich, wenns bald los geht

ich hatte heute vormittag einen arzttermin bei der vertretung von meinem fa (ist diese woche leider im urlaub), und alles noch unverändert ... köpfchen schon fest im becken, muttermund weich aber geschlossen, ctg alles gut, keine wehen. wegen mir darf sich der kleine auch ruhig noch einige tage zeit lassen, bisher hält es sich mit den zipperlein zum glück noch im rahmen

jetzt hab ich am 10.1. nochmal einen termin, mal sehen ob sich der dann schon erledigt hat

vielen dank !! lieb von dir ! ja das Gewicht ist echt ne Menge ich hoffe mal das sie sich da etwas vertan haben,,,,
ist ja nur ein Schätzwert,,,,
Alles Liebe und Gute zur Geburt !!
Wir werden das schon noch schaffen !!
05.01.2011 15:06
Zitat von prinzessin002:

ohhh erin was für schööööne Fotos!!!!!!

ujnd zitro was für ein hübscher kleiner mann, den habt ihr wirklich gut hinbekommen euren kleinen Sonnenschein

Angi....man hast du ne Murmel....WAHNSINN und schon richtig tief voll süüüüß

An allle die ich nicht namentlich erwähnt habe...sorry SS-Demenz.... aber ihr habt alle Tolle Fotos!!!!

So nun auch nochmal eins von mir von letzter Woche:

37.SSW

38. SSW baden ist ja soooo toll

Das sind ja zwei bezaubernde Bilder wirklich total wundervoll <3
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2011 15:15
@picca

Ohhh sehr schönes KIZI...weißte was mti aber am besten gefällt? Die Lampe, die is sooo toll geworden Richtig hübsch Ansonsten finde ich siehts richtig schön gemütlich aus das KIZI, habt Ihr toll gemacht. Dein Bauch is ja auch ordentlich gewachsen, sehr hübsch...und der Rest noch so schön schlank, man das hätt ich auch gern

@prinzessin

Hübsche Fotos, dass erste kenne ich ja schon von studi, dass hat mir da schon so gut gefallen

@ztiro

Ohhh Euer kleiner Mann ist soo wunderschön, so ein süßer und die Haare, zu goldig

@little

Wow das is mal nen Bauch, wahnsinn Hatteste den Umfang hingeschrieben? Wenn nich, wieviel hat er denn wenn ich fragen darf? Is aber schon echt gut gesenkt, wa?!

05.01.2011 16:21
@Picca: Sehr schönes Zimmer, echt guter Geschmack!! Und auch dein Bauch, ganz ganz toll!!!

@Angi: Wow, der liegt ja wirklich super tief, ich kann mir vorstellen, dass du froh bist, wenn dein Zwergi raus ist

@Prinzessin: Sehr schönes Foto von dir!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
05.01.2011 17:56
Blanca & Pica - Traumhaft schöne KiZi habt ihr da für euren Nachwuchs gezaubert!!! Wüsst ich jetzt gar nicht, wo ich lieber einziehen würde! Pica - auch ne total süße Murmel hast Du! Knutscher drauf!
Prinzessin - schöne Fotos! So romantisch!!
MyLittle - Angi - was für eine "Kugel"!!! Das liegt garantiert an der kurzen Zeit zwischen den SS! Sieht so aus, als würde die kleine Maus da quer nach vorne weg drin schlummern! Hammer!
So - hoffentlich keine vergessen!?
MyLittleStar
404 Beiträge
05.01.2011 19:22
Hallo ihr Lieben,
also den BU weiß ich nicht hatte ihn ja vor Wochen mal messen lassen und da war er ja 107cm, aber werd morgen mal messen beim Arzt...
*
Und OHHH JAAA ich bin froh, wenn es endlich los gehen würde
ach ja, was die STREIFEN angeht, ich ahbe um den Bauchnabel alles gerissen und denk nach der SS werd ich mich mal informieren wie es mit einer Bauchdeckenstraffung aussieht, operieren lassen muss ich mich ja sowieso wegen dem Bruch...
*
Wünsche euch Süssen einen schönen Abend,
melde mich dann morgen wieder
und vielen lieben Dank für die ganzen Kommis !!!
*
eure Angi
Ztiromalyn
533 Beiträge
05.01.2011 21:17
Danke Mädels
06.01.2011 08:45
Zitat von Ztiromalyn:

Danke Mädels

Oooooh der kleine Mann ist schon in deinem Ticker, süüüüüüß!!
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 09:08
Da ja ein Ende in Sicht ist und es ja nun ganz plötzlich ernst werden kann habe ich heute mal neue bauchfotos gemacht. Eigentlich erst morgen beim Wochenwechsel aber naja....sicher ist sicher. Man schaut so auf seinen Bauch schon seit fast 39 Wochen und weiß da ist ein neue Leben aber so richtig registrieren tut man es nicht wirklich. Es ist jetzt keine Woche mehr und wir sind zu viert. Voller Erwartungen,Hoffnung und auch Ängsten fiebern wir dem 11. Januar entgegen. Wir hoffen und beten auf ein gesundes,fröhliches Baby. Egal ob Junge oder Mädchen. Dein großer Bruder ist schon ganz ungeduldig. Er küsst und streichelt täglich den Bauch. Redet mit mit seinem Geschwisterchen und macht auch jeden Abend die Spieluhr für Dich an. Freut sich auf seine neue Aufgabe und fragt auch schon ob er Dich ärgern darf
Wir freuen uns sehr auf Dich kleiner Prinz oder kleine Prinzessin

Heute bei 38+6 noch mit Strickjacke

*
Und hier dann auch heute aber eben mit Querstreifen

06.01.2011 09:54
@Rally: Wundervolle Worte....
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 10:02
Mensch Rally willste uns hier alle zum heulen bringen Mir kamen voll die Tränen, haste soo schön geschrieben und es wird einem nochmal doller bewusst das sie nun echt bald da sind...ich glaube richtig registrieren tun wir es erst wenn sie wirklich auf der Welt sind...hach ist das alles schööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt