Bilder der Januar 2011 Mamis
03.01.2011 18:07
@nina
ICh glaube ich hatte ja schon was in der Galerie dazu geschrieben, oder?! Zumindest kommt mir das Foto bekannt vor Wunderschön, auch ne ganz tolle Bauchform haste
ICh glaube ich hatte ja schon was in der Galerie dazu geschrieben, oder?! Zumindest kommt mir das Foto bekannt vor Wunderschön, auch ne ganz tolle Bauchform haste
03.01.2011 18:21
also mein bauchi an weihnachten... ich glaube da war ich 35. woche. oder doch schon 36. woche
03.01.2011 18:28
mensch pina Dein Bauchi hat ja nen riesen Sprung gemacht Richtig toll sieht er aus
03.01.2011 18:51
ja den sprung hat er wirklich gemacht , nur leider sind jetzt auch streifen da... aber naja... musss man mit leben
noch hält es sich in grenzen
noch hält es sich in grenzen
03.01.2011 19:10
Käferchen..
genau, du hast schon kommentiert in der Galerie
Pina...na jetzt aber
genau, du hast schon kommentiert in der Galerie
Pina...na jetzt aber
03.01.2011 19:13
das sind aber wieder tolle Bauchfotos
also wenn ich mir meine Murmel angucke ist die ja echt erschreckend und hässlich dagegen...
Total neidisch bin
Mach die Tage auch nochmal Fotos, versuch ich zu mindestens...
also wenn ich mir meine Murmel angucke ist die ja echt erschreckend und hässlich dagegen...
Total neidisch bin
Mach die Tage auch nochmal Fotos, versuch ich zu mindestens...
03.01.2011 19:25
ich finde meine streifen doof. die kann ich ja auch mal fotografieren... lach
03.01.2011 19:26
Zitat von Pina_Colada:so schlimm sind sie sicher nicht oder? Ich habe nur paar gaaanz feine am Übergang zum Oberschenkel. Wobei die glaube ich nicht neu sind..sind hauchzarte weiße Linien, sieht man kaum.
ich finde meine streifen doof. die kann ich ja auch mal fotografieren... lach
03.01.2011 19:48
Ihr habt aber schöne Bauchfoddos Einer schöner als der andere...und die sehen alle garnicht so monstergroß aus. Wir sind der Thread mit den kleinsten Bäuchen
03.01.2011 19:51
@Nina: Wow, dein Foto sieht gar nicht aus, wie ein Foto, eher wie gemalt... aber echt toll
@Pina: Deine Kugel ist total süß, gefällt mir!!
03.01.2011 20:03
Zitat von sunshine18981:Danke..hab das eigentlich nur in Schwarz/Weiß und die Kontraste etwas verändert..ansonsten ist das ein Selbstauslöserwerk danke dir.
@Nina: Wow, dein Foto sieht gar nicht aus, wie ein Foto, eher wie gemalt... aber echt toll
03.01.2011 20:41
Huhu ihr Lieben,
Ihr habt wieder sooo tolle Bauchbilder reingestellt richtig schön da muß ich doch auch gleich mal mitmachen!
So heut beim FA wars richtig toll unsere kleine hat sich nun doch wieder in SL begeben haben sie mit der Indischen Brücke und Taschenlampe dazu bekommn ich bin sooo froh! Sie liegt zwar immernoch nicht fest im Becken und noch ziemlich hoch, so das sie morgen eine "leichte" Einleitung machn möchtn damit sie ins Becken rutscht und nicht nochmal sich dreht.
Bin schon ganz hibbelig.
Bis dann
Ihr habt wieder sooo tolle Bauchbilder reingestellt richtig schön da muß ich doch auch gleich mal mitmachen!
So heut beim FA wars richtig toll unsere kleine hat sich nun doch wieder in SL begeben haben sie mit der Indischen Brücke und Taschenlampe dazu bekommn ich bin sooo froh! Sie liegt zwar immernoch nicht fest im Becken und noch ziemlich hoch, so das sie morgen eine "leichte" Einleitung machn möchtn damit sie ins Becken rutscht und nicht nochmal sich dreht.
Bin schon ganz hibbelig.
Bis dann
03.01.2011 20:47
Zitat von Löwenmama08:
Huhu ihr Lieben,
Bin schon ganz hibbelig.
Bis dann
Ach man Süße das freut mich ganz dolle für Dich dass sie sich nochmal gedreht hat Was heißt denn eine leichte Einleitung? Kanns denn da auch passieren das es losgeht? Bestimmt, oder?! NA Zeit wärs ja bei Dir auch
Hübsches Bauchibild
03.01.2011 20:52
Zitat von Käferchen:
Zitat von Löwenmama08:
Huhu ihr Lieben,
Bin schon ganz hibbelig.
Bis dann
Ach man Süße das freut mich ganz dolle für Dich dass sie sich nochmal gedreht hat Was heißt denn eine leichte Einleitung? Kanns denn da auch passieren das es losgeht? Bestimmt, oder?! NA Zeit wärs ja bei Dir auch
Hübsches Bauchibild
Danke dir Liebes
Sie wollen eigtl. nur damit erreichn das das Köpfchen tiefer ins Becken rutscht ne Garantie gibts natürlich nicht das es dann nicht auch losgeht...aber mir ist es so lieber wie wenn sie sich nochmal dreht und wieder Quer liegt...möchte so gern normal entbinden. Also komm für kurze Zeit an Wehentropf. Und dann mal schaun wies weitergeht!
Aber bin jetzt soo froh sie hätten sie ja sonst morgen von ausen gedreht und wenn das kein Erfolg gehabt hätte dann wäre am Mi ein KS gemacht worden.
Wie gehts dir denn?
03.01.2011 20:58
Na wie gesagt es wär doch auch nich übel wenn deine Kleine dann kommen würde Ich drücke aber auf jeden Fall die Däumchen, dass sie auf jeden Fall runterrutscht.
Ach naja nich so dolle, aber ich hab heute schon soviel genörgelt, dass reicht erstmal...hoffe einfach, dass mein Kleiner wenigstens ein paar Tage vor ET rausmag
Ach naja nich so dolle, aber ich hab heute schon soviel genörgelt, dass reicht erstmal...hoffe einfach, dass mein Kleiner wenigstens ein paar Tage vor ET rausmag
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt