Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
10.12.2010 15:34
Zitat von Pina_Colada:

wow der bauchi ist echt schön geworden... lässt du denn dann einfach aufen schrank stehen. oder hast du damit weiteres vor..mein bauchi/(1.ss) ist ne lampe geworden, aber steht trotzdem nur aufen schrank)... werde jetzt beim 2. auch wieder einen abdruck machen, anfang januar... und dann mal sehen... was ich dann mit beiden bauchis mache

Das gibt dann eine GROOOOSSE Lampe mit zwei Bauchis
Bibi1981
1336 Beiträge
10.12.2010 15:36
Zitat von Pina_Colada:

wow der bauchi ist echt schön geworden... lässt du denn dann einfach aufen schrank stehen. oder hast du damit weiteres vor..mein bauchi/(1.ss) ist ne lampe geworden, aber steht trotzdem nur aufen schrank)... werde jetzt beim 2. auch wieder einen abdruck machen, anfang januar... und dann mal sehen... was ich dann mit beiden bauchis mache

Hab mir auch schon überlegt ob ich in die Mitte von den Blumen Löcher bohren soll und da dann von hinten ne Lichterkette durchziehen, dass also die Lämpchen vorne an den Blumen rausgucken.....mal sehen, vielleicht mach ich das noch. Ansonsten bleibt der einfach so auf der Kommode stehen
Käferchen
6954 Beiträge
10.12.2010 15:59
@benchi

Wow wunderschöne Fotos, Süße Ich hab ja mein Shooting am Montag, kriege allerdings nur 3 Fotos, das kostet dann 100 Euro, mehr kann cih mri nich leisten Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass die auch so toll werden

@bibi

Wow den haste aber hübsch bemalt, sieht toll aus Wir fangen ja gleich an mit eingipsen

@Mädels

Bin doch gerade dabei ein Babyalbum selbst zu basteln und da wollt ich Euch mal drei Bildchen von zeigen...finde es is mir gut gelungen udn cih freu mciht otal drüber

sommermelone
4003 Beiträge
10.12.2010 17:20
@bibi
Mensch der Abdruck ist wirklich schön geworden und der Platz ist doch auch gut.

@käferchen
Das Album sieht sehr gut aus. Das ist auch eine super Erinnerung. Tolle Idee.
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.12.2010 18:26
Bibi - super super schön geworden, Dein Gipsabdruck!! Toll bemalt & eine Verwendung muss ja nicht unbedingt sein Ist halt ne schöne Erinnerung. Reicht doch auch...
Käferchen - uiiiiiihhhhhh - total genial, das Album! Kann ich mir gleich Ideen für unser Album "klauen"
Bibi1981
1336 Beiträge
10.12.2010 18:52
DANKE IHR SUESSEN MÄUSE!!!

Käferchen das Album is suuuuperschön!Ich werd auch eins anlegen, aber ein selbst gekauftes, nicht selbst gebastelt
Erin1102
5259 Beiträge
10.12.2010 20:05
Zitat von Bibi1981:

Gipsbauchi:

WOW...der sieht richtig super aus bibi....ganz, ganz toll...kannst du mir ein paar tips geben wie du den bauch gegipst hast?? ich hab 4 rollen gips in der apotheke gekauft á 2 meter...reicht das??

lg
Erin1102
5259 Beiträge
10.12.2010 20:08
Zitat von Käferchen:

@benchi

Wow wunderschöne Fotos, Süße Ich hab ja mein Shooting am Montag, kriege allerdings nur 3 Fotos, das kostet dann 100 Euro, mehr kann cih mri nich leisten Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass die auch so toll werden

@bibi

Wow den haste aber hübsch bemalt, sieht toll aus Wir fangen ja gleich an mit eingipsen

@Mädels

Bin doch gerade dabei ein Babyalbum selbst zu basteln und da wollt ich Euch mal drei Bildchen von zeigen...finde es is mir gut gelungen udn cih freu mciht otal drüber

käferchen...das album ist richtig, richtig schön!!!!! da wird sich der kleine colin mal richtig drüber freuen
Käferchen
6954 Beiträge
10.12.2010 20:21
Danke Ihr Süßen

Sooo Mädels wir sind fertig mit dem Gipsbauch...man war das anstrengend und das krasse is...ich hab währenddessen Wehen bekommen die haben so schweineweh getan mein lieber Scholli Aber sehr unregelmäßig, mal 10 Minuten Abstand, mal 4 Minuten total komisch...war nun baden und weg sind se immer noch nich...fühlt sich auch gaaanz anders an als sonst, es zieht sooo wahnsinnig ganz unten...naja werd das heute ma weiter beobachten Hier mal nen Foto

10.12.2010 20:29
erin ich glaube die 4 rollen werden nciht reichen. kommt auch drauf an. ob du die brust mitmachen möchtest... aber ich glaube 4 rollen sidn zu wenig...
käferchen, der bauchi sieht ja auch schon tollo aus...
und mit dem ziehen, lass es leiber abklären, falls es nciht weggeht...
Erin1102
5259 Beiträge
10.12.2010 20:30
Zitat von Pina_Colada:

erin ich glaube die 4 rollen werden nciht reichen. kommt auch drauf an. ob du die brust mitmachen möchtest... aber ich glaube 4 rollen sidn zu wenig...

danke dir pina süsse....ja, dann werd ich wohl noch was holen

käferchen...ahhhh...wie tollo....sieht echt klasse aus süsse!!!!! willst du ihn bemalen?? ich glaub ich lasse ihn später von unserem kleinen bemalen...mal sehen...
Käferchen
6954 Beiträge
10.12.2010 20:39
Danke Ihr Lieben

@pina

Ja das mache ich auch wenns nich weggehen sollte...ich warte noch nen bisschen, denke mal is eh falscher Alarm aber falls es gar nich besser wird fahren wir ins KH

@erin

Wir wissen noch ncih genau wie wir ihn bemalen, mal schauen, auf jeden Fall soll Colins Name rauf Aber ihn vom Kleinen anmalen zu lassen is auch ne super Idee
10.12.2010 20:44
Zitat von Erin1102:

Zitat von Pina_Colada:

danke dir pina süsse....ja, dann werd ich wohl noch was holen

käferchen...ahhhh...wie tollo....sieht echt klasse aus süsse!!!!! willst du ihn bemalen?? ich glaub ich lasse ihn später von unserem kleinen bemalen...mal sehen...

ja leiber zuviel als zuwenig... sonst werden die bäuche schnel brüchig... weiß ja nciht was du später damit amchen möchtest... also ich hatte bei meienr ersten auch nen set gekauft, da blieb eine rolle übrig... von ich glaube 9-10 rollen udn cih hatte einen bauchumfang von nur 100cm
allerdings kann ich dir nciht sagen wieviel meter auf den einzelnen rollen war...
.
was auch super toll ist... 3d abdrücke von hand und fuß von den kleinen zu machen
Babyblues2010
1144 Beiträge
11.12.2010 09:03
Moin Moin die Damen
Pünktlich zum Wochenende nun auch mein bemalter Bauchi für euch Hat mein Schatzi richtig gut gemacht, oder? Bin ganz begeistert! Wünsche euch ein wundervolles, 3. Adventswochenende!
Käferchen - Bin schon sehr gespannt, wie Dein Gipsbauchi bemalt ausschaut!!!

Hannah34
318 Beiträge
11.12.2010 09:50
@Babyblues schönes Bauchbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt