Babys im Juni 2008???
11.02.2009 20:17
Zitat von Shaya:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;si d=SZexkYe5f7mxkc4robjYmYazmrXeqasRE0g=?ProductSKU= de_DE-1639530
haben wir für 25 bei real ergattert^^
man hast ja nen richtiges schnäppchen gemacht. Bekommt svea die jetzt einfach so oder gibts dafür nen anlass?
11.02.2009 20:30
Zitat von dajana80:
@ dani na dann herzlichen glückwunsch zum ersten zahn.
na noch is er nicht durch, aber ich merke ihn schon und alle Anzeichen passen...
ich stille übrigens noch morgens, nachmittags, abends und nachts... sowie Hanna gerne möchte

11.02.2009 20:32
Zitat von Dani1303:
Zitat von dajana80:
@ dani na dann herzlichen glückwunsch zum ersten zahn.
na noch is er nicht durch, aber ich merke ihn schon und alle Anzeichen passen...
ich stille übrigens noch morgens, nachmittags, abends und nachts... sowie Hanna gerne möchte![]()
nachmittags hab ich gelegentlich auch noch ne stillmahlzeit wenn lea ganz mies drauf ist. ich find das auch nach wie vor sehr praktisch.
11.02.2009 20:34
Mensch mensch ich hab gerad den thread gelesen wo ich weiß jetzt nicht obs russian poison ist oder desiree hier tierisch am rad dreht. wat hat die alte denn für ein problem?? alles noch wegen der mods?? die macht ja auch den markus voll an von wegen wir sollten uns doch mal fragen wieso ein mann ein forum für mamas oder schwangere oder generell frauen macht.

11.02.2009 20:41
ich hab das auch gelesen, find das voll Kindergarten... zumal Markus nicht nur das Forum macht, sondern noch ein paar andere Projekte...
http://cherrymedia.de/impressum.html
11.02.2009 20:44
Man man da sollte man meinen hier sind nur erwachsene menschen unterwegs aber ne manche drehen hier echt am rad- wie gut das es uns junimamas gibt und wir hier so ziemlich die normalsten sind.

11.02.2009 20:45
Man man da sollte man meinen hier sind nur erwachsene menschen unterwegs aber ne manche drehen hier echt am rad- wie gut das es uns junimamas gibt und wir hier so ziemlich die normalsten sind.

11.02.2009 20:47
Zitat von Dani1303:
Zitat von simi77:
Das mit der Stillerei find ich ja nach wie vor Wahnsinn. Wir haben auch noch vier Frauen im Pekip die noch stillen. Ich hätte glaube ich nicht so lange durchgehalten, wenn die Milch nicht von allein weggegangen wäre.
wieso Wahnsin??? versteh ich nicht![]()
![]()
![]()
weil ihr das so lange durchhaltet

11.02.2009 20:49
Zitat von simi77:
Zitat von Dani1303:
Zitat von simi77:
Das mit der Stillerei find ich ja nach wie vor Wahnsinn. Wir haben auch noch vier Frauen im Pekip die noch stillen. Ich hätte glaube ich nicht so lange durchgehalten, wenn die Milch nicht von allein weggegangen wäre.
![]()
![]()
weil ihr das so lange durchhaltet![]()
achso

11.02.2009 20:57
Zitat von Dani1303:
Zitat von simi77:
Zitat von Dani1303:
Zitat von simi77:
![]()
![]()
achsowerd wahrscheinlich bis zum nächsten Baby duchstillen
![]()
![]()
![]()

11.02.2009 20:58
Zitat von dajana80:
Zitat von Dani1303:
Zitat von simi77:
Zitat von Dani1303:
Zitat von simi77:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann kommst wenigstens nicht aus der übung.
auch nicht schlecht, dann bleiben die Brüste schön groß und Du musst sie nicht aufblasen

11.02.2009 21:00
Zitat von simi77:
Zitat von dajana80:
Zitat von Dani1303:
Zitat von simi77:
Zitat von Dani1303:
Zitat von simi77:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann kommst wenigstens nicht aus der übung.
auch nicht schlecht, dann bleiben die Brüste schön groß und Du musst sie nicht aufblasen![]()

11.02.2009 21:00
Zitat von Dani1303:
ich hab das auch gelesen, find das voll Kindergarten... zumal Markus nicht nur das Forum macht, sondern noch ein paar andere Projekte...
wo weißt du das das der gleiche ist ?
11.02.2009 21:05
Sag mal, jetzt reicht es aber langsam. Ich möchte was zum Thema schreiben und sofort ist die Diskussion gesperrt. Also man kann es auch übertreiben.

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt