🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
04.06.2016 18:49
Zitat von lenimausi:
Rosi, noch alles liebe zum WWwar ja schon gestern
Ist mir auch grade aufgefallen

Dir heute auch alles gute zum WW und MW, willkommen im 8. Monat

04.06.2016 18:51
Zitat von ANJUKA:
Guten Morgen zusammen...
Bei mir gibt es ne Plan Änderung- KEIN KS!
Mein Mann eröffnete mir gestern das er irwann noch ein weiteres Kind haben möchte![]()
also hibbel ich jetzt auf den Tag an dem die Wehen einsetzen werden![]()
Na hossa

04.06.2016 20:47
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von ANJUKA:
Guten Morgen zusammen...
Bei mir gibt es ne Plan Änderung- KEIN KS!
Mein Mann eröffnete mir gestern das er irwann noch ein weiteres Kind haben möchte![]()
also hibbel ich jetzt auf den Tag an dem die Wehen einsetzen werden![]()
Na hossa. Wie stehst du zu Kind Nr. 6?
Das würde mich auch interessieren?! Gut das er es jetzt noch gesagt hat
05.06.2016 07:57
Guten Morgen,
Umzug geht gleich los und ich hoffe, dass es nicht zu warm wird. Gestern nach der Arbeit sind wir doch gleich noch los mit dem Transporter und haben das Kizi und einen ersten Schwung Möbel aus der alten Wohnung geholt. Mein Freund war durchgeschwitzt danach. Mir ging es gestern recht bescheiden, hatte kurz Bauchschmerzen, den ganzen Tag Kopfschmerzen und mein Kreislauf war im Keller (hab ich dann beim Blutdruck-Messen auch gesehen), deswegen hab ich nix mithelfen können
.
Jetzt noch frühstücken und dann geht's los.
Pas , ja ich hatte am Anfang der SS abgenommen und hab jetzt seit Beginn, also inklusive der Abnahme, 3,5 kg zugenommen. Ich hatte einfach gehofft, dass ich weiter abnehme oder noch weniger zunehme, aber das sollte wohl nicht sein. Bilder vom Kizi werden bestimmt noch 6 bis 12 Monate dauern, die beiden vorgesehenen Kizis im Haus sind noch im Rohbau. Aber ich freu mich schon wahnsinnig aufs Einräumen!
Ich melde mich später nochmal bei euch, habt einen schönen Tag![]()
Guten Morgen, ich hoffe der Umzug läuft so weit gut und du machst nicht zu viel!
Pass schön auf dich auf

05.06.2016 08:00
Anjuka, das ist gut dass er es noch rechtzeitig gesagt hat! Wie geht es dir mit dem Umschwung? Warst du nicht schon voll und ganz auf den ks eingestellt? Oh Männer können aber auch sprunghaft sein
Ihr wachst zur Gross - Grossfamilie heran

Ihr wachst zur Gross - Grossfamilie heran

05.06.2016 08:03
Ihr Lieben ich wünsche Euch jetzt Schonmal eine ganz tolle Woche, lasst es Euch gut gehen und passt auf euch auf!!!
Ich muss gleich Taschen packen, Auto fertig machen usw...
Ich bin nächstes we wieder da, bis dahin alles Gute
Ich muss gleich Taschen packen, Auto fertig machen usw...
Ich bin nächstes we wieder da, bis dahin alles Gute

05.06.2016 08:49
Guten Morgen
,
Kurzes Update: Umzug gestern lief gut, die großen Möbel, Säcke und Kisten sind alle weg. Ich hab nur leichtes getragen bzw. hauptsächlich den Transporter bewacht. Gedauert hat es ca. 6 Stunden inklusive Mittagessen
. Schatzi hat dann gestern Abend noch das Bett und die Möbel im Wohnzimmer aufgebaut. Haben gleich mal mit ner DVD von den Gilmore Girls (die einzige, die nicht in irgendeiner Kiste verpackt war/ist
) getestet, wie es im neuen Wohnzimmer ist.
Heute müssen wir noch eine Fuhre kleineres Zeug fahren, Schwiegermama hilft dann gleich mit beim putzen/wischen/Staub saugen.
Lely , ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut und bring einen schönen Bericht mit
.

Kurzes Update: Umzug gestern lief gut, die großen Möbel, Säcke und Kisten sind alle weg. Ich hab nur leichtes getragen bzw. hauptsächlich den Transporter bewacht. Gedauert hat es ca. 6 Stunden inklusive Mittagessen

Heute müssen wir noch eine Fuhre kleineres Zeug fahren, Schwiegermama hilft dann gleich mit beim putzen/wischen/Staub saugen.
Lely , ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut und bring einen schönen Bericht mit

05.06.2016 13:42
Erst war ich überrumpelt, hatte ich mich ja doch schon voll und ganz auf den ja eingestellt und mich mit abgefunden.
Naja das sechste Kind kann warten. Vllt so in 3-4 Jahren noch mal. Wenn überhaupt.
Dumm nur das i jetzt die Einschulung hochschwanger durch machen muss
Naja das sechste Kind kann warten. Vllt so in 3-4 Jahren noch mal. Wenn überhaupt.
Dumm nur das i jetzt die Einschulung hochschwanger durch machen muss

05.06.2016 20:00
Zitat von ANJUKA:
Erst war ich überrumpelt, hatte ich mich ja doch schon voll und ganz auf den ja eingestellt und mich mit abgefunden.
Dumm nur das i jetzt die Einschulung hochschwanger durch machen muss![]()
Ja, ist doch toll. Ist aber immer schwierig, wenn man sich schon auf was eingestellt hat.
05.06.2016 20:02
Mädels,
wie weit seit ihr so mit Kinderzimmern?
Habt ihr schon alles fertig oder seit ihr im Endspurt? Oder vllt noch gar nicht angefangen.
Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt? (Hab ich das schon mal gefragt?
Ich bin so vergesslich).
Habt ihr schon alles fertig oder seit ihr im Endspurt? Oder vllt noch gar nicht angefangen.
Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt? (Hab ich das schon mal gefragt?

05.06.2016 20:36
Zitat von Mirimaus:
Mädels,
Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt? (Hab ich das schon mal gefragt?Ich bin so vergesslich).
Kinderzimmer bekommt der Wurm erst mal noch nicht. Er wird das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer schlafen. Wickelmöglichkeit ist im Badezimmer und im Zimmer vom Großen. Wir werden im ersten Lebensjahr sein Zimmer herrichten. Müssen aber unter dem Dach noch den Raum fertig machen da dort dann das Büro rein kommt und der Kleine ins jetzige Büro. Da mach ich mir auch null Stress, möchten jetzt erst mal Terasse und Garten auf Vordermann bringen.
An die Kliniktasche hab ich noch nicht gedacht.

05.06.2016 20:37
Zitat von lenimausi:
Rosi, noch alles liebe zum WWwar ja schon gestern
Ist mir auch grade aufgefallen, danke dir
. Durch den Umzug und alles drum herum ist das irgendwie an mir vorbei gegangen...
![]()
Dir heute auch alles gute zum WW und MW, willkommen im 8. Monat![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt