**August-Wunder 2021**
02.12.2020 22:03
Hallo zusammen,
ich habe mich auch seit Ewigkeiten mal wieder eingeloggt. Ich habe morgen nmt, habe aber gestern und heute schon positiv getestet. Werden morgen noch einen Clear blue machen, denke aber, dass es fest ist
Ich bin 32 und wohne in Hamburg. Für uns ist es ein Nachzügler. Wir haben schon zwei Mädels 7 und 6 Jahre alt und haben lange überlegt, ob wir es noch einmal wagen wollen.
Da der Gedanke an ein drittes Kind aber jetzt seit mehr als einem Jahr jeden Tag in meinem Kopf rumgespukt hat, haben wir dann einfach mal losgelegt.
Es hat jetzt im 2. Zyklus geklappt. Bei meinen Großen war es ebenfalls einmal der 2. und einmal sogar der 1. Zyklus.
Ich bin ja sehr gespannt . Was jetzt anders ist. Bin ja dann auch 8 bzw. 7 Jahre älter als bei den anderen Schwangerschaften.
An euch auch erst einmal herzlichen Glückwunsch
ich habe mich auch seit Ewigkeiten mal wieder eingeloggt. Ich habe morgen nmt, habe aber gestern und heute schon positiv getestet. Werden morgen noch einen Clear blue machen, denke aber, dass es fest ist
Ich bin 32 und wohne in Hamburg. Für uns ist es ein Nachzügler. Wir haben schon zwei Mädels 7 und 6 Jahre alt und haben lange überlegt, ob wir es noch einmal wagen wollen.
Da der Gedanke an ein drittes Kind aber jetzt seit mehr als einem Jahr jeden Tag in meinem Kopf rumgespukt hat, haben wir dann einfach mal losgelegt.
Es hat jetzt im 2. Zyklus geklappt. Bei meinen Großen war es ebenfalls einmal der 2. und einmal sogar der 1. Zyklus.
Ich bin ja sehr gespannt . Was jetzt anders ist. Bin ja dann auch 8 bzw. 7 Jahre älter als bei den anderen Schwangerschaften.
02.12.2020 22:40
Zitat von ProudMommy:
Guten Abend ihr Lieben,
ich würde mir diesen Thread gerne mal merken, denn ich hoffe das ich mich bald dazugesellen kann. Ich hatte am 22.11 meine letzte Periode & vermutlich heute meinen Eisprung. Ich habe unterleibziehen und es zieht in den Leisten :/
Also hatten am 29.11&30.11 sex. Ich hoffe sehr das es reicht und ich bald positiv testen darf.
Der ET wäre laut Internet dann der 29.08.2021
Wie gesagt würde mir das gerne merken hier.
Liebe Grüße
Hallöchen ? ich drücke fest die Daumen ?
02.12.2020 22:42
Zitat von Maren88:
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und willkommen ? schön ,dass sich die Gruppe ein wenig mehr füllt
Mein Sohn wird auch 7 ? so riesig schon. War zuletzt hier angemeldet als er 1 Jahre alt wurde ? also wieder neues Profil
02.12.2020 22:56
Wow die nächsten Augustbabys sind schon unterwegs
Herzlichen Glückwunsch euch von einer August 2020 Mama. Mein Zwillingspärchen schläft gerade neben mir, sie kamen am 08.08. und sind nun drei Monate alt. Die Zeit verfliegt kaum sind sie da....
Eine schöne Kugelzeit euch
Herzlichen Glückwunsch euch von einer August 2020 Mama. Mein Zwillingspärchen schläft gerade neben mir, sie kamen am 08.08. und sind nun drei Monate alt. Die Zeit verfliegt kaum sind sie da....
03.12.2020 08:23
Zitat von ti-an2012:
Wow die nächsten Augustbabys sind schon unterwegs
Ich habe am 08.08.2021 ET
Dieses Datum hat tatsächlich einen sehr hohen Stellenwert für mich. Ich lasse mich überraschen ❤️
03.12.2020 08:27
Hallo zusammen,
ich durfte heute positiv testen
Kurz zu mir: Ich bin 32Jahre aus NRW habe eine Tochter 2 1/2 Jahre und ein Sternchen (7SSW). Es hat jetzt im 6. ÜZ geklappt.
Ach ja ET wäre der 14. oder 15.08.21
Kurz zu mir: Ich bin 32Jahre aus NRW habe eine Tochter 2 1/2 Jahre und ein Sternchen (7SSW). Es hat jetzt im 6. ÜZ geklappt.
03.12.2020 08:31
Zitat von Franci88:
Hallo zusammen,
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch
Wo genau in NRW??
03.12.2020 08:33
Zitat von JukiMase:
Zitat von Franci88:
Hallo zusammen,
Wo genau in NRW??
Ich wohne in Essen
03.12.2020 09:25
Guten Morgen und herzlich Willkommen den neuen Augustmamas, auf eine schöne Kugelzeit
03.12.2020 09:51
Zitat von Franci88:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Franci88:
Hallo zusammen,
Wo genau in NRW??
Ich wohne in Essen
Ach das ist weiter weg von uns dachte schon aus meiner Nähe .. lebe im Sauerland ?
03.12.2020 09:54
Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden August Mamis 2021!!
Ich bin selber eine August Mami 2015 und 2018.
Und auch selbst ein August Kind
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!!
LG
Ich bin selber eine August Mami 2015 und 2018.
Und auch selbst ein August Kind
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!!
LG
03.12.2020 11:17
Hi Mädels, ich kann in 9 Tagen testen und hoffe mich zu euch gesellen zu dürfen
Es wäre unser 3. Kind (ein Sternchen)..
Drückt die Daumen!
Bis dann.
Es wäre unser 3. Kind (ein Sternchen)..
Drückt die Daumen!
Bis dann.
03.12.2020 14:22
WOW!!!
so viele neu Schwangere
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN
An alle die noch Hibbeln, ich drück euch ganz feste die Daumen
Na dann setz ich mich mal an die Liste
so viele neu Schwangere
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN
An alle die noch Hibbeln, ich drück euch ganz feste die Daumen
Na dann setz ich mich mal an die Liste
03.12.2020 14:29
August - Wunder 2021
Unsere Kugeln
Jukimase
Name:Julia
Kinder: einen Sohn (6)
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Kartonkatze
Name: Katharina
Kinder: eine Tochter (3)
ET: 7.8.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Liilaloveu
Name: Sabrina
Kinder: eine Tochter (7)
ET: 4.8.21
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Maren 88
Name: Maren
Kinder: zwei Töchter (6&7)
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Franci88
Name: Franci
Kinder: eine Tochter (2 1/2)
ET: 14./15.8.2020
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
FA-TERMINE
Jukimase
9.12 FA Termin
11.12 Gerinnungsdiagnostik
Liilaloveu
14.12 FA Termin
Kartonkatze
14.12 FA Termin
03.12.2020 14:35
Huhu ihr Lieben
man man man.... ich sag euch was
ich muss neue Hosen kaufen gehen. Kann ja eigentlich noch nicht sein, aber ....ich schnür mir alles ab
Und das in der grade mal 6.ssw.... wo soll das den enden
Sonst gehts mir soweit tatsächlich recht gut. Mir is nur immer wieder unerträglich heiss und ich hab nen riesen Hunger
Mein Mann schimpft mich schon immer, weil ich Nachts die Balkontür immer aufreisse
Die Übelkeit die ich in der letzten SS extrem hatte blieb aber bisher Gott sei dank aus *dreimalaufholzklopf*
Woher kommt ihr den alle?
Also wir sind aus dem Wunderschönen Oberbayern
man man man.... ich sag euch was
ich muss neue Hosen kaufen gehen. Kann ja eigentlich noch nicht sein, aber ....ich schnür mir alles ab
Und das in der grade mal 6.ssw.... wo soll das den enden
Sonst gehts mir soweit tatsächlich recht gut. Mir is nur immer wieder unerträglich heiss und ich hab nen riesen Hunger
Mein Mann schimpft mich schon immer, weil ich Nachts die Balkontür immer aufreisse
Die Übelkeit die ich in der letzten SS extrem hatte blieb aber bisher Gott sei dank aus *dreimalaufholzklopf*
Woher kommt ihr den alle?
Also wir sind aus dem Wunderschönen Oberbayern
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt