**August-Wunder 2021**
17.06.2021 15:06
Zitat von Kija:
Bei der Großen hab ich keine Tasche gepackt erst als die Klinik sagte spätestens morgen machen wir KS sehr mutig von mir.
Ich muss mich dreimal zur Geburt anmelden. Hebamme wegen Kreißsaal, Gynäkologie wegen Check ob KS nötig und Anästhesie extra
Anästhesie kommt auch noch dazu wenn man einen KS bekommt ,richtig
17.06.2021 17:13
Zitat von JukiMase:
Zitat von Kija:
Bei der Großen hab ich keine Tasche gepackt erst als die Klinik sagte spätestens morgen machen wir KS sehr mutig von mir.
Ich muss mich dreimal zur Geburt anmelden. Hebamme wegen Kreißsaal, Gynäkologie wegen Check ob KS nötig und Anästhesie extra
Anästhesie kommt auch noch dazu wenn man einen KS bekommt ,richtig
Nur bei KS? Dann könnte ich mir das ja evtl. sparen, wenn die Gyn einer Spontangeburt zustimmt. Dachte das wäre generell so
17.06.2021 19:26
Mich hat vorhin die Praxis angerufen, mein hb ist zu niedrig, ich muss nun Eisen futtern…hoffentlich vertrage ich das ganz gut. Bei Nienke damals konnte ich dann eeeewig nicht aufs Klo. Das war ätzend! War aber auch ein anderes Präparat.
Wir hatten vorhin echt 37,5 Grad?! Alter… ich jammer nicht viel, aber das war dann auch mir too much!
Wir hatten vorhin echt 37,5 Grad?! Alter… ich jammer nicht viel, aber das war dann auch mir too much!
17.06.2021 19:37
Zitat von Kartonkatze:
Mich hat vorhin die Praxis angerufen, mein hb ist zu niedrig, ich muss nun Eisen futtern…hoffentlich vertrage ich das ganz gut. Bei Nienke damals konnte ich dann eeeewig nicht aufs Klo. Das war ätzend! War aber auch ein anderes Präparat.
Ich wurde letzten Freitag auch angerufen und darf seit dem Eisen futtern. Zum Glück scheine ich es ganz gut zu vertragen
17.06.2021 19:38
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Kartonkatze:
Ich wurde letzten Freitag auch angerufen und darf seit dem Eisen futtern. Zum Glück scheine ich es ganz gut zu vertragen
Weißt du was du naschen darfst? Meins beginnt mit t meine ich, saß aber im Auto und hab es vergessen
17.06.2021 20:03
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Kartonkatze:
Weißt du was du naschen darfst? Meins beginnt mit t meine ich, saß aber im Auto und hab es vergessen
Ich darf Tardyferon „naschen“
17.06.2021 20:05
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Kartonkatze:
Ja das wird auch mein Leckerlie dann hab ich ja Hoffnung das ich es auch vertrage
17.06.2021 20:09
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von Jussy110697:
...
Ja das wird auch mein Leckerlie dann hab ich ja Hoffnung das ich es auch vertrage
Ich bin mal gespannt wann mir dann das nächste mal Blut genommen wird um nach dem Eisenwert zu schauen
17.06.2021 20:13
Ich hab da auch mal was verschrieben bekommen, weil mein eisenwert etwas drunter war aber irgendwie hab ich mir das nie geholt.. ganz vergessen
Gehts manchen von euch eigentlich auch manchmal so, dass sie mit sich total unzufrieden ist?
Ich seh mich an und könnte kotzen. Ich finde mich mit babybauch echt sowas von unattraktiv
Und sowas von unwohl in meiner haut.
Und dann wurde ich schon öfter gefragt, ob ich bei meinem ersten kind auch so dick war?
Das stärkt mich natürlich ungemein.
Gehts manchen von euch eigentlich auch manchmal so, dass sie mit sich total unzufrieden ist?
Ich seh mich an und könnte kotzen. Ich finde mich mit babybauch echt sowas von unattraktiv
Und dann wurde ich schon öfter gefragt, ob ich bei meinem ersten kind auch so dick war?
17.06.2021 20:42
Zitat von Arielle30:
Ich hab da auch mal was verschrieben bekommen, weil mein eisenwert etwas drunter war aber irgendwie hab ich mir das nie geholt.. ganz vergessen
Ja mir gehts auch so.
Ich bekomme zwar das erste Kind aber auch mir wird recht häufig gesagt das ich ja einen echt großen Bauch habe. Und wenn mir dann die Ärztin auch noch immer sagt das ich aufpassen muss was das Gewicht angeht wird das natürlich auch nicht besser.
Noch dazu bekomme ich jetzt so unendlich viele Dehnungsstreifen ab Po/Hüfte und Oberschenkeln
17.06.2021 21:01
Ich hab 130cm Bauchumfang... gestern gemessen auf Nabelhöhe. Und auch bei den anderen wurde mir nie geglaubt, dass ich zb noch 8 Wochen habe oder mehr... Ja ich bin dazu auch nur 165cm groß, dass sieht immer enorm aus... Würde mich da gar nicht drauf einlassen... Entweder sagen alle, der Bauch sei riesig, oder aber so klein. Und der Spruch mit den Zwillingen, wurde auch langweilig...
17.06.2021 21:05
Bei uns wird die Anmelung direkt mit dem 1.CTG und der Geburtsplanung zusammen gemacht. Schätze bei 36+0 Aber es ist beinahe fix, dass ich am 05.08 (38+0) entweder einen KS bekomme, oder eingeleitet werde.
Ich habe auch noch keine Tasche, irgendwie brauche ich all meine Sachen noch, werde aber paar Oma Schlüpfer extra gross kaufen und schon mal Handtuch, Hygieneartikel, ein Ladegerät und paar Stillshirts einpacken. Es wird ja sowieso mega heiss...
Ich habe auch noch keine Tasche, irgendwie brauche ich all meine Sachen noch, werde aber paar Oma Schlüpfer extra gross kaufen und schon mal Handtuch, Hygieneartikel, ein Ladegerät und paar Stillshirts einpacken. Es wird ja sowieso mega heiss...
17.06.2021 21:16
Zitat von Arielle30:
Meine Ärztin lobt zwar immer meine Figur, aber ich bin gestern auch erschrocken wie ich im Bikini aussehen. Ich hab keinen Ganzkörperspiegel daheim.
Hab heute Kleider anprobiert und ein Nachthemd gekauft, keine Umstandsmode, halt hohe Taille. Hat in der normalen Größe gepasst.
Ich hab eher Angst vor dem danach Baby draußen, Bauch noch da. Ich war halt vorm Studium unglücklich mit 15 kg mehr und will nicht mehr dahin zurück.
18.06.2021 11:17
Guten Morgen
Sagt mal wisst ihr wo man schöne Stillkleider herbekommt? Ich finde nichts was mir so 100%ig gefällt
Mein Freund hat als Überraschung Karten für den Europapark gebucht für den 06.10. Auf der einen Seite finde ich es ja echt schön dass er das gemacht hat auf der anderen Seite hat er nicht bedacht das Jonathan bis dahin da ist
Sagt mal wisst ihr wo man schöne Stillkleider herbekommt? Ich finde nichts was mir so 100%ig gefällt
Mein Freund hat als Überraschung Karten für den Europapark gebucht für den 06.10. Auf der einen Seite finde ich es ja echt schön dass er das gemacht hat auf der anderen Seite hat er nicht bedacht das Jonathan bis dahin da ist
18.06.2021 13:01
Zitat von Jussy110697:
Guten Morgen
Fahrt ihr allein? Europapark hat ja Baby Switch, das wollen wir im Frühjahr machen.
Babyswitch is ja toll aber allein Achterbahn is net so schön. Bei uns kann dann erst Papa mit der Großen fahren, dann ohne Warzezeit Mama.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt