Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
12.06.2021 19:03
Zitat von bibbi26:

August - Wunder 2021

Holunderbluete

Name: Isabell - Alter:44 - Kinder: 4 Kinder - VET 02.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Samuel

Liilaloveu

Name: Sabrina - Alter 27 - Kinder: eine Tochter (7) - VET: 07.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Name des Babys: Pius

Kartonkatze

Name: Katharina - Alter:35 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Leevke

Kija

Name: - Alter:35 - Kinder: 1 Kind - VET 07.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:

Jukimase

Name: Julia - Alter:32 - Kinder: einen Sohn (7) - VET: 08.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name des Babys: Lilia Maria

Senseless85

Name: Katrin - Alter: 36 - Kinder: 3 - VET 10.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Charly

Jussy110697

Name: Jess - Alter:23 - Kinder:keine - VET: 12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund -Outing: Junge - Name des Babys: Jonathan Emil

Maren 88

Name: Maren - Alter:32 - Kinder: zwei Töchter(6&7) - VET:12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Mädchen - Name des Babys:

LuigisMom

Name: - Alter: - Kinder: - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys:

SabH91

Name: Sabrina - Alter:29 - Kinder: noch keine - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen (gesundheit steht an erster stelle) - Outing: Mädchen - Name des Babys:

Arielle30

Name: Tanja - Alter:31 - Kinder: 1 Sohn(5 Jahre) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Lukas,Robin

Franci88

Name: Franci - Alter:33 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys:

mama_2012

Name: - Alter:36 - Kinder: 2 Kinder - VET 17.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund -Outing: Tendenz Mädchen - Name des Babys:

abaddon2708

Name: - Alter:31 - Kinder: 3 Jungs - VET 19.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Runa Luisa

Loller

Name: Lara - Alter:27 - Kinder:keine - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys: Levi

JuliaBaby

Name: Julia - Alter:37 - Kinder:2 Kinder - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:

Hennylein

Name: - Alter:28 - Kinder: - VET 26.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge
- Name des Babys:

NiHa

Name: Nina - Alter:32 - Kinder:2 - VET 15.09.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name des Babys: - Jette / Pepe

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:8
Team Blau:7
Ü-EI:
Zwillinge:

FA-TERMINE

abaddon2708 - 14.06.2021 (Feinsono+Diabtesgespräch)
Kartonkatze - 15.06.2021
JukiMase - 15.06.2021
Arielle30 - 21.06.2021 (FA)
Jussy110697 - 21.06.2021 (FA+CTG)
Loller - 22.06.2021 (FA)
Jussy110697 - 24.06.2021 (FA+CTG)
SabH91 - 24.06.2021 (FA)

Arielle30 - 19.07.2021 (FA)

Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box

Gute Reise kleiner Stern

kleenelene , Zweisternchen , Mallo

Hab meinen neuen Termin schon neulich selbst eingetragen, aber bevor wieder ein Durcheinander entsteht, hab am 01.07.21 meinen letzten FA Termin Dankeschön
Kartonkatze
1829 Beiträge
12.06.2021 20:14
Ich hab am 2.7. hebi-Termin
Arielle30
2988 Beiträge
12.06.2021 21:41
Hallo ihr

Wir waren heute in einem vergnügungspark. Es war echt toll aber auch anstrengend.
Jetzt ist erst mal schluss mit den großen ausflügen und ich freu mich aufs bett
abaddon2708
6972 Beiträge
12.06.2021 21:59
Wir hatten auch den letzten großen Ausflug heute, ich komme absolut an meine Grenzen. Waren im Naturpark mit Wildtieren, zb frei laufenden Wildschweinen, die einem friedlich begegnen, mit Abenteuerspielplatz mit Bach zum Planschen . Spielplatz ist toll mit Kindern, die schon selbstständig sind, ein Zweijähriger aber zählt da noch nicht dazu. Es war zudem sehr heiss, dann hat's kurz geregnet, dann wieder Sonne. Aber die Kinder fanden es toll, dass ist alles was zählt. Morgen werden wir den Pool befüllen und startklar machen, diese Woche stehen 34 Grad an

Arielle30
2988 Beiträge
13.06.2021 09:24
Zitat von abaddon2708:

Wir hatten auch den letzten großen Ausflug heute, ich komme absolut an meine Grenzen. Waren im Naturpark mit Wildtieren, zb frei laufenden Wildschweinen, die einem friedlich begegnen, mit Abenteuerspielplatz mit Bach zum Planschen . Spielplatz ist toll mit Kindern, die schon selbstständig sind, ein Zweijähriger aber zählt da noch nicht dazu. Es war zudem sehr heiss, dann hat's kurz geregnet, dann wieder Sonne. Aber die Kinder fanden es toll, dass ist alles was zählt. Morgen werden wir den Pool befüllen und startklar machen, diese Woche stehen 34 Grad an

Cool wo wart ihr da?
Ja soll ziemlich heiß werden.
Kartonkatze
1829 Beiträge
13.06.2021 10:07
Guten Morgen, hier ist es seit gestern herrlich kühl, soll kommende Woche aber ätzend heiß werden- puh! Wir machen heute einen Ausflug in den Deister, das ist ein kleines Gebirge und dort gibts eine tolle Anlage von Wasserrädern. Man ist aber gut 3 Stunden unterwegs, ich schlaf sicher gut heute Abend
Wir waren Freitagabend Sushi essen( ich natürlich ohne Fisch), man hatte ich die Nacht Sodbrennen-widerlich sage ich euch!

Habt alle einen schönen Sonntag
Kija
4133 Beiträge
13.06.2021 10:22
Zitat von Kartonkatze:

Guten Morgen, hier ist es seit gestern herrlich kühl, soll kommende Woche aber ätzend heiß werden- puh! Wir machen heute einen Ausflug in den Deister, das ist ein kleines Gebirge und dort gibts eine tolle Anlage von Wasserrädern. Man ist aber gut 3 Stunden unterwegs, ich schlaf sicher gut heute Abend
Wir waren Freitagabend Sushi essen( ich natürlich ohne Fisch), man hatte ich die Nacht Sodbrennen-widerlich sage ich euch!

Welches Sushi hattest du denn? Hier gibt es nur mit Mayonnaise uns frittiert oder vegan mit Avocado und Gurke.

Tja, ich vertrage frittiert net (also Mayo abbestellen bringt mich net weiter) und Avocado pur mag ich net und Gurke auch net
Jussy110697
1159 Beiträge
13.06.2021 10:31
Guten Morgen
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag!

Für die Liste: ich bin mittlerweile 24, weitere FA Termine am 09.07, 22.07. und 05.08
abaddon2708
6972 Beiträge
13.06.2021 11:07
Zitat von Arielle30:

Zitat von abaddon2708:

Cool wo wart ihr da?

In Sparbach Naturpark Gibt auch eine Ruine zu bewandern, da hab ich aber nicht mehr mitgemacht, war zu steil und mein Arzt würde mir den Kopf waschen.
Kartonkatze
1829 Beiträge
13.06.2021 11:12
Zitat von Kija:

Zitat von Kartonkatze:

Welches Sushi hattest du denn? Hier gibt es nur mit Mayonnaise uns frittiert oder vegan mit Avocado und Gurke.

Tja, ich vertrage frittiert net (also Mayo abbestellen bringt mich net weiter) und Avocado pur mag ich net und Gurke auch net

Ganz ganz viel… mit Gemüse, mit frischkäse, mit Rind und Huhn… also wirklich eine große Auswahl. Zudem halt Gemüse und Reis und Nudeln aus dem wok, gebratenes Fleisch… ich war definitiv Pappsatt
Arielle30
2988 Beiträge
13.06.2021 11:24
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Arielle30:

Zitat von abaddon2708:

Cool wo wart ihr da?

In Sparbach Naturpark Gibt auch eine Ruine zu bewandern, da hab ich aber nicht mehr mitgemacht, war zu steil und mein Arzt würde mir den Kopf waschen.

Okay der sagt mir ja gar nichts. Muss ich mal auf maps schaun wie weit der von uns weg ist. Wsl weit.

Jussy happy birthday nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen geburtstag.
Kija
4133 Beiträge
13.06.2021 11:46
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von Kija:

Zitat von Kartonkatze:

Ganz ganz viel… mit Gemüse, mit frischkäse, mit Rind und Huhn… also wirklich eine große Auswahl. Zudem halt Gemüse und Reis und Nudeln aus dem wok, gebratenes Fleisch… ich war definitiv Pappsatt

Dann komm ich zu euch sushi essen schlappe 6-7 Std Fahrt schätze ich
Jussy110697
1159 Beiträge
13.06.2021 13:07
Zitat von Arielle30:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Arielle30:

Zitat von abaddon2708:

Cool wo wart ihr da?

Okay der sagt mir ja gar nichts. Muss ich mal auf maps schaun wie weit der von uns weg ist. Wsl weit.

Dankeschön
Ja war recht anstrengend aber sehr schön der Tag
Hatte Besuch von meine Eltern, Geschwistern, Opa (alle ein Haushalt ) und der Schwiegermama.
Mein Freund bekam am Donnerstag seine 2. Moderna und lag an meinem Geburtstag dann mit Kreislauf flach.
Arielle30
2988 Beiträge
13.06.2021 13:40
Zitat von Arielle30:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Arielle30:

Zitat von abaddon2708:

Cool wo wart ihr da?

1h30 ist der von uns weg. Das wär ja nicht mal soo weit. Gestern sind wir ins fantasiana genauso weit gefahren.
abaddon2708
6972 Beiträge
13.06.2021 16:05
Zitat von Arielle30:

Zitat von Arielle30:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Arielle30:

...

1h30 ist der von uns weg. Das wär ja nicht mal soo weit. Gestern sind wir ins fantasiana genauso weit gefahren.

Die Frage, ob sich das für euch lohnt Wenn man gern in der Natur ist, und nichts all zu spektakuläres erwartet, ist es schön. Man kann dort gut einen Tag verbringen. Gibt auch paar Esel, Schafe, Hirsche, Ziegen... Der Kiosk ist etwas teuer, aber wir hatten ne Kühlbox mit Broten, Obst, Getränken mit mit Picknickdecke. Man kann sogar den Grill benutzen nach Anfrage. Sehr viel Schatten. Schau mal bei der Homepage vorbei. Würde dir aber einen Tag unter der Woche empfehlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt