**August-Wunder 2021**
18.05.2021 12:02
Zitat von JuliaBaby:
Bei mir ist alles gut mit den Zuckerwerten; die haben mich grad angerufen.
Loller, viel Glück, dass bei dir auch alles gut ist
Abaddon, warum musst du direkt den großen Test machen?
Heute bin ich mal fleißig. Um halb neun war ich schon mit dem Müll runterbringen fertig und gesaugt hatte ich auch schon. Danach Hausaufgaben mit dem Kleinen und einkaufen bei Lidl, Rossmann und Edeka und jetzt grad bei mir Haarfarbe draufgeklatscht, gleich dann einen Rhabarberkuchen backen und heut Nachmittag mit meiner Großen zum Impfen.
Wie es aussieht sinken ja die Inzidenzen und wir können nächste Woche Samstag dann unseren Pfingsturlaub in Bayern antreten. Nur meine Eltern, meine Kinder und ich. Ich freu mich so.
In Österreich ist es immer gleich der große Test
Gut das der Zucker bei dir i.O ist
18.05.2021 12:55
Wir wurden grade auf ne Hochzeit eingeladen. ... Ende Juli
Da bin ich ja mal gespannt ob ich da noch irgendwo reinpass, was halbwegs Hochzeitstauglich is
Da bin ich ja mal gespannt ob ich da noch irgendwo reinpass, was halbwegs Hochzeitstauglich is
18.05.2021 13:16
Zitat von liilaloveu:
Wir wurden grade auf ne Hochzeit eingeladen. ... Ende Juli
Wir sind eingeladen Anfang September. Ich gehe imUmstandskleid
Ich war 2015 bei 37+0 auf ner Hochzeit hatte ein schwarzes Kleid an. Da in dem Jahr auch Wellnessurlaub und ne Diamanthochzeit waren hatte ich mir eins bei Esprit bestellt.
Dank Corona diese Schwangerschaft noch net gebraucht
18.05.2021 13:22
Ich war auch im Mai auf 2 und im Juni auf 2 Hochzeiten eingeladen. Bin so froh, dass alle bis auf eine Mai Hochzeit abgesagt wurden. Froh bin ich, eben wegen der Kleidung.. eine Sorge weniger hab ich dann gehabt wegen dem Umstandskleid.
Die Mai Hochzeit, die was wurde, denen hab ICH dann nicht zugesagt, weils dann eigentlich eine illegale garten party war, der ich nicht beiwohnen wollte.
Heute müssten meine umstands badeanzüge kommen, bin gespannt ob die passen. Sie müssen einfach, ich brauch sie nächste woche.
Die Mai Hochzeit, die was wurde, denen hab ICH dann nicht zugesagt, weils dann eigentlich eine illegale garten party war, der ich nicht beiwohnen wollte.
Heute müssten meine umstands badeanzüge kommen, bin gespannt ob die passen. Sie müssen einfach, ich brauch sie nächste woche.
18.05.2021 16:27
Zitat von Arielle30:
Ich war auch im Mai auf 2 und im Juni auf 2 Hochzeiten eingeladen. Bin so froh, dass alle bis auf eine Mai Hochzeit abgesagt wurden. Froh bin ich, eben wegen der Kleidung.. eine Sorge weniger hab ich dann gehabt wegen dem Umstandskleid.
Oh magst du dann berichten was gepasst hat?
Ich brauch für den Sommer auch dringend einen Badeanzug oder Bikini. aber hab bisher nix schönes gefunden
18.05.2021 16:53
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Arielle30:
Oh magst du dann berichten was gepasst hat?
Ich brauch für den Sommer auch dringend einen Badeanzug oder Bikini. aber hab bisher nix schönes gefunden
Ich hab tankini von lascana. Die Hose hatte ich aber lange nicht an, sondern trug bis 24. Woche oder so noch normale Badehosen
18.05.2021 16:55
Zitat von Loller:
Ich muss nochmal antanzen zum Zuckertest
Ohneinn
Hoffentlich musst du dann nicht spritzen
18.05.2021 17:03
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Loller:
Ohneinn
Das hoffe ich allerdings auch! Aber falls der große auch blöd wird, probiert man es dann ja erstmal über die Ernährung und wenn das dann nicht klappt, dann kommt das Insulin...
18.05.2021 17:24
Zitat von Loller:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Loller:
Ohneinn
Das hoffe ich allerdings auch! Aber falls der große auch blöd wird, probiert man es dann ja erstmal über die Ernährung und wenn das dann nicht klappt, dann kommt das Insulin...
Kommts nicht auf die Werte an
Dachte wenns nur leicht erhöht ist wirds mit Ernährung versucht und bei hohen Werten muss direkt gespritz werden
18.05.2021 17:34
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Loller:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Loller:
Ohneinn
Kommts nicht auf die Werte an
Dachte wenns nur leicht erhöht ist wirds mit Ernährung versucht und bei hohen Werten muss direkt gespritz werden
Habe leider am Telefon keinen Wert genannt bekommen. Habe aber direkt danach zuhause gemessen, obwohl ich heute Mittag relativ „schlecht“ und groß gegessen habe und war bei 106. Dh obwohl ich nicht „nüchtern“ war, ist der nicht super duper hoch. Jetzt sind meine Lanzetten leer. Ich glaub ich gehe direkt nochmal welche kaufen um es selbst zu tracken bis Dienstag. Bin doch eh ein Kontrollfreak
18.05.2021 20:21
Das tut mir leid Loller, dass der Zucker nicht passt.
Vielleicht passts beim großen Test dann.. ich drück dir die Daumen!
Meine Umstandsbadeanzüge sind auch Tankinis und sie passen
Hab sie über Amazonien bestellt. Firma davon ist Herzmut*er.
Ich stell mal was in den Bilderthread.
18.05.2021 20:37
Zitat von Arielle30:
Das tut mir leid Loller, dass der Zucker nicht passt.
Danke! Bin eben direkt mal ne große Runde spazieren gegangen und habe danach gemessen, 91. Und zu Abend gab es auf den Schock einen Salat mit Wasser jetzt bin ich bei 104. das sind für mich echt annehmbare Werte und ich bin erst mal beruhigt. Werde bis Dienstag trotzdem Tagebuch führen und evtl mit der „Louwendiät“ ein bisschen früher als geplant starten.
18.05.2021 21:17
Zitat von Loller:
Oh nein
Ich drück dir auch die Daumen das beim nächsten mal alles in Ordnung ist!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt