Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
19.08.2015 10:01
Guten Morgen
Ganz schön was los hier yeah! !

Sumisu bin schon auf dein Bild gespannt; )

Happy3 der hcg wert verdoppelt sich mein ich alle 1-2 Tage von daher würde ich such sagen das alles im grünen Bereich ist. Wie hier jemand geschrieben hat ( Name vergessen ) solange du keine schmerzen hast ist bestimmt alles gut
gib mal bei Google ssw berechnen, da müsste dann ne Seite Mama oder Mami wissen angezeigt werden. Da kannste dann deine letzte Mens +Zyklus Länge eintragen und es wird dir deine evtl.ssw angezeigt der Fa rechnet immer mit 28tagen War bei mir auch so dabei hatte ich nen 24 Tage Zyklus. Das qwurde dann im laufe der ss korrigiert.

@schlafen unser Sohn War heute um3hellwach und wollte spielen sind dann in sein Bett und haben bibi nlocksberg gehört um 4 wieder ins bett.20 nach hieß es Dann Mama ich muss brechen allerdings musste er zum Glück nur pipi.

@marz das haben wohl viele Frauen am Anfang und auch oft gegen ende der ss. Wir verarbeiten eben unsere Ängste im Traum. Versuch dich nicht verunsichern zu lassen alles wird gut!

So ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen

@Liste finde die Idee super sie zu kürzen! Allerdings habe ich Papillion gestern noch gelesen
19.08.2015 10:03
Ganz vergessen, natürlich allen wochenwechslern herzlichen Glückwunsch
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 10:08
Sunnyy na das war ja ne Nacht...

Ok dann lass ich Papillon drauf!
19.08.2015 10:17
Zitat von Marz:

Sunnyy na das war ja ne Nacht...

Ok dann lass ich Papillon drauf!

Das kannste laut sagen; ) heute morgen wurde der kleinste dann um kurz nach 6 wach. Ich gebs zu richtig gefreut hab ich mich nicht
19.08.2015 11:02
Zitat von Sunnyy:

Happy3 der hcg wert verdoppelt sich mein ich alle 1-2 Tage von daher würde ich such sagen das alles im grünen Bereich ist. Wie hier jemand geschrieben hat ( Name vergessen ) solange du keine schmerzen hast ist bestimmt alles gut
gib mal bei Google ssw berechnen, da müsste dann ne Seite Mama oder Mami wissen angezeigt werden. Da kannste dann deine letzte Mens +Zyklus Länge eintragen und es wird dir deine evtl.ssw angezeigt der Fa rechnet immer mit 28tagen War bei mir auch so dabei hatte ich nen 24 Tage Zyklus. Das qwurde dann im laufe der ss korrigiert

Die Seite kenne ich. Bin aber da laut Berechnung in SSW 7 und der hcg-Wert von mir stimmt überhaupt net damit überein.. Dann müsste ich wirklich ins Krankenhaus weil was net stimmt. Mein Gefühl sagt, dass alles okay ist und ich erst in SSW 5 bin. Vorhin hat er ja nochmal eingedrückt und da tut ums verrecken nix weh. Ich denke, da kommt mal wieder nen Mini-me mit eigenem Kopf

Ich warte auf den heutigen hcg-Wert und wenn der sich schön vermehrt hat mache ich mir keine Gedanken. Und nächste Woche zeige ich euch dann ein schönes Erbsenbild
MorphoPeleides
10566 Beiträge
19.08.2015 11:04
oh man mädels, mir ist so schlecht in einer stunde sitze ich beim doc....ich hoffe so sehr das das herzchen schlägt und alles gut ist. mir ist ganz anders
Flügelschlag
277 Beiträge
19.08.2015 11:24
Also mein FA war nicht gerade optimistisch. Hat mir Utrogest aufgeschrieben und meinte man muss abwarten. Ich soll es noch nixht so vielen sagen man weiß nixjt was draus wird. Bild is im anderen April Thread.
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 11:27
Sunnyy...Komisch...

Morpho, es wird bestimmt alles gut sein! Versuch dich etwas zu entspannen und melde dich nachher!

Flügelschlag, was ist denn los? Muss erstmal das Bild jetzt irgendwie finden...
19.08.2015 11:28
Zitat von Flügelschlag:

Also mein FA war nicht gerade optimistisch. Hat mir Utrogest aufgeschrieben und meinte man muss abwarten. Ich soll es noch nixht so vielen sagen man weiß nixjt was draus wird. Bild is im anderen April Thread.

Oh nein ich drücke dir die Daumen! Was is denn Utrogest?
19.08.2015 11:29
Zitat von MorphoPeleides:

oh man mädels, mir ist so schlecht in einer stunde sitze ich beim doc....ich hoffe so sehr das das herzchen schlägt und alles gut ist. mir ist ganz anders

Wird bestimmt alles gut...positiv denken und auf den Bauch hören. Mache ich auch..
19.08.2015 12:18
Morpho und????

Flügelschlag was ist denn los? Hast du Blutungen? Daumen sind ganz fest gedrückt! !

Happy3 genau so ist es richtig! Immer positiv denken

Mir ist zur Abwechslung mal wieder schlecht die Tabletten wirken irgendwie nicht wirklich es ist nur besser wenn ich etwas esse... aber ich kann doch nicht den ganzen tag.futtern? Dann roll ich spätestens in der16.woche
19.08.2015 12:26
Hey ihr lieben,
Der Arzt hat angerufen. Der hcg-Wert ist auf 300 gefallen. Das war es für uns. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und alles Gute
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 12:35
Zitat von _happy3_:

Hey ihr lieben,
Der Arzt hat angerufen. Der hcg-Wert ist auf 300 gefallen. Das war es für uns. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und alles Gute

Oh nein! ! Mensch was ist denn hier los...
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 12:37
Flügel, kann das Bild vom Handy grade nicht laden... ich guck heute Abend...
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 12:39
Sunnyy, such dir was kalorienarmes...Möhren, Gurke, Paprika?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt