❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
19.08.2015 04:06
Ich bin um 3 aufgewacht und mir war leicht übel. Und jetzt liegt ich wach im Bett das darf doch net wahr sein...
19.08.2015 04:14
Zitat von _happy3_:
Ich bin um 3 aufgewacht und mir war leicht übel. Und jetzt liegt ich wach im Bett das darf doch net wahr sein...
Mir War zwar ned übel aber wach liege ich auch.
19.08.2015 04:15
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von _happy3_:
Übel oder?? Es is 04:14.....
19.08.2015 04:50
Zitat von _happy3_:
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von _happy3_:
Übel oder?? Es is 04:14.....
Und jetzt 4:49 Bin das schon gewohnt schlafe sie letzte zeit immer so schlecht.
19.08.2015 06:09
Mich gibts auch noch Mädels, da ich aber noch nicht getestet habe (wäre dann ja heute oder morgen), habe ich mich bisher dezent zurückgehalten.
Zu SS Beschwerden und Essensgelüsten kann ich nichts wirklich beitragen, FA Termin gibts halt auch noch keinen.
Und verrückt machen "hats nun geklappt oder nicht" will ich mich nicht, wobei ich auch nicht daran glaube.
Zumal es sich leider anfühlt, als würde Madame Trulla an die Tür klopfen.
Gugge mer mal, vllt darf ich mich ja doch noch zu den Kuglern gesellen .
@ Happy
Lass dich nicht so verrückt machen von dem seltsamen Arzt. Ist sicherlich nicht so leicht, aber es wird sich schon alles entwickeln.
Zu SS Beschwerden und Essensgelüsten kann ich nichts wirklich beitragen, FA Termin gibts halt auch noch keinen.
Und verrückt machen "hats nun geklappt oder nicht" will ich mich nicht, wobei ich auch nicht daran glaube.
Zumal es sich leider anfühlt, als würde Madame Trulla an die Tür klopfen.
Gugge mer mal, vllt darf ich mich ja doch noch zu den Kuglern gesellen .
@ Happy
Lass dich nicht so verrückt machen von dem seltsamen Arzt. Ist sicherlich nicht so leicht, aber es wird sich schon alles entwickeln.
19.08.2015 06:49
Guten Morgen Mädels,
seht ihr? 40 neue Nachrichten seit gestern nachmittag. Wer soll da hinterher kommen?
Zum Thema Gelüste: Ich mag momentan auch eher herzhaft. Hätte voll Bock auf irgendwas mit Hackfleisch und Käse überbacken... oder irgendwas anderes voll ungesundes. Versuche mich aber zu zügeln und auch ganz viel Obst und Gemüse zu essen. Heute hab ich drei rote Paprika und ein bisschen Gurke und eine Banane auf dem Speiseplan. Morgens gibt es statt Kaffee jetzt immer ein Glas Saft oder Milch.
@Happy: Ich kenn mich nicht so aus was HCG Werte angeht. So richtig werden wir das erst nach deinem nächsten Termin sagen können. Bisher bin ich aber auch der Meinung, und das habe ich erst vor kurzem wieder gelesen, dass gerade in der Frühschwangerschaft nicht immer alles nach Lehrbuch verläuft. Die Krümel entwickeln sich unterschiedlich und das wirkt sich natürlich auch auf den HCG Spiegel aus. Beruhige dich bitte und lass dich nicht verrückt machen.
Wann ist nochmal der nächste Termin?
seht ihr? 40 neue Nachrichten seit gestern nachmittag. Wer soll da hinterher kommen?
Zum Thema Gelüste: Ich mag momentan auch eher herzhaft. Hätte voll Bock auf irgendwas mit Hackfleisch und Käse überbacken... oder irgendwas anderes voll ungesundes. Versuche mich aber zu zügeln und auch ganz viel Obst und Gemüse zu essen. Heute hab ich drei rote Paprika und ein bisschen Gurke und eine Banane auf dem Speiseplan. Morgens gibt es statt Kaffee jetzt immer ein Glas Saft oder Milch.
@Happy: Ich kenn mich nicht so aus was HCG Werte angeht. So richtig werden wir das erst nach deinem nächsten Termin sagen können. Bisher bin ich aber auch der Meinung, und das habe ich erst vor kurzem wieder gelesen, dass gerade in der Frühschwangerschaft nicht immer alles nach Lehrbuch verläuft. Die Krümel entwickeln sich unterschiedlich und das wirkt sich natürlich auch auf den HCG Spiegel aus. Beruhige dich bitte und lass dich nicht verrückt machen.
19.08.2015 07:14
Wir Hibbeln
.
[color=#905400] LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 18.-20.08.2015
.
Himbeere169 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 19.08.2015
.
Froni ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre) ❤️ Paderborn ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 31.08.2015
.
halora20 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
[size=14] Es ist vollbracht...wir sind Schwanger
VET:01.04.2016
vorstadtdame ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:1 ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:04.04.2016
MorphoPeleides ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:2 Jungen (5 & 6 Jahre) ❤️ Berlin ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
2.Baby ❤️ 35 Jahre ❤️ 1 Tochter (fast 5 Jahre und 8 Monate) ❤️ Österreich ❤️ 1.ÜZ ❤️ Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:06.04.2016
Papillon_Puke ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder: 1(Junge) ❤️ Delmenhorst ❤️ ÜZ ungeplant ❤️ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 07.04.2016
HellaWahnsinn0416 ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Wretch ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Junge,1) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 09.04.2016
Blancanieves ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Mexiko/Veracruz ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch: Ich tendiere zu einem Jungen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 12.04.2016
Ina2013 ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Tochter,22 Monate) ❤️ Hessen ❤️ 4.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 13.04.2016
Stellarina ❤️ 26 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Sachsen ❤️ 12.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 15.04.2016
Marz ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Kiel ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: keinen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 16.04.2016
Flügelschlag ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Bayern ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 17.04.2016
Sunnyy ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:2 (Jungs) ❤️ NRW ❤️ 0.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
_happy3_ ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder:1 (Sohn,6) ❤️ Augsburg/Bayern ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 18.04.2016
Sumisu ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Berlin ❤️ 1. Kryo ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 21.04.2016
Bommel90 ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter) ❤️ Hessen ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Kami ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
adrianaaa ❤️ 22 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VickyLi ❤️ 25❤️ Kinder: noch keine ❤️ Berlin ❤️14. ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
FA - und Hebammen Termine
19.08.2015 - Flügelschlag,MorphoPeleides, _happy3_
24.08.2015 - Sunnyy,Blancanieves
25.08.2015 - Marz
28.08.2015 - melly022
31.08.2015 - Ina2013
01.09.2015 - funkelmaus2009
21.09.2015 - 2.Baby
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-aprilwunder-2016#posting-16 028575
Ein kleiner Stern ging auf Reisen
Mehi08
naga90
Bommel
[/size][/color]
19.08.2015 07:19
Also von den Schwangeren kenne ich glaube ich nicht:
Vorstadtdame
Papillon Puke
Hella Wahnsinn
Wretch
Stellarina
Funkelmaus
Oder????
Ist noch jemand von euch hier??????
Vorstadtdame
Papillon Puke
Hella Wahnsinn
Wretch
Stellarina
Funkelmaus
Oder????
19.08.2015 07:21
Zitat von Engelchen1711:
Marz herzlichen Glückwunsch zur SS
Dankeschön!
19.08.2015 07:24
Happy, ich kenne mich da auch nicht so richtig aus mit der Rechnerei...Ich drücke dir aber auf jeden Fall sehr die Daumen!!!!!
Sumisu, dann musst du abends mit uns über Currywurst reden, dann musst du nicht so viel nachlesen
Me, ich hatte wieder nen Alptraum heute Nacht... Oh man ey...
Sumisu, dann musst du abends mit uns über Currywurst reden, dann musst du nicht so viel nachlesen
Me, ich hatte wieder nen Alptraum heute Nacht... Oh man ey...
19.08.2015 07:27
Zitat von Marz:
Also von den Schwangeren kenne ich glaube ich nicht:
Vorstadtdame
Papillon Puke
Hella Wahnsinn
Wretch
Stellarina
Funkelmaus
Oder????
Also was ich gesehen habe ist, dass manche doppelt schreiben/eingetragen sind. Einmal hier im Fred und einmal in dem anderen Aprilfred...
Fände es besser, wenn man sich entscheidet für einen. Zumal die im anderen gemeint haben, dass sie eh ne kleine Gruppe von 10-15 Leuten bleiben wollen.
19.08.2015 07:30
Zitat von Sumisu:
Heute um 9 Uhr nehmen die nochmal Blut ab. Bei der Gelegenheit schau ich aber, nochmal au nen Arzt zu erwischen und die mit meiner Rechnerei zu konfrontieren. Denn wenn die so weitermachen, suche ich mir einen anderen Arzt!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt