Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
18.08.2015 21:18
Zitat von Ina2013:

Zitat von Papillon_Puke:

Ich bin gerade echt wie eine Bekloppte am überlegen, was ich die nächsten Tage zu essen machen soll. Mir fällt nix ein, wo ich jetzt sagen würde: boah geil! Darauf hab ich richtig bock!

In der ersten Schwangerschaft hätte ich alles für Currywurst mit Pommes getan Bis jetzt habe ich keine besonderen Gelüste

Ach quatsch! War bei mir genau so! Currywurst mit Pommes und dick Mayo! Das habe ich mir fast täglich in den Rachen gedrückt
18.08.2015 21:18
Zitat von Ina2013:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von Ina2013:

Hatte am Samstag einen kleinen Übelkeitszwischenfall. War mit zweil Freundinnen essen. Habe einen Burger gegessen. Der war richtig lecker. Pulled Pork, falls ihr das kennt. Halb gegessen, wurde mir auf einmal so schlecht, dass ich fast über den Tisch gespuckt hätte Sowas hatte ich echt noch nie

Wissen die Freundinnen denn wenigstens schon bescheid oder musstet du es noch verstecken?

Musste es verstecken. Sie können es sich aber denken! Habe keinen Schluck Alkohol getrunken aber die haben die ganze Zeit gestichelt. Fand ich ziemlich mies. Ich sage es ihnen schon, wenn sie es wissen sollen!

So was find ich auch blöd. Man kann mal einen blöden Spruch abgeben (wenn überhaupt ) und gut ist. Naja ich würde sie extra warten lassen
Ina2013
340 Beiträge
18.08.2015 21:20
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Papillon_Puke:

Ich bin gerade echt wie eine Bekloppte am überlegen, was ich die nächsten Tage zu essen machen soll. Mir fällt nix ein, wo ich jetzt sagen würde: boah geil! Darauf hab ich richtig bock!

In der ersten Schwangerschaft hätte ich alles für Currywurst mit Pommes getan Bis jetzt habe ich keine besonderen Gelüste

Ach quatsch! War bei mir genau so! Currywurst mit Pommes und dick Mayo! Das habe ich mir fast täglich in den Rachen gedrückt

Mayo habe ich mich nicht getraut zu essen
Ina2013
340 Beiträge
18.08.2015 21:21
Zitat von Sunnyy:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von Ina2013:

Hatte am Samstag einen kleinen Übelkeitszwischenfall. War mit zweil Freundinnen essen. Habe einen Burger gegessen. Der war richtig lecker. Pulled Pork, falls ihr das kennt. Halb gegessen, wurde mir auf einmal so schlecht, dass ich fast über den Tisch gespuckt hätte Sowas hatte ich echt noch nie

Wissen die Freundinnen denn wenigstens schon bescheid oder musstet du es noch verstecken?

Musste es verstecken. Sie können es sich aber denken! Habe keinen Schluck Alkohol getrunken aber die haben die ganze Zeit gestichelt. Fand ich ziemlich mies. Ich sage es ihnen schon, wenn sie es wissen sollen!

So was find ich auch blöd. Man kann mal einen blöden Spruch abgeben (wenn überhaupt ) und gut ist. Naja ich würde sie extra warten lassen

Die eine sollte es eigentlich sehr bald erfahren. Sie ist meine beste! Cousine und Freundin. Mit der anderen habe ich nicht so viel zu tun. Werde es ihr aber jetzt auch nicht sagen, bevor der nächste Termin war. Selbst schuld!
18.08.2015 21:24
Zitat von Ina2013:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Sunnyy:

...

Die eine sollte es eigentlich sehr bald erfahren. Sie ist meine beste! Cousine und Freundin. Mit der anderen habe ich nicht so viel zu tun. Werde es ihr aber jetzt auch nicht sagen, bevor der nächste Termin war. Selbst schuld!

Erziehung muss sein
18.08.2015 21:25
Zitat von Ina2013:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Papillon_Puke:

Es gibt Mayo extra ohne Ei. Habe ich meistens selber gemacht. Schmeckt natürlich anders, aber auch gut.
Marz
15879 Beiträge
18.08.2015 21:33
Oh wow, ich komm gar nicht hinterher...
Mist alles vergessen...Wartet! CURRYWURST POMMES!!!!! Genau das wollte Ich unbedingt vorhin essen...War aber zu faul nochmal los zu fahren... YAMMIII!!!
Ina2013
340 Beiträge
18.08.2015 21:34
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Ina2013:

...

Es gibt Mayo extra ohne Ei. Habe ich meistens selber gemacht. Schmeckt natürlich anders, aber auch gut.

Ah okay, suche ich gleich Morgen mal ein Rezept raus
Marz
15879 Beiträge
18.08.2015 21:35
Ich schreib morgen mal die Namen von der Liste, die ich ewig nicht gelesen habe, mal sehen wer sich davon noch meldet...
Ina2013
340 Beiträge
18.08.2015 21:35
Zitat von Marz:

Oh wow, ich komm gar nicht hinterher...
Mist alles vergessen...Wartet! CURRYWURST POMMES!!!!! Genau das wollte Ich unbedingt vorhin essen...War aber zu faul nochmal los zu fahren... YAMMIII!!!

Krass, dass es so viele Leute gibt, die in der Schwangerschaft süchtig danach sind
18.08.2015 21:44
Hallo zusammen,
Is ja ganz schön was los hier...völlig ungewohnt aber sehr schön finde ich klasse

@ Anzeichen: meine brüste haben so doll weh getan, dass uxh davon aufgewacht bin. Den ganzen Tag renne ich aufs Klo und habe einen ständigen Druck auf der blase. Und jetzt is 3s mir leicht übel

@ gelüste: ich weigere mich zu kochen momentan..Mir schmeckt eh alles zu salzig.Und ich habe keinen Bock auf irgendwas.

Ach ja...Ich brauche bitte nochmal euren versammelten Rat wegen der Berechnung der SSW:
Zykluslänge: 33 Tage
ES war am 26.7.
NMT am 09.08.
Hcg-Wert 12.08.: 140
Hcg-Wert 17.08.: 598

Morgen nehmen die nochmal Blut ab und schauen, ob der hcg-Wert sich verdoppelt hat. Ansonsten Krankenhaus mit engmaschiger Kontrolle wg Verdacht auch Eileiter-Ss. Beim drücken auf die Eileiter hat nix wehgetan, hab keinerlei Blutungen.

Rein rechnerisch passt der hcg-Wert mit dem ES und alle 2 Tage circa verdoppeln aus meiner Sicht. Kann es sein, dass ich heute bei 4+1 bin und mir eigentlich keine sorgen machen muss, da es schlichtweg noch zu früh ist für US (5.SSW)?
Die Arztin meinte, der wert sei schon etwas niedrig aber kann am langen Zyklus liegen. Im Mutterpass steht 5+6 da die seit dem ersten Tag der letzten Mens rechnen wenn der Embryo aber erst 3 Wochen alt ist, kann er doch noch gar net sichtbar sein mit Fruchthöhle oder??
Eine Freundin meinte, dass sie in der Praxis immer um den NMT den ss-test gemacht haben und wenn der positiv war, die Frauen erst 4 Wochen später einen Termin erhalten haben. Jeden Tag zupft es mehr im Bauch aber ganz unspezifisch also einfach nur Wachstum. Daher ist meine Vermutung, dass man erst am kommenden Montag was sehen kann (laut hochgerechnetem hcg-Wert)

Ich möchte eure Mama-Meinungen und Fachkentnisse dazu. Ich lasse euch auch dann in Ruhe damit. Falls es eine von euch nervt, dass das Thema immer wieder von meiner Seite kommt, bitte ich vielmals um Entschuldigung - das ist gerade präsent und ich hoffe natürlich, dass alles gut ist. Über private pn's geht das natürlich auch wenn ihr wollt.

18.08.2015 21:52
Happy, also mich nervt es nicht.
Es klingt vielleicht blöd, aber mehr als abwarten kann man nicht. Es gibt ja auch viele, die selbst in der 6 woche noch nix sehen konnten.
Darf ich fragen wie deine Statur ist?
Und wegen dem Hcg: ich glaube nicht, das man 100% davon ausgehen kann, das der Wert sich exakt verdoppelt immer. Das sind auch nur Richtwerte. Ich drück dir einfach die Daumen, dass da bald Klarheit einkehrt.
18.08.2015 21:55
Zitat von Papillon_Puke:

Happy, also mich nervt es nicht.
Es klingt vielleicht blöd, aber mehr als abwarten kann man nicht. Es gibt ja auch viele, die selbst in der 6 woche noch nix sehen konnten.
Darf ich fragen wie deine Statur ist?
Und wegen dem Hcg: ich glaube nicht, das man 100% davon ausgehen kann, das der Wert sich exakt verdoppelt immer. Das sind auch nur Richtwerte. Ich drück dir einfach die Daumen, dass da bald Klarheit einkehrt.

Meine.Statur...Also schlank mit nen paar Kilos zuviel (Größe 42) Hab au ne Schilddrüsenunterfunktion die da mit reinspielen kann.

Klar muss man abwarten aber ich bin der Ansicht, dass mein Arzt mich net so kirre machen sollte. Ich fühle mich gut und hab keinerlei schlechte Anzeichen.
18.08.2015 21:55
So ein Mist....Am Handy mache ich nur Blödsinn. Jetzt hat es den Beitrag 2x gespeichert
18.08.2015 22:00
Sorry dass ich mich nochmal hier einmische
Happy ich hatte schon eine ELSS und bitte bitte lass dich nicht verrückt machen. Solange du keine Schmerzen hast und glaub mir das tut ziemlich weh, warte ab.
Mein Arzt hat mich damals auch wahnsinnig gemacht (klar im Nachhinein hatte er Recht) aber er hat von Anfang nur von Ausschabung etc geredet. Das hat mich total fertig gemacht.
Warte noch ab, lass dich nicht verrückt machen!
Außer du hast Schmerzen...dann sofort ins Kh!
Wünsche dir alles alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt