❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
07.09.2015 11:28
Die Sache mit den Blähungen hab ich auch und angenehm ist was anderes.....Gott sei Dank bekommt es auf der Arbeit noch keiner mit.
07.09.2015 11:30
Die Frau meinte ich soll die Woche vorher kommen, aber das ging nicht weil mein Mann auch mit will. Sie meinte dann am Montag sonst kann Mans nicht mehr machen. Also liegt grade noch im Rahmen.
Bild ist in Thread
Bild ist in Thread
07.09.2015 11:32
Zitat von melly022:
Die Frau meinte ich soll die Woche vorher kommen, aber das ging nicht weil mein Mann auch mit will. Sie meinte dann am Montag sonst kann Mans nicht mehr machen. Also liegt grade noch im Rahmen.
Bild ist in Thread
Ah ok... Dann wird es da wohl schon eng...Wenn heute alles ok ist, müssen wir uns auch mal entscheiden, ob wir das nun machen wollen...
07.09.2015 11:33
Zitat von Piratenbraut:
Die Sache mit den Blähungen hab ich auch und angenehm ist was anderes.....Gott sei Dank bekommt es auf der Arbeit noch keiner mit.
War da vorher schon anfällig für und jetzt mit Verstopfungen usw wird es nicht besser...
07.09.2015 11:37
Naja...vielleicht, wenn sich die Organe ihren Platz gesucht haben.
07.09.2015 11:38
Bei uns ist das so dass der FA die Nackenfalte selber anschaut und wenn nix auffällig is is alles ok ansonsten muss man zu einem Spezialisten für NFM der nächste is in München.
Man Mädels seid ihr auch so schrecklich ?? Ich habe gestern den halben Tag geheult. Und weiß nicht mal warum !!
Man Mädels seid ihr auch so schrecklich ?? Ich habe gestern den halben Tag geheult. Und weiß nicht mal warum !!
07.09.2015 11:46
Zitat von Flügelschlag:
Bei uns ist das so dass der FA die Nackenfalte selber anschaut und wenn nix auffällig is is alles ok ansonsten muss man zu einem Spezialisten für NFM der nächste is in München.
Ja der guckt auch, sagte aber , dass er nicht so genau gucken kann wie die Spezialisten und dann wenn was auffällig ist, wird es eng mit Terminen, da es die wohl nicht von heute auf morgen gibt und man das ja nicht mehr machen kann, wenn das Kind zu groß ist, also wir sollten uns vorher entscheiden...Denke jetzt bald müsste ich nen Termin machen...
07.09.2015 11:47
Ach so, ich glaube ich bin noch h relativ normal...
Außer heute, bin etwas angespannt...
Außer heute, bin etwas angespannt...
07.09.2015 12:01
Also mir hilft gegen den Blähbauch Lefax Kautabletten.
Davon nehme ich meistens immer eine nach dem Mittag und eine nach dem Abendbrot und seitdem hab ich kein "Baby"-Blähbauch mehr
Und gegen Verstopfung hilft bei mir 'Magnesiocard' Brausetabletten.
Davon trinke ich täglich eine.
Davon nehme ich meistens immer eine nach dem Mittag und eine nach dem Abendbrot und seitdem hab ich kein "Baby"-Blähbauch mehr
Und gegen Verstopfung hilft bei mir 'Magnesiocard' Brausetabletten.
Davon trinke ich täglich eine.
07.09.2015 12:01
Melly: super, dass alles in Ordung ist.
Wie gross ist dein Würmchen denn grad?
07.09.2015 12:07
Zitat von 2.Baby:
Es ist 2,7 cm klein. Etwas klein aber er meinte er Sst den Termin so stehen.
07.09.2015 12:16
Zitat von melly022:
Zitat von 2.Baby:
Es ist 2,7 cm klein. Etwas klein aber er meinte er Sst den Termin so stehen.
Zu welcher Woche/Tage würde es denn eher passen?
Hab grad im SS Tagebuch meiner Tochter nachgesehen. Sie war bei 9+2 genau 2,6 cm gross.
Aber das ist ja ganz normal, dass die Zwerge unterschiedlich wachsen.
07.09.2015 12:40
07.09.2015 12:41
In dem Link gibt es unten ne Tabelle mit den Durschnittsgrößen...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt