Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.07.2012 21:16
Aaaah Danke, da werd ich morgen mal ne schachtel holen für untertags, dann kann ich die Babylove Windeln weglassen unter tags dann kriegt sie nur noch Pampers.
.
Dani würdest Du mit Julien alleine kommen oder mit ED?
.
Jackie, schüttest du da das pulver dann rein, also raus aus dem beutel,oder?
blackangelid
7732 Beiträge
20.07.2012 21:16
Zitat von LovelyJenny:

@inja naja sie schläft meistens beim trinken ein aber schläft denn nur kurz! Auch wenn ich sie aufn arm lasse

und wenn du mal versuchst das sie alleine einschläft?
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.07.2012 21:17
so ein wochenende allein ist auch irgendwie doof.....auch wenn wir eh nicht wirklich weg gehen oder so aber trotzdem doof unter der woche ist mir das völlig egal.....naja was solls einer muss ja die kohle verdienen
hab heute festgestellt das man mich nicht alleine los lassen kann zum klamotten kaufen......eigentlich wollte ich nur nen paar sachen für den kleinen kaufen weil der aus allem rauswächst......den pulli den er auf dem mittagsschlafbild anhat ist 62 und der ist schon zu eng......hab heute was ich gekauft hab alles in 68 gekauft.....aber für johanna hab ich irgendwie mehr geld ausgegeben als für elias......aber die brauchte auch schon wieder neue hose weil die in den letzten monaten so gewachsen ist.....
wobei ich ma zurück überlegt hab johanna hatte in dem alter noch teilweise noch 56 an und nen paar sachen in 62.....und hätte ich das durchgehalten bzw auch die die uns was geschenkt haben müsste ich jetzt gar nix kaufen aber nein muss ja alles in rosa oder lila sein....und das kann ich ihm ja wohl kaum anziehen......
oh man ich hab voll hunger auf nen döner aber keiner holt mir einen von meinem dönerladen.....ich könnt grad heulen.......
DeeLady
19170 Beiträge
20.07.2012 21:17
Zitat von bärchen81:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

da hat julien echt von 15 uhr bis 19:30 geschlafen. tztztztz !!!
wenn andreas kommt wird gedusche damit er wieder müde wird!!!
*
meld mich dann langsam ab für heute denn morgen steht einiges auf dem plan.
hochzeitstorte gucken gehen und schauen ob jemand die lebkuchenherze bei uns in der region backen tut. abends is dann herzogenfest bei uns. is so ein mittelalterliches festl und abends is dann ne riesen party in der stadtmitte. mal schauen ob uns oma und opa ausgang geben.
*
julien hat jetzt auch diesen komischen kauschnuller. boahhhh das ding is nimma wegzudenken... er liebt den und is viel besser als wenn er seine faust imma in den rachen knallt...
*
denise will eure ringe sehen

kauschnuller ???
dentistar ?

oder diese beißringschnullers da ?

http://www.babyartikel.de/produkt/beissringe/mam_m ini_beissring_bite_und_relax_phase_1_gruen

das is ja mal cool . . schadet des dem Kiefer auch net ??
Muss ich ja auchmal nach gucken hihi
-
DENIIISEEE - zeig her die Ringe . . looooosss, bitte

das is wie ein beißring. gibt es für die vorger und für die backenzähne.
und er liebt die
*
und jackie ich find die nicht härte wie die anderen

ich würde soo einen Beißring geben....und nicht als Schnullerersatz....wenn der sich daran gewöhnt hat und dann hinterher nichts anderes mehr nimmt.....das ist sehr schlecht für den Kiefer
20.07.2012 21:18
Zitat von Glitzerstern:

Aaaah Danke, da werd ich morgen mal ne schachtel holen für untertags, dann kann ich die Babylove Windeln weglassen unter tags dann kriegt sie nur noch Pampers.
.
.

wenn ich ihn bitte würde er mitkommen. aba wir können auch ne mutter-kind runde machen
da kann man ja auch fast besser reden ne!!!
und ja wir machen statt tischkarten mit namen so herzchen mit den namen der gäste die dann ihren platz suchen müßen. is wieder ne halbe stunde wo jeder beschäftigt is!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.07.2012 21:18
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

@inja naja sie schläft meistens beim trinken ein aber schläft denn nur kurz! Auch wenn ich sie aufn arm lasse

Abends schläft sie immer alleine ein, dann halt ne halbe std und dan brüllt sie im halbschlaf!und am tag schreit sie gleich wenn ich sie ins bett lege zum mittagsschlaf!
20.07.2012 21:19
N'abend,

Mein Kind liegt seit 19 Uhr im Bett und schläft. Er ist nach der 18:30 Uhr Flasche einfach eingeschlafen Der war total Platt, hab ihn vorhin gebadet..das hat ihn geschlaucht. Dann durfte er noch 30 min nackig aufm Wickeltisch strampeln,wurde eingecremt und massiert. Dann gabs die Flasche und zack hat er gepennt
*
@Beißring: Die Mamringe haben wir auch, aber Maximilian mag die nicht.
*
@Pulverdose: Wir haben die Hippdosen. Gut, es ist bissl ein gefummel bis die Tüte in der Dose ist, aber es ist OK so.
*
@Wetter: Hier hats heute geregnet und geregnet und...hab ichs schon erwähnt? es hat geregnet Hoffe morgen ist es besser. Bei uns ist Fischerfest und da möchten wir morgen Mittag zum Essen hin.
*
@me: Ich geh jetzt noch in die Badewanne und dann hau ich mich auch ins Bett.
DeeLady
19170 Beiträge
20.07.2012 21:21
Zitat von Glitzerstern:

.
.

Ja....sonst machts ja keinen Sinn...sonst hab ich die Fummellei ja immernoch Ich spüle das nach jeder Packung mit Wasser aus und kippe dann kochendes Wasser rein für nen paar minuten
20.07.2012 21:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

da hat julien echt von 15 uhr bis 19:30 geschlafen. tztztztz !!!
wenn andreas kommt wird gedusche damit er wieder müde wird!!!
*
meld mich dann langsam ab für heute denn morgen steht einiges auf dem plan.
hochzeitstorte gucken gehen und schauen ob jemand die lebkuchenherze bei uns in der region backen tut. abends is dann herzogenfest bei uns. is so ein mittelalterliches festl und abends is dann ne riesen party in der stadtmitte. mal schauen ob uns oma und opa ausgang geben.
*
julien hat jetzt auch diesen komischen kauschnuller. boahhhh das ding is nimma wegzudenken... er liebt den und is viel besser als wenn er seine faust imma in den rachen knallt...
*
denise will eure ringe sehen

kauschnuller ???
dentistar ?

oder diese beißringschnullers da ?

http://www.babyartikel.de/produkt/beissringe/mam_m ini_beissring_bite_und_relax_phase_1_gruen

das is ja mal cool . . schadet des dem Kiefer auch net ??
Muss ich ja auchmal nach gucken hihi
-
DENIIISEEE - zeig her die Ringe . . looooosss, bitte

das is wie ein beißring. gibt es für die vorger und für die backenzähne.
und er liebt die
*
und jackie ich find die nicht härte wie die anderen

ich würde soo einen Beißring geben....und nicht als Schnullerersatz....wenn der sich daran gewöhnt hat und dann hinterher nichts anderes mehr nimmt.....das ist sehr schlecht für den Kiefer

der nimmt ihn ja nicht als schnuller sonder tut eine ecke davon in den mund zum kauen. und er hält das besser wie den ring den wir haben. schnuller is schnuller und beißring is beißring da achte ich schon drauf.
blackangelid
7732 Beiträge
20.07.2012 21:22
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

wenn ich ihn bitte würde er mitkommen. aba wir können auch ne mutter-kind runde machen
und ja wir machen statt tischkarten mit namen so herzchen mit den namen der gäste die dann ihren platz suchen müßen. is wieder ne halbe stunde wo jeder beschäftigt is!!!!

wir haben auf einer Hochzeit auch mal diese Lebkuchenherzen als Platzkarten bekommen, hab die sogar noch beide, wurden nicht gefuttert , soweit ich weiß hat das Pärchen die aber im Netz bestellt. Soll ich mal drauf schauen für dich wo das war?
20.07.2012 21:22

20.07.2012 21:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

wir haben auf einer Hochzeit auch mal diese Lebkuchenherzen als Platzkarten bekommen, hab die sogar noch beide, wurden nicht gefuttert , soweit ich weiß hat das Pärchen die aber im Netz bestellt. Soll ich mal drauf schauen für dich wo das war?

hab schon im netz ne seite zum bestellen. haben aber viele kleine bäckereien hier in der umgebung vielleicht machts ja eine.
blackangelid
7732 Beiträge
20.07.2012 21:25
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Abends schläft sie immer alleine ein, dann halt ne halbe std und dan brüllt sie im halbschlaf!und am tag schreit sie gleich wenn ich sie ins bett lege zum mittagsschlaf!

hmm vielleicht mag sie ihr Bett nicht?
In dem Schlafbuch das ich gekauft habe steht man soll die Kinder auch bewußt mal tagsüber ins Bett legen und dort mit ihnen Spielen damit sie das Bett als Angenehmen Ort mit netten Erinnerungen verbinden.
*
Ich machs auch oft so das ich ihn rumtrage bis er fast schläft und ihn dann erst rein lege und dann ist er quasi wach wenn ich ihn rein lege und dann schhläft r auch ein bzw. jammert nur noch kurz....
20.07.2012 21:25
Zitat von mini.maus:

tolle ringe. is das gold???
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.07.2012 21:26
Zitat von mini.maus:

Sehr schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt