Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
06.05.2009 19:22
Also meine kleine bekommt auch die Pre Milch von Milupa die verträgt die kleine total gut....Meine kleine hat einen echt guten Zug den hat sie schon im Kh gehabt
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.05.2009 20:04
Mausi du musst mich auch bitte mal aufklären
Was ist der unterschied zwischen Milupa Aptamil und Milupa Milumil von beiden gibs Pre,1er und 2er Milch,..
nancylein
1346 Beiträge
06.05.2009 23:01
Zitat von hase:

Hallo Mädels, hoffe euch und euren kleinen gehts gut. Meine Maus hält gerade Mittagsschlaf und erzählt dabei im Schlaf. Voll süß
Sagt mal welche Windelmarke nehmt ihr eigentlich? Haben bis jetzt immer Pampers genommen, hab jetzt aber mal welche von Rossmann geholt. Mal schaun, ob sie die durchpupsen kann

Alsi ich nehem seit der geburt Pampers udn bin sehr zufrieden damit, die von rossman fand ich persönlich nich so gut, aber wäre ja schlimm wenn wir alle den selben geschmack hätten
hase
2828 Beiträge
06.05.2009 23:05
Zitat von nancylein:

Zitat von hase:

Hallo Mädels, hoffe euch und euren kleinen gehts gut. Meine Maus hält gerade Mittagsschlaf und erzählt dabei im Schlaf. Voll süß
Sagt mal welche Windelmarke nehmt ihr eigentlich? Haben bis jetzt immer Pampers genommen, hab jetzt aber mal welche von Rossmann geholt. Mal schaun, ob sie die durchpupsen kann

Alsi ich nehem seit der geburt Pampers udn bin sehr zufrieden damit, die von rossman fand ich persönlich nich so gut, aber wäre ja schlimm wenn wir alle den selben geschmack hätten

Nee,da haste schon recht, find die von Rossmann ein wenig "hart".
Wie gehts denn deinem kleinen Mann?
Akascha1982
10658 Beiträge
07.05.2009 08:28
Zitat von SheenaLyn:

ja ich find das auch beneidenswert. ich bin ja schon sooo stolz auf meinen, dass er jetzt die letzten 3 tage von 12uhr - 5uhr nur 2mal wach war.
das ist sowas von erholsam, mal mehr als ne 1/2 std am stück zu schlafen

Ich les das auch immer ganz erstaunt, wie lange Babys scheinbar schlafen können. Ich freu mich auch tierisch, wenn sie's mal auf 3 Stunden bringt. Meistens braucht sie nach dem Stillen ne Stunde zum Einschlafen und wacht dann nach ner halben Stunde wieder auf.
Akascha1982
10658 Beiträge
07.05.2009 08:29
Ich nehm auch Pampers, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Aber die von Rossmann saugen ja nix auf und die Kleine liegt voll in ihrer Kacke - bei Pampers wird das alles sofort aufgesogen und der Popo bleibt viel trockener.
nancylein
1346 Beiträge
07.05.2009 13:43
Zitat von hase:

Zitat von nancylein:

Zitat von hase:

soweit gut ausser das er seit 3 tagen keinen stuhlgang hat udn schreit vor schmerzen! mit nem thermometer kommt auh nix raus, ich versuchs jetz mit milchzucker! Boa mein kleiner wiegt jetz 4590 gramm udn die ärztin meinte es is zu viel!!! und bei euch alles okay
hase
2828 Beiträge
07.05.2009 15:13
Zitat von nancylein:

Zitat von hase:

Zitat von nancylein:

Zitat von hase:

soweit gut ausser das er seit 3 tagen keinen stuhlgang hat udn schreit vor schmerzen! mit nem thermometer kommt auh nix raus, ich versuchs jetz mit milchzucker! Boa mein kleiner wiegt jetz 4590 gramm udn die ärztin meinte es is zu viel!!! und bei euch alles okay

Ohje der arme kleine, da hoff ich, dass der Milchzucker ganz schnell wirkt.
Bei uns ist alles schön. Die Kleine schaut mich schon richtig an und lacht viel. Haben am Montag Termin zur U3, mal schaun, wieviel sie zugenommen hat. Ist schon richtig gewachsen. In die Sachen in Gr.50 passt sie kaum noch rein.
marlou
6375 Beiträge
07.05.2009 15:52
hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder da... glückwunsch an alle die ihr baby haben.. zu mir nur ganz kurze infos... habe wahrscheinlich das schwerste und größte aprilbaby bekommen...

mein louis kam am 29.04.2009 um 00:41 uhr auf die welt
(nach 18 h wehen und dann doch ks.... )

mein "little buddha" wog bei der geburt 4700 gramm (heute schon 4860 gramm ) misst ganze 57 cm und hatte einen ku von 39 cm....
er ist ein ganz zauberhaftes, süßes und liebes baby...

könnte jeden tag heulen, weil ich so glücklich bin...habe ganz vergessen, dass ein baby ein soooo happy machen kann...

bis bald ihr lieben...
07.05.2009 18:15
Zitat von hase:

Wir nehmen nur Pampers, finde die einfach genial.^^
07.05.2009 18:18
Zitat von SheenaLyn:
nehmt ihr eure babies mit zum baden in die badewanne?
mein kleiner badet ja super gerne und grade eben hab ich ihn auch wieder mitgenommen und jetzt schläft er schön in den handtüchern eingewickelt

Also hier haben wir ja leider keine Badewanne , da gehts erstmal in die Babybadewanne und wenn wir dann endlich umziehen dann gehen wir alle in der Badewanne baden.*freeuu*

Morgen baden wir die Kleine das erste Mal, freu mich schon.

Bis jetzt ging es ja leider nicht.^^
07.05.2009 18:19
Zitat von aprilmama2009:

Was ist der unterschied zwischen Milupa Aptamil und Milupa Milumil von beiden gibs Pre,1er und 2er Milch,..

Also so wirklich kenn ich mit den Milupa nicht aus, hatten immer die HiPP^^, aber soweit ich weiß unterscheiden die sich nicht wirklich voneinander, bisschen unterschiedliche Inhaltsstoffe, aber das wars auch schon.
nancylein
1346 Beiträge
07.05.2009 18:42
Zitat von enrikama:

hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder da... glückwunsch an alle die ihr baby haben.. zu mir nur ganz kurze infos... habe wahrscheinlich das schwerste und größte aprilbaby bekommen...

mein "little buddha" wog bei der geburt 4700 gramm (heute schon 4860 gramm ) misst ganze 57 cm und hatte einen ku von 39 cm....

könnte jeden tag heulen, weil ich so glücklich bin...habe ganz vergessen, dass ein baby ein soooo happy machen kann...

bis bald ihr lieben...

boa is ja wirklich sehr gross!!!! herzlichen glückwunsch
07.05.2009 19:49
Zitat von enrikama:

hallo ihr lieben,

bis bald ihr lieben...

boah, mir blieb mal grad die spucke weg.
das ist ja der hammer!
alles gute dir und deinem kleinen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
07.05.2009 21:56
Zitat von Mausi88:

Zitat von aprilmama2009:

Also so wirklich kenn ich mit den Milupa nicht aus, hatten immer die HiPP^^, aber soweit ich weiß unterscheiden die sich nicht wirklich voneinander, bisschen unterschiedliche Inhaltsstoffe, aber das wars auch schon.

Ja und vom Preis unterscheiden die zwei sich ! Es gibt sooo viele Milchpulver ,.. von verschiedenen Marken okay aber mich interessiert das so warum Milupa zwei Sorten anbietet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt