Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
01.04.2009 13:29
Zitat von heckis-schatzi:

man ist das teuer.......Ich hab auch immer ein bild bekommen jetzt die letzten beide male nicht mehr aber das find ich nicht schlimm....was hast du für die 5 bezahlt?????

Ichmeine, 70 euro, sicher bin ich mir nicht..
FInd es auch nicht schlimm,w enn keine bilder mehr kommen, da man ja eh nicht mehr alles sieht und das baby bald in farbe hat *lach*
Aber es fühlt sich sicherer an, wenn da mal einer nachschaut, ob genügendFruchtwasser da is und so...
Naja, kann ich nu nich´ts mehr ändern...
Aber wenigsten hast du nen super Arzt
01.04.2009 13:34
ganz geanu.....mal sehen ob er auch noch da ist wenn ich 3 oder 4 jahren nochmal eins bekomme
Tingel
1337 Beiträge
01.04.2009 13:37
luckymami
1265 Beiträge
01.04.2009 13:39
Wenn du dann noch eins willst
Wobei der Arzt sicher irgendwann in Rente gehen wird, aber vielleicht hat er dann schon nen super Nachfolger
01.04.2009 13:53
Zitat von luckymami:

Wenn du dann noch eins willst
Wobei der Arzt sicher irgendwann in Rente gehen wird, aber vielleicht hat er dann schon nen super Nachfolger

Das ist wahr aber ich denke mal das ich sicher noch eins möchte..will ja kein einzel Kind haben........ Aber vielleicht liebt mein Arzt seine Arbeit und macht noch lange weiter.....
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.04.2009 14:37
Zitat von Tingel:

Ist das ein zaghaftes Hallo sagen?
nancylein
1346 Beiträge
01.04.2009 14:49
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von nancylein:

Hallo Mädels!!! Entschuldigt das ich so lange nich drin war, aber mein Kleiner lag auf Intensivstation seit letzter Woche Dienstag und ICH bin natürlich bei Ihm geblieben!! War schon ne sehr schlimme Zeit, aber nun sind wir wieder zu haus und ich hoff es bleibt so! Wie gehts Euch allen so??? wer is denn jetz schon Mama geworden in der einen woche und wie gehts eueren Babys im Bauch?

Ohoh,..was war denn mit dem kleinen??
Na dann Drück ich mal die Daumen das es so bleibt!!

LG

er hat aufeinmal nich mehr getrunken, war total schlapp udn hat sich kaum bewegt! War schon schlimm, aber naja nun gehts ja hoffentlich wieder bergauf
nancylein
1346 Beiträge
01.04.2009 14:51

Zitat von nancylein:

Hallo Mädels!!! Entschuldigt das ich so lange nich drin war, aber mein Kleiner lag auf Intensivstation seit letzter Woche Dienstag und ICH bin natürlich bei Ihm geblieben!! War schon ne sehr schlimme Zeit, aber nun sind wir wieder zu haus und ich hoff es bleibt so! Wie gehts Euch allen so??? wer is denn jetz schon Mama geworden in der einen woche und wie gehts eueren Babys im Bauch?

Hi süße was hat denn dein kleiner gehabt?????Das ist aber schön zu hören das es euch bzw ihm gut geht.....Mir geht es sooooolala.....Meiner kleinen geht es Bestens sie wächst

hauptsache der Kleinen geht es gut!!!!!!Und nun hast du ja auch nich mehr solange
nancylein
1346 Beiträge
01.04.2009 14:52
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von nancylein:

mein baby will einfach nicht raus
Wie grässlich das aussieht im ticker! 40 wochen schwanger!!! heul

Ich wünsche dir das es nich mehr all zu lange auf sich warten lässt
01.04.2009 14:54
Zitat von nancylein:

Zitat von nancylein:

Hi süße was hat denn dein kleiner gehabt?????Das ist aber schön zu hören das es euch bzw ihm gut geht.....Mir geht es sooooolala.....Meiner kleinen geht es Bestens sie wächst

hauptsache der Kleinen geht es gut!!!!!!Und nun hast du ja auch nich mehr solange

Ganz genau.... Na das was dein kleiner da hatte war aber nicht gut aber zum Glück gehts ihm besser...... Ja und ich bin echt froh wenn es rum ist ich mag nicht mehr......du hast es ja zum glück schon geschafft
nancylein
1346 Beiträge
01.04.2009 14:56
Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Oje, ich hoffe es geht ihm wieder gut , was hatte der kleine Mann denn?

Uns gehts super, danke dir , Baby ist aber leider auch noch immer drinnen.*grummel*^^

Blue-eyes hat inzwischen entbunden, Akascha liegt im Spital und wird eingeleitet weil sie Blutungen hatte und mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein^^, aja, Chelsea hat ihren Kleinen auch schon.

Na denn ma Glückwunsch an Alle Mamis Wie gesagt der Kleine hat nich mehr getrunken war schlapp und schon komisch drauf, aber keiner weiss woran das lag, seit samstag gehts mit ihm
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.04.2009 15:44
Ui nancylein da krieg ich ja gleich nen Rießenschreck!
Aber beruhigend zu lesen dass es deinem Süßen wieder besser geht!

@SheenaLyn
Schick dir mal ein Paket Kraft und Geduld - ich glaub du kannst es brauchen! Ich hoffe du überstehst die restlichen Tage noch gut und kannst es noch aushalten bis dein Sohnemann endlich da ist!

@luckymami und heckis
*grins* Ihr und eure Männer seit ja genauso ungeduldig wie ShennaLyn^^ Dabei habt ihr doch noch Zeit eine Weile zu kugeln!

@Mausi
Oh echt deine Chiara hatte noch gar kein Bett? Ich dachte du hast auch schon alles für die Kleine! Naja du hättest die ja auch erstmal zu Sophie ins Bettchen legen können - die hätten sicher beide drin Platz^^

Menno voll Käse dass wir Aprilis zu kompliziert in zwei Threats schreiben. Aber ich denk wenn unsere Krümels mal alle da sind werden wir ja eher hier weiterschreiben und nicht im Bauchthreat weil der passt dann ja wirklich nimmer.

Ich geh heut Abend mal nochmal zur Hebamme akkupunktieren zur Geburtsvorbereitung und gegen das Wasser und morgen Vormittag hab ich nen Termin beim Arzt. Mal sehen was dann weiter passiert...
Ist schon komisch jetzt ist meine Schwangerschaft dann offiziell "zu Ende" aber das juckt meine Prinzessin ja nicht! Mir macht es zwar nicht wirklich was aus über den ET zu gehen aber wenn ich daran denke was wohl passiert wenn sie in 10-14 Tagen immer noch net kommen mag... ich will keine Einleitung oder einen KS!
Also vor der Geburt hab ich nun nimmer so Angst aber wenn ich daran denke was passiert wenn sie einfach net von alleine kommen will dann werd ich schon wieder unruhig!

LG Rosenrot
01.04.2009 15:54
Zitat von Rosenrot82:

Ui nancylein da krieg ich ja gleich nen Rießenschreck!
Aber beruhigend zu lesen dass es deinem Süßen wieder besser geht!

@SheenaLyn
Schick dir mal ein Paket Kraft und Geduld - ich glaub du kannst es brauchen! Ich hoffe du überstehst die restlichen Tage noch gut und kannst es noch aushalten bis dein Sohnemann endlich da ist!

@luckymami und heckis
*grins* Ihr und eure Männer seit ja genauso ungeduldig wie ShennaLyn^^ Dabei habt ihr doch noch Zeit eine Weile zu kugeln!

@Mausi
Oh echt deine Chiara hatte noch gar kein Bett? Ich dachte du hast auch schon alles für die Kleine! Naja du hättest die ja auch erstmal zu Sophie ins Bettchen legen können - die hätten sicher beide drin Platz^^

Menno voll Käse dass wir Aprilis zu kompliziert in zwei Threats schreiben. Aber ich denk wenn unsere Krümels mal alle da sind werden wir ja eher hier weiterschreiben und nicht im Bauchthreat weil der passt dann ja wirklich nimmer.

Ich geh heut Abend mal nochmal zur Hebamme akkupunktieren zur Geburtsvorbereitung und gegen das Wasser und morgen Vormittag hab ich nen Termin beim Arzt. Mal sehen was dann weiter passiert...
Ist schon komisch jetzt ist meine Schwangerschaft dann offiziell "zu Ende" aber das juckt meine Prinzessin ja nicht! Mir macht es zwar nicht wirklich was aus über den ET zu gehen aber wenn ich daran denke was wohl passiert wenn sie in 10-14 Tagen immer noch net kommen mag... ich will keine Einleitung oder einen KS!
Also vor der Geburt hab ich nun nimmer so Angst aber wenn ich daran denke was passiert wenn sie einfach net von alleine kommen will dann werd ich schon wieder unruhig!

LG Rosenrot

Mein Mann macht sich mehr verrückt als ich....Ich mach mich eher nicht verrückt sondern ich mag nicht mehr wegen den Schmerzen wenn du verstehst was ich meine
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.04.2009 15:55
Ich denk mal ab heute dürfen sich langsam alle geplanten Aprilbabys auf´n Weg machen, der Frühling ist da und die Sonne scheint jetzt so schön da macht das erste Präsentieren mit dem Kinderwagen doch erst richtig Spass und Stolz, also nicht ungeduldig sein unsere Babys kommen noch alle an die Reihe.
01.04.2009 15:58
Zitat von sweet_bee08:

Ich denk mal ab heute dürfen sich langsam alle geplanten Aprilbabys auf´n Weg machen, der Frühling ist da und die Sonne scheint jetzt so schön da macht das erste Präsentieren mit dem Kinderwagen doch erst richtig Spass und Stolz, also nicht ungeduldig sein unsere Babys kommen noch alle an die Reihe.

Unsere kleinen werden schneller kommen als wir mit rechnen mitsicherheit.....Ich freu mich schon soooo sehr auf meine kleinen Prinzessin..... das wetter ist echt voll schön da könnten die kleinen echt kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt