Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Gerbera
184 Beiträge
18.08.2008 10:00
Hallo Mädels, reih mich auch mal hier ein, werd wohl auch eine Aprilmama
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.08.2008 10:01
letzte Woche Dienstag war die Feststellung.
da wurde direkt jede Menge Blut abgenommen und der MuPa ausgefüllt.

Den nächsten termin habe ich diesen Freitag - zur 1. vorsorge. Hoffe ich werde
schon das Herzchen sehen

Übel war mir bisher nicht. Aber heut morgen hab ich mir ein belegtes Brötchen geholt,
und als es hier eben neben mir lag wurd mir bei dem Geruch von dem Schnittlauch bissl
schlecht - hoffe das es dabei bleibt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.08.2008 10:02
wie heißt du denn eigentlicH? shpb find ich jetzt nich soooo leicht zu merken
18.08.2008 10:07
Zitat von Chelsea:

ICh heiße Svenja udn ist Dien richtiger Name Chelsea?

Woher kommst Du? Zufällig aus NRW?

Sag mal geht es Dir auch so, dass erst richtig viel Freúde da ist und man dann eigentlich nur noch hifft, dass die ersten 12 Woche am besten vorgestern vorbei wären? ICh weiß ist doof- aber son Gedanken kann mal wohl nicht ganz streichen?
Heute Abend weiß ich wahrscheinlich mehr!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.08.2008 10:14
nein chelsea ist einer meiner Favoriten-Namen für ein Mädel.

Ich selbst heiße Heidi und ja, ich komme aus NRW,.... genauer gesagt aus Düsseldorf....und du?

ja diese Gedanken habe ich auch... is aber glaube ich normal....
erstmal reichts mir wenns freitag is und ich (hoffentlich) das Herzl schlagen seh
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.08.2008 10:15
achso, übrigens steht das auch alles in meinem Profil
Deins ist leider leer......
18.08.2008 10:16
Zitat von Chelsea:
nein chelsea ist einer meiner Favoriten-Namen für ein Mädel.

Ich selbst heiße Heidi und ja, ich komme aus NRW,.... genauer gesagt aus Düsseldorf....und du?

ja diese Gedanken habe ich auch... is aber glaube ich normal....
erstmal reichts mir wenns freitag is und ich (hoffentlich) das Herzl schlagen seh

ich komme aus Paderborn- gar nicht so weit weg.

So jetzt muss ich erst einmal mal wieder was tun;-( wir schreiben/hören sicherlich noch die nächsten Tage voneinander.

Ich wünsche Dir in jedem Fall schon jetzt für Freitag ganz viel Glück udn drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Svenja
18.08.2008 10:21
Zitat von Chelsea:
achso, übrigens steht das auch alles in meinem Profil
Deins ist leider leer......

Upps- danke für den Hinweis- habe ich doch gleich mal ein wenig gefüllt
18.08.2008 10:40
Zitat von shpb1:
Hallo Mausi,

könnte ich denn heute bei 4+3 schon Glück haben?

Oder sieht man dann nur aufgebaute Schleimhaut?

Bei 4+3 wird man wohl nur sehen das es auf ne Schwangerschaft hindeutet , aber leider sonst noch nichts.

War auch in der 4.ten Woche im Krankenhaus zur Untersuchung und sie hat nur gesehen das es auf ne Schwangerschaft hindeutet, aber sonst leider noch nichts.
18.08.2008 10:41
Zitat von Gerbera:
Hallo Mädels, reih mich auch mal hier ein, werd wohl auch eine Aprilmama

Aaaalles Gute zur Schwangerschaft und ne wunderschöne Kugelzeit.
18.08.2008 10:43
Zitat von shpb1:
Zitat von Chelsea:

Sag mal geht es Dir auch so, dass erst richtig viel Freúde da ist und man dann eigentlich nur noch hifft, dass die ersten 12 Woche am besten vorgestern vorbei wären? ICh weiß ist doof- aber son Gedanken kann mal wohl nicht ganz streichen?

So gehts mir auch irgendwie, ich hoffe auch die ganze Zeit das alles ok ist und das die 12. Woche bald um sind, irgendwie blöd, weil passieren kann ja leider immer was.
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 11:06
Hallo Mädels!
Ich darf mich wohl auch bei euch einreihen! War gerade beim FA, er hat die Schwangerschaft bestätigt. Heute Nachmittag erfahre ich, welche Woche ich bin!
Ist das aufregend! Ich mache mir übrigens auch total Sorgen, hoffe, dass man am Freitag mehr sieht!
18.08.2008 11:12
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Ich darf mich wohl auch bei euch einreihen! War gerade beim FA, er hat die Schwangerschaft bestätigt. Heute Nachmittag erfahre ich, welche Woche ich bin!
Ist das aufregend! Ich mache mir übrigens auch total Sorgen, hoffe, dass man am Freitag mehr sieht!

Ui, noch ne April Mama.

Drück die Daumen für heute nachmittag.
Gerbera
184 Beiträge
18.08.2008 11:14
Ihr seit fast alle schon beim Arzt gewesen, ich muß noch bis 11.09. warten *heul* Und es gibt keine Möglichleit bei einem anderen unter zu kommen
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 11:19
Zitat von Gerbera:
Ihr seit fast alle schon beim Arzt gewesen, ich muß noch bis 11.09. warten *heul* Und es gibt keine Möglichleit bei einem anderen unter zu kommen

Hä? Wieso das denn? Dann geh doch ins Krankenhaus! Das können die doch nicht machen!
Sonst behaupte halt einfach Du hättest ne Blutung oder Schmerzen oder brauchst eine Krankschreibung weils Dir schlecht ist oder sowas! Ich würde mich da nicht abwimmeln lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt