April 2009 Babies =)
19.03.2009 12:56
Zitat von melly2012:
Guten Morgen Mädel ich muss heute wieder zum Arzt hoffe der ist heute freundlicher er will die kleine heute noch einmal ausmessen weil er der meinung ist sie ist zu klein obwohl mir immer was anderes gesagt worden ist naja mal abwarten wünsche euch ein schönen sonnigen Tag
Ich drück die Daumen das alles ok ist.
19.03.2009 12:57
Zitat von hase:
War eben übrigens beim Arzt. Alle bestens. Gebärmutterhals und Muttermund normal. Der Kopf von der Kleinen liegt schön im Becken. Keine Wehen. Werds wohl noch bis zu 5.4 aushalten müssen. Also noch zwei Wochen Sodbrennen und Rückenschmerzen. Aber das ist es mir wert.
Na wenn der Kopf schon mal schön im Becken liegt sind das ja schon mal gute Vorraussetzungen.
Vielleicht macht sie sich ja bald auf den Weg.*hihi*^^
19.03.2009 12:58
Zitat von lejinila:
Ich komme grad aus dem KH.
Haben nur nochmal die Op besprochen,und nochmal ctg und US gemacht.
Die schätzen die kleine auf 2900g,bin mal gespannt was wirklich dabei raus kommt.
Muss morgen um 6 uhr da sein dann wird ein wehen belastungstest gemacht damit die maus weis das es los geht.
Um halb acht muss ich dann in den OP.
Werde mich jetzt heute den ganzen tag faul auf die coutch legen denn ich glaube die nacht werd ich nicht viel schlafen können.
Ui, so früh schon, wow.^^
Ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen, drück ganz fest die Daumen.
19.03.2009 13:21
09Baby hats geschafft, wieder eine April Mama die ihr Kleines schon hat *lach* :
http://www.mamacommunity.de/forum/lia-isabelle-190 309-09babys-thread.html?page=1#comment-1636950
http://www.mamacommunity.de/forum/lia-isabelle-190 309-09babys-thread.html?page=1#comment-1636950
19.03.2009 13:21
Servus!
@PDA
Tja das lass ich einfach auf mich zukommen. Vorsichtshalber hab ich mich bei der Anmeldung im KH gleich darüber aufklären lassen und einen Wisch dazu unterschrieben. Ich hoffe ich brauche kein solch extremes Schmerzmittel, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten und wenn ich meine Schmerzempfindlichkeit überhaupt richtig einschätze dann müsste es auch so gehen. Aber man weis ja nie wie es dann wirklich wird von daher bin ich ganz froh das auch schon abgeklärt zu haben...
@Nancy170581
Wie heißt den nun nancyleins kleiner Krümel??? Und gibts sonst noch irgendwelche Neuigkeiten?
@biene
Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag
Ich bin schon ganz gespannt auf das Geschenk das du Morgen bekommst!!!
@lejinila
Wünsch dir auch viel Glück - den Tag nochmal auf dem Sofa verbringen ist ne gute Idee! Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm genießen. Ab sofort wird ja alles anders!
Bin mal gespannt wer sich zuerst beim Entkugeln einschreibt - ich finds vor allem sooo spannend endlich die ersten Babyfotos zu sehen!
@melly
Meine Güte es kommt dioch immer was anderes gell. Wieso kommt der Arzt jetzt plötzlich darauf dein Bauchfloh könnte zu klein sein?! Na ich drück dir mal die Daumen dass alles wieder in Ordnung ist!
@hase
Na das ist doch mal ne gute Nachricht dass wenigstens ein Baby sich so ungefähr an seinen Kündigungstermin hält^^
@Wetter
Heute scheint bei mir keine Sonne mehr. Es ist zwar nicht kalt aber sehr wolkig. Naja macht nix dafür wars gestern echt schön.
Ich bin mir sicher bei uns kommt sowieso nochmal Schnee da brauch ich mich noch gar net so an die Frühlingssonne gewöhnen!
LG Rosenrot
@PDA
Tja das lass ich einfach auf mich zukommen. Vorsichtshalber hab ich mich bei der Anmeldung im KH gleich darüber aufklären lassen und einen Wisch dazu unterschrieben. Ich hoffe ich brauche kein solch extremes Schmerzmittel, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten und wenn ich meine Schmerzempfindlichkeit überhaupt richtig einschätze dann müsste es auch so gehen. Aber man weis ja nie wie es dann wirklich wird von daher bin ich ganz froh das auch schon abgeklärt zu haben...
@Nancy170581
Wie heißt den nun nancyleins kleiner Krümel??? Und gibts sonst noch irgendwelche Neuigkeiten?
@biene
Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag
Ich bin schon ganz gespannt auf das Geschenk das du Morgen bekommst!!!
@lejinila
Wünsch dir auch viel Glück - den Tag nochmal auf dem Sofa verbringen ist ne gute Idee! Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm genießen. Ab sofort wird ja alles anders!
Bin mal gespannt wer sich zuerst beim Entkugeln einschreibt - ich finds vor allem sooo spannend endlich die ersten Babyfotos zu sehen!
@melly
Meine Güte es kommt dioch immer was anderes gell. Wieso kommt der Arzt jetzt plötzlich darauf dein Bauchfloh könnte zu klein sein?! Na ich drück dir mal die Daumen dass alles wieder in Ordnung ist!
@hase
Na das ist doch mal ne gute Nachricht dass wenigstens ein Baby sich so ungefähr an seinen Kündigungstermin hält^^
@Wetter
Heute scheint bei mir keine Sonne mehr. Es ist zwar nicht kalt aber sehr wolkig. Naja macht nix dafür wars gestern echt schön.
Ich bin mir sicher bei uns kommt sowieso nochmal Schnee da brauch ich mich noch gar net so an die Frühlingssonne gewöhnen!
LG Rosenrot
19.03.2009 13:30
Bei uns scheint ein bisschen die Sonne, HILFE, was ist passiert???*lach*
19.03.2009 14:10
Zitat von melly2012:
Guten Morgen Mädel ich muss heute wieder zum Arzt hoffe der ist heute freundlicher er will die kleine heute noch einmal ausmessen weil er der meinung ist sie ist zu klein obwohl mir immer was anderes gesagt worden ist naja mal abwarten wünsche euch ein schönen sonnigen Tag
und was war beim arzt??
19.03.2009 14:11
Zitat von Mausi88:
Bei uns scheint ein bisschen die Sonne, HILFE, was ist passiert???*lach*
bei uns scheint sie auch
19.03.2009 14:30
Biene alles alles Liebe zum Geburtstag, mein Papa hat morgen- Fisch
Alles Gute für morgen
Alles Gute für morgen
19.03.2009 14:33
Bei uns scheint heute leider nicht die Sonne. Aber zumindest regnet es nicht schon wieder. Soll die nächsten Tage aber doch immer mal wieder die Sonne blinzeln.
Ich wollte ja heute ins Einkaufscenter und zum Friseur weil ich mich langsam echt nicht mehr so sehen kann. Figur scheiße, eine Frisur auf dem Kopf ist nicht mehr zu erkennen. Nur noch Löwenmähne ohne Schnitt. Dann ein paar Leckerchen besorgen auf die ich richtig Appetit habe weil ich ja eh schon kaum was esse.
Aber wieder mal ist nix draus geworden.
Ich hab immer noch Bauchweh und fühl mich unwohl. So traue ich mich nicht aus dem Haus.
Naja morgen ist ein neuer Tag. Vl gehts da besser. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Ich wollte ja heute ins Einkaufscenter und zum Friseur weil ich mich langsam echt nicht mehr so sehen kann. Figur scheiße, eine Frisur auf dem Kopf ist nicht mehr zu erkennen. Nur noch Löwenmähne ohne Schnitt. Dann ein paar Leckerchen besorgen auf die ich richtig Appetit habe weil ich ja eh schon kaum was esse.
Ich hab immer noch Bauchweh und fühl mich unwohl. So traue ich mich nicht aus dem Haus.
Naja morgen ist ein neuer Tag. Vl gehts da besser. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
19.03.2009 14:36
Zitat von Tina1978:
Bei uns scheint heute leider nicht die Sonne. Aber zumindest regnet es nicht schon wieder. Soll die nächsten Tage aber doch immer mal wieder die Sonne blinzeln.
Haste niemand der da mit dir gehen könnte Freunde oder so????Ich mein ist ja schon blöd...... Drück dir die Daumen das es dir morgen wieder besser geht
19.03.2009 14:38
Mein Bauch heute 35 Woche.... Mir ist aufgefallen das der Bauch angezogen dicker aussieht als wenn ausgezogen ist oder bilde ich mir das ein
19.03.2009 15:05
Hey geil, jetzt hagelt es bei uns wie Irre , ich packs nicht.
SCHEIß WETTER.
SCHEIß WETTER.
19.03.2009 15:07
Zitat von Mausi88:
Hey geil, jetzt hagelt es bei uns wie Irre , ich packs nicht.
SCHEIß WETTER.
Das ist ja witzig...Bei uns scheint schon die ganze Zeit die Sonne
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt