April 2009 Babies =)
19.03.2009 08:13
Zitat von biene1982:
Morgen kann nicht mehr schlafen ist bestimmt die aufregung vor morgen.
Oder weil ich heut geburtstag hab bin nämlich darin wie ein kleines Kind immer.
Happy Birthday
Mir gehts genauso hab die ganze nacht nicht geschlafen.
Bin mal gespannt was die heute im KH so alles machen.
Falls wir uns heute nicht mehr schreiben sollten, wünsche ich dir für Morgen alles Gute.Du bekommst das tollste Geburtstagsgeschenk
19.03.2009 08:18
DANKE DANKE:
Ja das stimmt morgen hab ich sie im arm hoffe das alles gut geht,
Geniesen kann ich den tag nicht so bin seid 4uhr wach hab so den durchfall und magenschmerzen.Und muss um 10uhr ins KH wegen narkosearzt gespräch usw. Dir wünsch ich natürlich das selbe für morgen komm viellleicht gegen nachmittag kurz online ansonsten bis die tage und hoffe komm glücklich mit einem gesunden mädel zu euch zurück.Mausi ihre NR.hab ich schick ihr eine SMS sie hält euch auf dem laufenden.
DANKE NOCHMAL MAUSI88
Bis dann machts gut
Geniesen kann ich den tag nicht so bin seid 4uhr wach hab so den durchfall und magenschmerzen.Und muss um 10uhr ins KH wegen narkosearzt gespräch usw. Dir wünsch ich natürlich das selbe für morgen komm viellleicht gegen nachmittag kurz online ansonsten bis die tage und hoffe komm glücklich mit einem gesunden mädel zu euch zurück.Mausi ihre NR.hab ich schick ihr eine SMS sie hält euch auf dem laufenden.
DANKE NOCHMAL MAUSI88
Bis dann machts gut
19.03.2009 11:09
Guten Morgen Mädel ich muss heute wieder zum Arzt hoffe der ist heute freundlicher er will die kleine heute noch einmal ausmessen weil er der meinung ist sie ist zu klein obwohl mir immer was anderes gesagt worden ist naja mal abwarten wünsche euch ein schönen sonnigen Tag
19.03.2009 11:30
Hey Biene, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Scheint bei euch auch die Sonne? Die hab ich nämlich extra für dich bestellt, damit du es dir heut nochmal richtig gut gehen lassen kannst. Also iss ein großes Stück Torte für uns alle mit. Für morgen drück ich dir gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht, aber das wird schon. LG
19.03.2009 11:34
War eben übrigens beim Arzt. Alle bestens. Gebärmutterhals und Muttermund normal. Der Kopf von der Kleinen liegt schön im Becken. Keine Wehen. Werds wohl noch bis zu 5.4 aushalten müssen. Also noch zwei Wochen Sodbrennen und Rückenschmerzen. Aber das ist es mir wert.
19.03.2009 11:43
Zitat von hase:
War eben übrigens beim Arzt. Alle bestens. Gebärmutterhals und Muttermund normal. Der Kopf von der Kleinen liegt schön im Becken. Keine Wehen. Werds wohl noch bis zu 5.4 aushalten müssen. Also noch zwei Wochen Sodbrennen und Rückenschmerzen. Aber das ist es mir wert.
Das Sodbrennen ist bei mir irgendwie besser geworden diese Woche. Keine Ahnung warum. Vielleicht ist sie noch n' Stück tiefer gerutscht.
19.03.2009 11:45
An das Geburtstagskind alles alles Gute! Natürlich auch für morgen!
Bin schon beinahe neidisch... morgen hast du deine Kleine endlich im Arm!!!
@Hase: das klingt doch toll!!! Dann bist du eine der wenigen echten Aprilmamis hihi
Bin mir fast sicher, dass ich den April auch noch erreiche
Und hoffentlich ist das Wetter dann noch schöner als die letzten Tage
Bin schon beinahe neidisch... morgen hast du deine Kleine endlich im Arm!!!
@Hase: das klingt doch toll!!! Dann bist du eine der wenigen echten Aprilmamis hihi
Bin mir fast sicher, dass ich den April auch noch erreiche
Und hoffentlich ist das Wetter dann noch schöner als die letzten Tage
19.03.2009 11:50
Zitat von Akascha1982:
Heute ist doch schönes Wetter Ich geh gleich spazieren
Ich setz mich gleich auf den Balkon und sonne mich. Bin nämlich käseweiß. IIhhhh.
19.03.2009 12:00
Zitat von hase:
Zitat von Akascha1982:
Heute ist doch schönes Wetter Ich geh gleich spazieren
Ich setz mich gleich auf den Balkon und sonne mich. Bin nämlich käseweiß. IIhhhh.
Das Wetter is super, nur noch etwas kühl Aber ich werd mich hier im Norden nicht beschweren
Viel Spaß beim Bräunen
19.03.2009 12:23
Ich komme grad aus dem KH.
Haben nur nochmal die Op besprochen,und nochmal ctg und US gemacht.
Die schätzen die kleine auf 2900g,bin mal gespannt was wirklich dabei raus kommt.
Muss morgen um 6 uhr da sein dann wird ein wehen belastungstest gemacht damit die maus weis das es los geht.
Um halb acht muss ich dann in den OP.
Werde mich jetzt heute den ganzen tag faul auf die coutch legen denn ich glaube die nacht werd ich nicht viel schlafen können.
Die schätzen die kleine auf 2900g,bin mal gespannt was wirklich dabei raus kommt.
Muss morgen um 6 uhr da sein dann wird ein wehen belastungstest gemacht damit die maus weis das es los geht.
Werde mich jetzt heute den ganzen tag faul auf die coutch legen denn ich glaube die nacht werd ich nicht viel schlafen können.
19.03.2009 12:49
Zitat von lejinila:
Ich komme grad aus dem KH.
Das klingt doch super! Hoffe du bist nich allzu nervös
Wird bestimmt alles gut. Lass dich heute noch mal richtig verwöhnen und genieß den Tag noch
Alles Gute wünsch ich dir!
19.03.2009 12:54
Zitat von biene1982:
Morgen kann nicht mehr schlafen ist bestimmt die aufregung vor morgen.
Oder weil ich heut geburtstag hab bin nämlich darin wie ein kleines Kind immer.
Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag und morgen bekommt du ja das beste Geschenk von allen.*lach*
Weißt du schon wann der Kaiserschnitt gemacht wird ca.?
19.03.2009 12:56
Zitat von biene1982:
DANKE DANKE:
DANKE NOCHMAL MAUSI88
Bis dann machts gut
Das mach ich doch gerne, freu mich schon wie verrückt die Nachricht überbringen zu können.*hihi*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt