April 2009 Babies =)
18.03.2009 18:08
ich hab kein Bock dazu - naja werde ich wohl lieber vor der Entbindung noch machen...
18.03.2009 18:09
bist bisschen spät oder?
Wir machen das immer so Januar-Februar
Wir machen das immer so Januar-Februar
18.03.2009 19:34
Hab das irgendwie in der ganzen Babyplanung verpasst. Aber bis Ende Mai hat man ja da Zeit.
18.03.2009 19:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Oh nein, die wollte ich niemals haben.*lach*
Vor der hätte ich noch mehr Angst gehabt als vor 100 Geburten.*haha*
Ich bin mal gespannt, was die uns im Kurs noch dazu erzählen.
Kannst du ja dann mal erzählen.
Die Infos kosten aber ... immerhin bezahlt meine Krankenkasse dafür. Glaubst doch wohl nicht, dass ich die teuren Infos einfach kostenlos weitergebe ...
*lach* Wie viel willst denn haben?
Ich warte erst mal ab, wie kostbar die Infos sind, die wir kriegen und dann werde ich das mit meinem Steuerberater abklären
Apropos - habt ihr schon Steuererklärung gemacht?
Oh oh, so geheimnisvoll?*lach*
18.03.2009 19:59
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:
echt?also ich lauf auch schon ins Kh und schrei ich will ne PDA weil ohne würde ich , und das weiss ich zu 100% das alles nich durchstehen*g*..aber ich lese einfach viel zu viel..die PDA wirkt nich bei jedem, und was mache ich wenn sie nicht wirkt? oh jeh..
Ja vieleicht sage ich auch danach das es gar nich so schlimm war,(was ich natürlich hoffe)hehe..
man ich heule schon bei Menstruationsbeschwerden da nehm ich immer schon eine Schmerztablette*g*
Aber wer weiß, vielleicht ist es bei dir ja gar nicht so schlimm oder geht so schnell das du gar keine PDA brauchst.
Da hab ich auch immer eine Tablette genommen wenn ich meine Regelschmerzen hatte, das hat also nichts zu sagen.*lach*
Ja davor hab ich schiss das es so schnell geht das wir keine Zeit haben für ne PDA lach..
ich sag auch schon von vorne rein..die sollen nich so lange warten mit der Spritze das es schon zu Spät sein könnte hehe
Wir waren erst so spät im Spital, ich hätte gar keine mehr bekommen können.*lach*
Ich mein wenn die Geburt so verläuft "so angenehm" wie bei dir ist es mir natürlich auch sehr recht
*hihi* Das glaub ich dir sogar.*lach*
18.03.2009 20:14
Übrigens hier ist ein Daumendrück Thread für 09Baby, ihr Muttermund ist 3cm auf und morgen in der Früh geht sie ins Spital, die nächste Aprilmama also.
18.03.2009 20:34
Zitat von Mausi88:
Übrigens hier ist ein Daumendrück Thread für 09Baby, ihr Muttermund ist 3cm auf und morgen in der Früh geht sie ins Spital, die nächste Aprilmama also.
Hat sie hier auch geschrieben?
Der name sagt mir nichts..
trotzdem viel Glück
18.03.2009 21:39
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mausi88:
Hat sie hier auch geschrieben?
Der name sagt mir nichts..
trotzdem viel Glück
Ist erst relativ neu bei MC.
18.03.2009 21:40
Da hab ich doch glatt den Link vergessen *lach* :
http://www.mamacommunity.de/forum/09babys-letzte-s tunden-tage-oder-wochen.html?page=1#comment-163370 8
http://www.mamacommunity.de/forum/09babys-letzte-s tunden-tage-oder-wochen.html?page=1#comment-163370 8
18.03.2009 22:37
nee leider kann ich sie nicht besuchen da sie geschätzte 400 km von mir entfernt wohnt.... sie konnte mir heute nicht sagen wann sie nachhause kann weil es ihr nicht so gut geht sie hat es nämlich ganz schlimm mit dem kreislauf und musste an den tropfer
18.03.2009 22:42
Oh, achso, das ist schade , dachte ihr wohnt vielleicht gleich bei einander oder so.
Das mit dem Kreislauf ist ja nicht schön , ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine.
Das mit dem Kreislauf ist ja nicht schön , ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine.
19.03.2009 00:12
Hey!
Hab auch nochmal nen Link - nachdem es mit dem Entkugeln bei uns Aprilis ja nun losgegangen ist hab ich uns mal nen passenden Threat erstellt.
Bin mal gespannt welche der frischgebackenen Mamas sich als erstes drin verewigt wenn sie wieder aus dem KH sind und Zeit haben online zu kommen...
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungsthre at-f%C3%BCr-die-aprilmamas-2009-steckbriefe-geburt sberichte-fotos-usw.html
LG Rosenrot
Hab auch nochmal nen Link - nachdem es mit dem Entkugeln bei uns Aprilis ja nun losgegangen ist hab ich uns mal nen passenden Threat erstellt.
Bin mal gespannt welche der frischgebackenen Mamas sich als erstes drin verewigt wenn sie wieder aus dem KH sind und Zeit haben online zu kommen...
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungsthre at-f%C3%BCr-die-aprilmamas-2009-steckbriefe-geburt sberichte-fotos-usw.html
LG Rosenrot
19.03.2009 04:28
Morgen kann nicht mehr schlafen ist bestimmt die aufregung vor morgen.
Oder weil ich heut geburtstag hab bin nämlich darin wie ein kleines Kind immer.
19.03.2009 07:58
Guten Morgen biene! Alles alles Liebe zum Burzeltag. Genieße den Tag und freu dich darauf morgen das schönste Geschenk der Welt in den Armen halten zu dürfen.
Ich bin auch schon so früh wach weil ich wieder mit Senkwehen zu Kämpfen habe. Zumindest denke ich das es das ist. Fühlt sich an wie ganz arge Regelschmerzen, also nur im Unterbauch. Mich macht das noch ganz verrückt. Hab die Nacht wieder schlecht geschlafen. Meine Gedanken kreisen nur noch um die Entbindung. Sie machen ja einen Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie, wollen aber statt einem Querschnitt meine alte Längsnarbe von einer anderen OP vor 2 Jahren aufmachen. Jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit ob die Spinale hoch genung wirkt. Nicht das ich hinterher merke wie die an mir rumschnibbeln
Wie lange hat man die Senkwehen eigentlich? Bis zum bitteren Ende oder hören die auch irgendwann mal wieder auf? Ist ja mein erstes Baby und ich hab keine Ahnung ob aus Senkwehen dann direkt Geburtswehen werden.
Am Dienstag muß ich wieder zu meiner Frauenärztin. Bin gespannt ob man Wehen auf dem CTG erkennen kann. Bis jetzt war da nämlich rein gar nix zu sehen.
Den Entkugelungsthread für uns Aprilmamis find ich super. Da hat man alle Infos auf einen Blick und jeder kann sobald der Zwergi da ist den anderen alles mitteilen. Ganz tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch schon so früh wach weil ich wieder mit Senkwehen zu Kämpfen habe. Zumindest denke ich das es das ist. Fühlt sich an wie ganz arge Regelschmerzen, also nur im Unterbauch. Mich macht das noch ganz verrückt. Hab die Nacht wieder schlecht geschlafen. Meine Gedanken kreisen nur noch um die Entbindung. Sie machen ja einen Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie, wollen aber statt einem Querschnitt meine alte Längsnarbe von einer anderen OP vor 2 Jahren aufmachen. Jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit ob die Spinale hoch genung wirkt. Nicht das ich hinterher merke wie die an mir rumschnibbeln
Wie lange hat man die Senkwehen eigentlich? Bis zum bitteren Ende oder hören die auch irgendwann mal wieder auf? Ist ja mein erstes Baby und ich hab keine Ahnung ob aus Senkwehen dann direkt Geburtswehen werden.
Am Dienstag muß ich wieder zu meiner Frauenärztin. Bin gespannt ob man Wehen auf dem CTG erkennen kann. Bis jetzt war da nämlich rein gar nix zu sehen.
Den Entkugelungsthread für uns Aprilmamis find ich super. Da hat man alle Infos auf einen Blick und jeder kann sobald der Zwergi da ist den anderen alles mitteilen. Ganz tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.03.2009 08:01
Zitat von biene1982:
Morgen kann nicht mehr schlafen ist bestimmt die aufregung vor morgen.
Glückwunsch!!!
meine kleine schwester hat heut auch geburtstag und morgen mein mann... genieß den tag....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt