Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
lejinila
398 Beiträge
18.03.2009 16:56
Danke schön ihr lieben.
18.03.2009 16:58
Zitat von melly2012:

Ui dann möcht ich auch beiden Herzlichs Gratulieren will auch mein Baby im arm halten Hoffe die kleine macht sich balt auf den Weg ..und alle die am 20 dranne sind viel glück und alles gute

Hast ja nicht mehr lange....Mal sehen wie lang ich warten muss bis ich meine Maus i Arm halten kann
melly2012
1677 Beiträge
18.03.2009 17:02
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von melly2012:

Ui dann möcht ich auch beiden Herzlichs Gratulieren will auch mein Baby im arm halten Hoffe die kleine macht sich balt auf den Weg ..und alle die am 20 dranne sind viel glück und alles gute

Hast ja nicht mehr lange....Mal sehen wie lang ich warten muss bis ich meine Maus i Arm halten kann

Naja das ist wie mit dem Wetter gefühle Temperatur und die richtige also gefühlte Zeit und echt Zeit mir kommt es noch wie monate vor
18.03.2009 17:23
Ich hab mir ja jetzt mal als Ziel gesteckt das die Kleine bis zum Ultraschall am Dienstag noch drinnen bleibt und dann kann sie kommen wenn sie will.^^
biene1982
1511 Beiträge
18.03.2009 17:30
Danke fürdie lieben worte bin so nervös.
18.03.2009 17:32
Das glaub ich dir.*lach*
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
18.03.2009 17:36
also ich finde die Zeit vergeht soooooooooooo schnell lach..also hätte nichts dagegen noch paar Monate dran zu hängen aber auch nur weil ich so Schiss hab
18.03.2009 17:37
Zitat von melly2012:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von melly2012:

Naja das ist wie mit dem Wetter gefühle Temperatur und die richtige also gefühlte Zeit und echt Zeit mir kommt es noch wie monate vor

das glaub ich dir so geht es mir auch
biene1982
1511 Beiträge
18.03.2009 17:39
Ist bei mir genauso auf einer seite bin ich froh wenn ich es hinter mir hab auf anderer seite ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh
18.03.2009 17:40
Zitat von aprilmama2009:

also ich finde die Zeit vergeht soooooooooooo schnell lach..also hätte nichts dagegen noch paar Monate dran zu hängen aber auch nur weil ich so Schiss hab

Ich finde sie vergeht viel zu langsam.*lach*
18.03.2009 17:40
so und ich hab heute endlich mal geschafft meine Krankenhaustasche zu packen also jetzt kann es ruhig losgehen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
18.03.2009 17:41
Zitat von Mausi88:

Zitat von aprilmama2009:

Ich finde sie vergeht viel zu langsam.*lach*

Ja weil du keine Angst hast..naja Angst hat denke ich jeder ein wenig..aber bin da ja ein bisschen unnormal..
18.03.2009 17:45
Bei der Kleinen hatte ich ein bisschen Angst, man weiß ja ncht was auf einen zukommt^^, aber da verging sie auch zu langsam.*lach*

Dieses Mal hab ich Angst weil ich weiß es könnte jederzeit losgehen schon.*lach*

Kann an nichts anderes denken den ganzen Tag.*haha*
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
18.03.2009 17:49
Zitat von Mausi88:

Bei der Kleinen hatte ich ein bisschen Angst, man weiß ja ncht was auf einen zukommt^^, aber da verging sie auch zu langsam.*lach*

Dieses Mal hab ich Angst weil ich weiß es könnte jederzeit losgehen schon.*lach*

Kann an nichts anderes denken den ganzen Tag.*haha*

also am meisten habe ich angst vor den Schmerzen, das ist total egoistig das weiss ich aber ich kann es einfach nich abstellen, habe schon mit Hebammen gesprochen usw..und natürlich das was schief gehen kann aber dafür sind ja die Ärzte an Ort und Stelle
Ich bewundere wirklich jede Schwangere die an die Sache so locker dran gehen und alles auf sich zu kommen lassen, ich mein was anderes bleibt mir auch nich übrig aber die Gedanken und alles bäh*g*
18.03.2009 17:51
Davor hatte ich eigentlich als einziges etwas Angst bzw. wie sie sich anfühlen werden und ob sie wirklich sooo schlimm sind.*lach*^^

Aber muss sagen soo schlimm waren sie dann gar nicht, hatte mir Ärgeres vorgestellt.*lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt