April 2009 Babies =)
12.03.2009 17:49
Ich würd ja machen, aber nach Österreich ist dir das sicher zu teuer zu schreiben, oder?
12.03.2009 17:56
Ich hab mal nachgeschaut, ich glaub knapp über 20 Cent oder so waren das.
12.03.2009 17:59
Die 20cent investiere ich dann,damit meine aprilmamis die mich vermissen wissen ob alles okay ist.Wenn du das machst?
12.03.2009 18:05
Nein bestimmt nicht sonst würde ich nicht fragen ob du es machst.Sobald ich fit bin schick ich dann ne sms damit ihr wisst wie gross und schwer unsere kleine Delia ist wenn alles gut geht,
12.03.2009 18:14
hallo ihr april-mamas
ich bin eigentlich eine mai mama (errechneter ET 4.5.) aber nachdem sich der kleine mann noch nicht gedreht hat bekomm ich evtl. einen kaiserschnitt und waere dann auch eine von euch!!
liegen eure babys alle schon richtig?? oder auch noch in BEL???
ich bin eigentlich eine mai mama (errechneter ET 4.5.) aber nachdem sich der kleine mann noch nicht gedreht hat bekomm ich evtl. einen kaiserschnitt und waere dann auch eine von euch!!
liegen eure babys alle schon richtig?? oder auch noch in BEL???
12.03.2009 18:16
Zitat von aprilmama2009:
Huhu Mädels
wollte euch mal ein paar Bildchen vom Zimmerchen zeigen,..
also das Zimmer ist sehr winzig wo die Möbel jetzt drinne stehen Naja 2-3 Jahre dann ziehen wir sowieso um
Echt hammer süss *neidisch bin* ich kann das Zimmer erst am 23 fertig machen, weil wir da erst schlüssel für dei neue wohnung bekommen! Echt alles sehr kurzfristig *kotz*
12.03.2009 18:18
Zitat von melly2012:
So auch mal ein paar bilder vom KIZI ist leider immer noch net ganz fertig aber naja
sieht auch sehr schön aus man ich will auch endlich
12.03.2009 18:21
ich mach nochmal welche wenn es fertig ist die fotos sind swchon eon wneig älter
12.03.2009 20:59
Zitat von hase:
Zitat von aprilmama2009:
Die Bärchen sind Wandtattoos ,..haben uns total geärgert..waren wirklich teuer,hab sie bei ebay ersteigert, aber auf der Raufaser Tabete halten die nicht richtig..
die Wolken sind selbst gemalt..ach gott sieht man doch lach..bin bald verzweifelt an den blöden dingern, hätte nich gedacht das Wolken malen so schwer sein kann unter den Umständen *g*
Nöö, sieht man gar nicht, sehen echt gut aus die Wölkchen. Bin auch ein wenig verzweifelt, als ich die Schmetterlinge gemalt hab, da wollte der Pinsel nicht immer so wie ich. Hatte im Internet auch schöne Wandtattoos gesehen, aber die waren echt unverschämt teuer, ich meine das ist doch nur ne Klebefolie. Da bin ich froh, dass ich die nicht bestellt hab.
JA der blöde Pinsel lach..ich habe mich ständig vermalt..und bin wieder mit Gelb drüber und wieder ein Versuch und irgendwann hält die Farbe nicht mehr aber hab eigentlich alles noch so hinbekommen*g* Stimmt du warst das mit den Schmetterlingen die haben mir auch so gut gefallen und wollte doch noch so paar stück malen aber die Wölkchen haben mich genug Nerven gekostet lach..
Ja es ist eine Frechheit wie teuer die sind, würde sie nur empfehlen wenn man glatte Wände hat..also Mausi nur kaufen wenn du keine Rauhfaser oder Schaumtapete oder Struktur Tapete hast*g*
12.03.2009 21:02
@ Melly
oh noch ein Zimmerchern ! Hast ja auch ein Gelbes Zimmer, schön!
Ich hab mich nich getraut einen Pooh Bär zu malen wollte auch immer einen an der Wand haben..
@ biene
ich drücke dir die Daumen und alles Gute
oh noch ein Zimmerchern ! Hast ja auch ein Gelbes Zimmer, schön!
Ich hab mich nich getraut einen Pooh Bär zu malen wollte auch immer einen an der Wand haben..
@ biene
ich drücke dir die Daumen und alles Gute
12.03.2009 21:05
@Nancy..
das ist schade..habe auch soo lange darauf gewartet endlich alles einzuräumen, hier standen immer nur Kisten rum und Kartons..jetzt wo das Zimmerchen steht wird einem, mir zumindest, erst richtig Klar das wir bald Eltern werden und in dem Bettchen mein Baby bald drin liegen wird.
das ist schade..habe auch soo lange darauf gewartet endlich alles einzuräumen, hier standen immer nur Kisten rum und Kartons..jetzt wo das Zimmerchen steht wird einem, mir zumindest, erst richtig Klar das wir bald Eltern werden und in dem Bettchen mein Baby bald drin liegen wird.
12.03.2009 21:16
Hey neue Kizibilder - schööön!
Hübsche Wanddeko habt ihr beiden da. Meine Wandsticker (Schmetterlinge und Blumen) kleben noch immer nur mit Kreppband an der Wand. Ich trau mich net sie fest anzubringen...
@aprilmama - den Himmel von dem Bettchen find ich voll schön. Das sieht so luftig aus!
@melly - die Lampe ist ja der Knüller^^
@biene
Oh bei dir ist es schon so bald soweit!!! Na da bin ich ja jetzt schon gespannt auf deine Geburtsnachrichten!
@melly nochmal
Kannst du es nun gar nimmer aushalten : - ( Das tut mir echt leid dass die Schmerzen bei dir nun so schlimm sind. Vllt. ist es ja dann wirklich sinnvoll den Versuch einer Einleitung zu machen.
Ich hoffe mein Körper macht die Gestose noch ne Weile mit und ich halte das Wasser noch aus bis Anfang April...
Hübsche Wanddeko habt ihr beiden da. Meine Wandsticker (Schmetterlinge und Blumen) kleben noch immer nur mit Kreppband an der Wand. Ich trau mich net sie fest anzubringen...
@aprilmama - den Himmel von dem Bettchen find ich voll schön. Das sieht so luftig aus!
@biene
Oh bei dir ist es schon so bald soweit!!! Na da bin ich ja jetzt schon gespannt auf deine Geburtsnachrichten!
@melly nochmal
Kannst du es nun gar nimmer aushalten : - ( Das tut mir echt leid dass die Schmerzen bei dir nun so schlimm sind. Vllt. ist es ja dann wirklich sinnvoll den Versuch einer Einleitung zu machen.
Ich hoffe mein Körper macht die Gestose noch ne Weile mit und ich halte das Wasser noch aus bis Anfang April...
12.03.2009 21:58
Zitat von Rosenrot82:
Hey neue Kizibilder - schööön!
@biene
@melly nochmal
Ja das nennt sich Chiffonhimmel..der ist wie ein Fliegennetz..man sollte ja eigentlich keine Himmel mehr anbringen, da sich darunter die Hitze stauen kann, naja und das war eben eine gute Alternative so ganz ohne wollte ich nu auch nich..das kleine liegt so schon ohne alles im Bettchen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt