April 2009 Babies =)
10.03.2009 19:56
Zitat von Akascha1982:
Bleiben hier überhaupt noch Mamas übrig, die im April erst entbinden ?
Wer weiß aber sieht im moment nicht so aus
10.03.2009 19:57
Zitat von Akascha1982:
Ich bin bei mir für Anfang April.*lach*
Schöne Zeit.^^
10.03.2009 19:58
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Oje, na dann hoffe ich das die Werte so bleiben und nicht schlechter werden.
Na vielleicht gehts ja dann bald los bei dir, wer weiß.*hihi*
Ja irgendwie glaubt die Ärztin auch nicht das sie noch bis April drinne bleibt ja ich geh morgen zu meiner Hebamme und dann stellen wir ne Plan auf das alle 2 tage irgendwie meine Werte unterscuht werden möchte kein risiko eingehen
Ja, würde jetzt auch kein Risiko eingehen, weil so lange ist es ja zum Glück nicht mehr.
10.03.2009 20:33
Zitat von melly2012:LoL! Bei mir wars ja genau das Selbe!
Hallo Ihr lieben war heut beim FA dem Baby geht es gut aber sie hatte den verdacht auf schwangerschaftsvergiftung und ich hasse es wenn jeman d sagt verdacht ich bin ein Mensch der klarheit braucht und diese unsicherheit macht mich wahnsinnig ...naja ich dann in KH um das genau nachschauen zu lassen die Werte sind ok aber sollten nciht schlechter werden es muss jetzt regelmäßig kontolliert werden sollten die Werte schlechter werden wird eingeleitet ...so und nu was positives Mein Muttermund ist schon 1 cm auf
Letzten Mittwoch hab ich von meiner Hebamme genau das Gleiche gehört. Ich war dann auch nochmal vor dem Wochende beim Arzt um mich zu vergewissern wie die Werte sind. Ergebnis: der Verdacht bleibt weiter bestehen und die Werte dürfen nicht schlechter werden. Deshalb muss ich nun wöchentlich zur Kontrolle!
Nur was mein Muttermund oder mein Gebärmutterhals macht weis ich noch net. Danach wurde noch nicht geschaut...
10.03.2009 21:05
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.
Na wie gehts?
Bin gerade vom einkaufen zurückgekommen.*freeuu*
Hast du was schönes gefunden für deine Kleine?
10.03.2009 21:08
Ja , hab 2 lange Hosen gekauft weil die die sie jetzt hat schon zu kurz sind, 1 langes Laiberl weil sie nur 2 hat noch, 1 kurzes Laiberl und eine Art Kleid mit Kapuze.
Und gar nicht teuer die 5 Sachen zusammen, echt geil.
Und gar nicht teuer die 5 Sachen zusammen, echt geil.
10.03.2009 21:12
Na das ist doch prima. Könnte auch immerzu kaufen, aber der Schrank ist voll, bräuchte vermutlich ein paar Monate nicht waschen und hätte immer noch was für die Maus. Haben so viel geschenkt bzw. geliehen bekommen.
10.03.2009 21:36
*hihi* Ja, das kenn ich.^^
Aber ich hab für die nächste Kleine ja bis jetzt nur 56 gekauft, das heißt in 62 kann ich dann wieder shoppen gehen.*freeuuu*
Aber ich hab für die nächste Kleine ja bis jetzt nur 56 gekauft, das heißt in 62 kann ich dann wieder shoppen gehen.*freeuuu*
10.03.2009 22:03
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Ich bin bei mir für Anfang April.*lach*
Schöne Zeit.^^
Vor April lass ich meinen nicht raus.....(hat solange Stubenarrest!)
10.03.2009 23:43
Aber im April läuft der Mietvertrag dann aus und zwar pünktlich.*lach*
11.03.2009 06:33
Guten morgen mädels,
wie geht es euch denn heute?
@Aschka:
Klar alle laut ET, aber was die kleinen Bauchbewohner wollen, sehen wir zum schluss.
Naja meine Maus kann auch gerne im April kommen, denn dann ist es Warm drausen *hoff*
@Mausi:
Dir geht es beim Einkaufen bestimmt wie mir, an den Babysachen kommt man kaum vorbei und zum schluss kauft man immer was
@Aschka:
Klar alle laut ET, aber was die kleinen Bauchbewohner wollen, sehen wir zum schluss.
Naja meine Maus kann auch gerne im April kommen, denn dann ist es Warm drausen *hoff*
@Mausi:
Dir geht es beim Einkaufen bestimmt wie mir, an den Babysachen kommt man kaum vorbei und zum schluss kauft man immer was
11.03.2009 08:37
Zitat von Fenja:
Guten morgen mädels,
@Aschka:
@Mausi:
Mir geht es bestens und dir???? Ich hab nur noch 43 Tage und dann hab ich meine kleine Maus endlich in meinen Armen kann es kaum noch abwarten
11.03.2009 09:25
Zitat von biene1982:
Ich nur noch 9Tage
Du hast es gut ich hab noch 43 Tage
11.03.2009 09:35
Mir geht es super
Ich bin nur etwas müde aber ich hab heute keine zeit zum schlafen
Ich bin nur etwas müde aber ich hab heute keine zeit zum schlafen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt