Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 14:03
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von melly2012:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von nancylein:

Zitat von Fenja:

Zitat von nancylein:

Morgen Mädels! Wie gehts Euch? Ich werd irre, ich habe immer noch solche Schmerzen und das seit gestern Nachmittag! Ich war jetz 2 mal baden, hat aber nix geholfen, habe auch noch nich geschlafen, weil dieser stechende Schmerz so schlimm is, seit etwa 2v Stunden is es mehr links.... hat denn jemand rat was das sein könnte, ich wollt nich iwrklich ins KH weil ich noch möchte das ich unnötig da bleiben muss. Ich hasse KH und geh da ein auf Dauer

Die Sch,erzen sind durchgängig, tuen aber ganz schön weh und ich könnte heulen weil ich nich weiss wie ich liegen soll!! Sind die mutterbänder so schlimm ?? Kann ich mir gar nich vorstellen
Morgen Nancylein,

Hast du die Schmerzen denn durchgehend oder in regelmässigen abständen ?
Wenn sie durchgehend sind, können es die bänder sein oder dein Baby liegt auf dem nerv, das hatte ich bei meinem Sohn damals ab der 36 ssw bis zumn ende durchgehen.

Sobald sie aber immer mal weg gehen und wiederkommen, da würde ich doch mal zum Doc net das du doch schon wehen hast.

Hallo,
ich versteh euch nicht
Ihr erzählt immer von verkürzten Muttermund, vorzeitigen Wehen dadurch müßt ihr dann Magnesium nehmen, ein ziehen da ein stechen hier.
Senkwehen, kein Bock auf Krankenhaus..... aber

ihr geht Baden und das bei eurer Vorgeschichte, am besten noch ein Wärmkissen im Rücken weils doch so doll ziehen tut, nee nee.

Jede werdende Mutter sollte wissen das Wärme die Wehentätigkeit vorantreibt und das man das Baden gehen bei solchen Anzeichen sein lassen sollte.
Ihr seit auch alle schon über die 33 Ssw hinaus und da können Senkwehen durchaus möglich sein.
Habt doch alle das Inet vor der Nase googelt doch eure beschwerden nach und dann wisst ihr bescheid wie ihr euch verhalten solltet.
Tut nicht immer so unwissend, alle über 18 Jahre alt hier...

So Sorry aber i mußte jetzt mal....

Naja wenn einem die Hebamme sagt das man Baden gehen soll um zu wissen ob es echt wehen sind oder nicht dann macht man das? Du solltes niemanden angreifen ohne die ganze Geschichte zu kennen

Ich bin nur nach dem gegangen was ich hier gelesen hab und mehr nicht.
Wenn ich anzeichen für Wehen hab geh ich zum Arzt und lass ´n ctg machen.

Ich war wegen diesen Schnerzen schon mal beim Doc und da wurde beim CTG nix an Wehen gesehen! Ich will nur nich als blöd dargestellt werden wenn man hingeht, schmerzen hat, aber keine wehen sind! Vielleicht weisst du ja was ich meine...
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 14:08
Zitat von aprilmama2009:

Es gibt hier aber wirklich 2-3 Leute die jeden Tag das selbe schreiben und was es sein kann

Naja ich hoffe ich bin damit nich gemeint denn meiner Meinung nach schreibe ich nich jeden tag das selbe. Zumal ich ja auch nich jeden tag solche schmerzen habe und sollte es ausversehen doch so sein das es so rüber kommt, hat es gewiss nix damit zu tun aufmerksamkeit zu bekommen, dass is blödsinn! Ich finde nur das die Communtiy hier ja auch dazu da is um sich auszutauschen und es gibt nunmal genug unerfahrene und das finde ich überhaupt nich schlimm, zumal ich ja auch zu diesen gehöre
03.03.2009 14:09
Zitat von nancylein:

Zitat von aprilmama2009:

Es gibt hier aber wirklich 2-3 Leute die jeden Tag das selbe schreiben und was es sein kann

Naja ich hoffe ich bin damit nich gemeint denn meiner Meinung nach schreibe ich nich jeden tag das selbe. Zumal ich ja auch nich jeden tag solche schmerzen habe und sollte es ausversehen doch so sein das es so rüber kommt, hat es gewiss nix damit zu tun aufmerksamkeit zu bekommen, dass is blödsinn! Ich finde nur das die Communtiy hier ja auch dazu da is um sich auszutauschen und es gibt nunmal genug unerfahrene und das finde ich überhaupt nich schlimm, zumal ich ja auch zu diesen gehöre

ganz genau,aber das thema ist ja hier gegessen
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 14:11
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von aprilmama2009:

Und was ist daran so schlimm?????Man muss es ja nicht beantworten oder (ist nicht bös gemeint)

Was bringt das denn einem? möchte man dann Aufmerksamkeit?
Das ist genau so das du nie alles richtig durchlesen tust

Alles nicht richtig durchlesen ist gar nicht wahr aber wenn du meinst ist mir auch relativ egal......Nee man möchte da keine Aufmerksamkeit sondern man wird sich sorgen machen das es andere haben und andere eben nicht und dann fragen sie eben nach..und bei den meisten ist es das erste kind.....

stimmt du liest erst gar nich die anderen Beiträge!
Wollt jetzt auch kein Streit sollte nur mal gesagt werden

seit wieder lieb ,bitte kein gezicke das gibts in anderen threads schon genug
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 14:12
Nancy es ist schon alles gegessen
Akascha1982
10658 Beiträge
Hey, ich dachte alle April-Mamas wären lieb - ist jedenfalls bei den April-Bäuchen so. Sind nur die Bäuche lieb, und die Inhaber der Bäuche Zicken?
Tingel
1337 Beiträge
Ach Mädels, lasst es doch jetzt einfach gut sein.
Seid doch lieb zu einander. Eure Krümels werden es euch danken !!!!!!

So macht es doch keinen Spaß hier zu lesen oder zu schreiben, wenn jeder nur mit jedem meckert oder sich beschwert.....

Echt schade.
nancylein
1346 Beiträge
Zitat von enrikama:

guten morgen, hier geht ja schon mal die post ab... ich konnte die ganze nacht kaum schlafen und als ich aufwachte, war es schon 12

irgendwie ist der tag dann vorbei...

melly: das ist ja wirklich schon eine kleine wuchtbrumme dann ist sie ja auch gesund und munter...

nancy: du solltest vielleicht lieber zum arzt gehen, klingt nicht normal

aprilmama09: du sprichst mir aus dem herzen

ich war doch schon da und wurde weg geschickt, deshlab versteh ich eure Aufregung nich
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 14:14

Jo genau dann schreibt ihr mal hier ihr zwei und ich bin weg und schreib nicht mehr hier in diesem Thema hab ja auch noch andere die nicht so abgehen wie ihr die eh kaum da sind naja

Mensch Kleene ,ärger dich doch darüber nich
Meinung sagen darf doch jeder, nur manchmal sollten einige überlegen wie!
03.03.2009 14:14
wir sind ja wieder lieb
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 14:15
oh gott
Zitat von nancylein:

Jo genau dann schreibt ihr mal hier ihr zwei und ich bin weg und schreib nicht mehr hier in diesem Thema hab ja auch noch andere die nicht so abgehen wie ihr die eh kaum da sind naja

Mensch Kleene ,ärger dich doch darüber nich
Meinung sagen darf doch jeder, nur manchmal sollten einige überlegen wie!

ich bleibe euch erhalten
nancylein
1346 Beiträge
Zitat von aprilmama2009:

Was soll das denn jetzt?
Du bist aber zickisch

He wir schwangeren dürfen das doch ab und an ma
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 14:16
Nancy liesst jetzt alle Beiträge und Kommentiert erst mal
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 14:17
Zitat von enrikama:

Zitat von aprilmama2009:

Was soll das denn jetzt?
Du bist aber zickisch

weil wir im gegensatz zu anderen hier, ein reales leben haben und uns um wichtigere sachen kümmern müssen....

UND!!! wir müssen hier nicht um aufmerksamkeit buhlen, meine güte!!!

ist doch echt nicht wahr...

Also das mit der aufmerksamkeit is meiner meinung anch totaler quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was hat man davon bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt