Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 13:28
ja ich weiss bei Toffy im Thread!
Die will auch nur aufmerksamkeit sorry das ich sowas jetzt sage oder schreibe aber ich muss heute mal dampf ablassen...
ich lese hier sehr sehr viel und halte meinen Mund
03.03.2009 13:32
also nicht nur bei ihr...ich schreibe auch bei crazy...... und bei urmelchen und bei alina also kann ich ja nicht nur hier schreiben.....genauso wie bei der gruppe wurzelimperium schreib ich auch und die alle wollen sicher auch ihre aufmerksamkeit haben oder
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 13:34
Zitat von heckis-schatzi:

also nicht nur bei ihr...ich schreibe auch bei crazy...... und bei urmelchen und bei alina also kann ich ja nicht nur hier schreiben.....genauso wie bei der gruppe wurzelimperium schreib ich auch und die alle wollen sicher auch ihre aufmerksamkeit haben oder

das war jetzt nich so gemeint das überral wo du schreibst, die Leute Aufmerksamkeit haben wollen
03.03.2009 13:38
das weiß man ja nicht....... es gibt welche bei denen ist das echt voll schlimm aber das ist nun mal so..... ich mein nur vom internet sitz ich auch nicht mache meinen haushalt und und und und bin eben nebenher noch im internet was nicht schlimm ist...schreibe ja auch im internet mit meinen geschwistern
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 13:42

das weiß man ja nicht....... es gibt welche bei denen ist das echt voll schlimm aber das ist nun mal so..... ich mein nur vom internet sitz ich auch nicht mache meinen haushalt und und und und bin eben nebenher noch im internet was nicht schlimm ist...schreibe ja auch im internet mit meinen geschwistern

Ich bin ja zur Zeit auch oft hier .. jeden Tag ist der Laptop ja an das lässt nach wenn die kleinen da sind!
Stört dich das denn nich das manche dann son miss schreiben?
03.03.2009 13:43
hört doch auf zu streiten. bringt doch eh nix. gibt wichtigere sachen als jemanden anzumachen.
z. b. ganz wichtig: ich hab bald geburtstag . so das ist genauso wichtig wie die streitere ob jemand aufmerksamkeit will oder nicht. nämlich gar nicht. ist doch nicht schlimm, wenn man viel im forum schreibt. dafür ist es da.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 13:46
Zitat von blue-eyes:

hört doch auf zu streiten. bringt doch eh nix. gibt wichtigere sachen als jemanden anzumachen.
z. b. ganz wichtig: ich hab bald geburtstag . so das ist genauso wichtig wie die streitere ob jemand aufmerksamkeit will oder nicht. nämlich gar nicht. ist doch nicht schlimm, wenn man viel im forum schreibt. dafür ist es da.

Ne ich glaube Enrikmama hatte das auf eine andere Situation bezogen!
Aber nagut ..

Tzzz du musst ja hier jetzt unbedingt reinschreiben das du bald Geb. hast also sowas von..AUFMERKSAMKEITSSÜCHTIG?
03.03.2009 13:46
Zitat von aprilmama2009:

Ich bin ja zur Zeit auch oft hier .. jeden Tag ist der Laptop ja an das lässt nach wenn die kleinen da sind!

Manchmal ist mir das auch egal wenn die so ein misst schreiben ich sag dazu nichts warum auch..... weil dann ist das nur so wie eben bei uns hier....... Ich mein was soll man auch großartig machen mit schmerzen und ner dicken kugel????meine familie wohnt 100km von mir entfernt also da kann ich auch nicht jeden tag mal rüber zu ihnen gehen...... jo mein mann ist von morgens bis abends jeden tag arbeiten joar und da bin ich daheim...wenn die kleinen da sind ist das wohl klar das man da kaum noch zeit hat..
03.03.2009 13:47
Zitat von blue-eyes:

Das ist wohl wahr...... Aber das war richtig gut
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 13:48

Zitat von aprilmama2009:

Manchmal ist mir das auch egal wenn die so ein misst schreiben ich sag dazu nichts warum auch..... weil dann ist das nur so wie eben bei uns hier....... Ich mein was soll man auch großartig machen mit schmerzen und ner dicken kugel????meine familie wohnt 100km von mir entfernt also da kann ich auch nicht jeden tag mal rüber zu ihnen gehen...... jo mein mann ist von morgens bis abends jeden tag arbeiten joar und da bin ich daheim...wenn die kleinen da sind ist das wohl klar das man da kaum noch zeit hat..

irgendwie schwätzen wir immer aneinander vorbei aber nagut
03.03.2009 13:50
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von blue-eyes:

Ne ich glaube Enrikmama hatte das auf eine andere Situation bezogen!
Aber nagut ..

Tzzz du musst ja hier jetzt unbedingt reinschreiben das du bald Geb. hast also sowas von..AUFMERKSAMKEITSSÜCHTIG?

deswegen hab ich das ja geschrieben, dass ich bald geburtstag habe. weil dahinter steht ja, ist genauso unwichtig wie streitereien
gehe mal lieber aus diesem thread. und gehe ins reale leben zurück
ich wünsche euch noch einen restlichen schönen sonnigen tag und hoffe mal, dass sich die aprilbabys auch daran halten im april geboren zu werden
03.03.2009 13:51
Ja sorry bin vielleicht ein bisschen noch durch den Wind von gestern abend sorry
Tingel
1337 Beiträge
03.03.2009 13:57
Mache mal nen Thema-Wechsel hier !!!!!

Habe seit paar Tagen SOOOOO einen Heißhunger auf Süsses !!!!
Soviel wie in der ganzen Ss noch nicht.
Das überrascht mich echt.

SCHOKOKUCHEN wäre jetzt SUUUUUUPER !!!!!!
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 13:59
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von nancylein:

Zitat von Fenja:

Zitat von nancylein:

Morgen Mädels! Wie gehts Euch? Ich werd irre, ich habe immer noch solche Schmerzen und das seit gestern Nachmittag! Ich war jetz 2 mal baden, hat aber nix geholfen, habe auch noch nich geschlafen, weil dieser stechende Schmerz so schlimm is, seit etwa 2v Stunden is es mehr links.... hat denn jemand rat was das sein könnte, ich wollt nich iwrklich ins KH weil ich noch möchte das ich unnötig da bleiben muss. Ich hasse KH und geh da ein auf Dauer

Die Sch,erzen sind durchgängig, tuen aber ganz schön weh und ich könnte heulen weil ich nich weiss wie ich liegen soll!! Sind die mutterbänder so schlimm ?? Kann ich mir gar nich vorstellen
Morgen Nancylein,

Hast du die Schmerzen denn durchgehend oder in regelmässigen abständen ?
Wenn sie durchgehend sind, können es die bänder sein oder dein Baby liegt auf dem nerv, das hatte ich bei meinem Sohn damals ab der 36 ssw bis zumn ende durchgehen.

Sobald sie aber immer mal weg gehen und wiederkommen, da würde ich doch mal zum Doc net das du doch schon wehen hast.

Hallo,
ich versteh euch nicht
Ihr erzählt immer von verkürzten Muttermund, vorzeitigen Wehen dadurch müßt ihr dann Magnesium nehmen, ein ziehen da ein stechen hier.
Senkwehen, kein Bock auf Krankenhaus..... aber

ihr geht Baden und das bei eurer Vorgeschichte, am besten noch ein Wärmkissen im Rücken weils doch so doll ziehen tut, nee nee.

Jede werdende Mutter sollte wissen das Wärme die Wehentätigkeit vorantreibt und das man das Baden gehen bei solchen Anzeichen sein lassen sollte.
Ihr seit auch alle schon über die 33 Ssw hinaus und da können Senkwehen durchaus möglich sein.
Habt doch alle das Inet vor der Nase googelt doch eure beschwerden nach und dann wisst ihr bescheid wie ihr euch verhalten solltet.
Tut nicht immer so unwissend, alle über 18 Jahre alt hier...

So Sorry aber i mußte jetzt mal....

Meine Liebe du magst wohl recht haben das wärme Wehendfördernd is, aber wenn ich meine Hebi anrufe, ihr alles beschreibe udn sie sagt ich soll baden gehen, vertraue ich doch drauf oder nich! Und woher soll ich denn wissen wie sich Senkwehen anfühlen??? Sicher kann man googlen udn das habe ich auch schon getan, aber ich finde recht schlau wird man auch nich denn es könnte ja ne Menge sein.
Und bei der ersten SS kann man halt gewisse sachen nich zuordnen. liebe grüsse
03.03.2009 14:00
Zitat von Tingel:

Mache mal nen Thema-Wechsel hier !!!!!

Habe seit paar Tagen SOOOOO einen Heißhunger auf Süsses !!!!
Soviel wie in der ganzen Ss noch nicht.
Das überrascht mich echt.

SCHOKOKUCHEN wäre jetzt SUUUUUUPER !!!!!!

Das mit den Süßigkeiten kenne ich...Soviel habe ich auch noch nie gegessen wie jetzt in der Schwangerschaft ...Das mit dem Schokokuchen habe ich zu meinem Mann gesagt als ich gerade vorgestern den Käsekuchen fertig hatte Er meinte nur das er das nicht versteht denn ich hab doch gerade erst den Käsekuchen fertig gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt