Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
03.03.2009 12:28
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von aprilmama2009:

Es gibt hier aber wirklich 2-3 Leute die jeden Tag das selbe schreiben und was es sein kann

Und was ist daran so schlimm?????Man muss es ja nicht beantworten oder (ist nicht bös gemeint)

Was bringt das denn einem? möchte man dann Aufmerksamkeit?
Das ist genau so das du nie alles richtig durchlesen tust

Alles nicht richtig durchlesen ist gar nicht wahr aber wenn du meinst ist mir auch relativ egal......Nee man möchte da keine Aufmerksamkeit sondern man wird sich sorgen machen das es andere haben und andere eben nicht und dann fragen sie eben nach..und bei den meisten ist es das erste kind.....
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 12:30

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von aprilmama2009:

Es gibt hier aber wirklich 2-3 Leute die jeden Tag das selbe schreiben und was es sein kann

Und was ist daran so schlimm?????Man muss es ja nicht beantworten oder (ist nicht bös gemeint)

Was bringt das denn einem? möchte man dann Aufmerksamkeit?
Das ist genau so das du nie alles richtig durchlesen tust

Alles nicht richtig durchlesen ist gar nicht wahr aber wenn du meinst ist mir auch relativ egal......Nee man möchte da keine Aufmerksamkeit sondern man wird sich sorgen machen das es andere haben und andere eben nicht und dann fragen sie eben nach..und bei den meisten ist es das erste kind.....

stimmt du liest erst gar nich die anderen Beiträge!
Wollt jetzt auch kein Streit sollte nur mal gesagt werden
03.03.2009 12:32
Nö genau alles lese ich nicht...Ich hab z.b die von gestern abend nicht gelesen das hab ich aber auch geschrieben.....und man kann mir nicht weiß machen das hier jeder jeden beitrag lesen tut
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 12:44

Nö genau alles lese ich nicht...Ich hab z.b die von gestern abend nicht gelesen das hab ich aber auch geschrieben.....und man kann mir nicht weiß machen das hier jeder jeden beitrag lesen tut

Ich tus weil das ist der Sinn des Forums und brauch nich alles 1000 nachfragen
marlou
6375 Beiträge
03.03.2009 12:53

guten morgen, hier geht ja schon mal die post ab... ich konnte die ganze nacht kaum schlafen und als ich aufwachte, war es schon 12

irgendwie ist der tag dann vorbei...

melly: das ist ja wirklich schon eine kleine wuchtbrumme dann ist sie ja auch gesund und munter...

nancy: du solltest vielleicht lieber zum arzt gehen, klingt nicht normal

aprilmama09: du sprichst mir aus dem herzen
03.03.2009 12:55
Zitat von aprilmama2009:

Ich tus weil das ist der Sinn des Forums und brauch nich alles 1000 nachfragen

Und ich hab es eben nicht getan......was auch nicht schlimm ist
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 12:58
Zitat von enrikama:

guten morgen, hier geht ja schon mal die post ab... ich konnte die ganze nacht kaum schlafen und als ich aufwachte, war es schon 12

melly: das ist ja wirklich schon eine kleine wuchtbrumme dann ist sie ja auch gesund und munter...

naja wenigstens noch jemand der es so sieht..ich verdreh manchmal nur noch die Augen und man hat überhaupt gar keine Lust mehr was zu schreiben!
Aber ejjjjjjjal

Ich seh gerade du bist 32+2 ? Hast du auch am 26.4 ET?
marlou
6375 Beiträge
03.03.2009 13:00
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von enrikama:

naja wenigstens noch jemand der es so sieht..ich verdreh manchmal nur noch die Augen und man hat überhaupt gar keine Lust mehr was zu schreiben!
Aber ejjjjjjjal

ja, du auch?

ich seh die ticker manchmal überhaupt nicht...
03.03.2009 13:03
Jo genau dann schreibt ihr mal hier ihr zwei und ich bin weg und schreib nicht mehr hier in diesem Thema hab ja auch noch andere die nicht so abgehen wie ihr die eh kaum da sind naja
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 13:05
Zitat von enrikama:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von enrikama:

Aber ejjjjjjjal

ja, du auch?

ich seh die ticker manchmal überhaupt nicht...

ja ich auch!
Ja seit die Seite neugemacht worden ist spinnen die manchmal bisschen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.03.2009 13:06

Jo genau dann schreibt ihr mal hier ihr zwei und ich bin weg und schreib nicht mehr hier in diesem Thema hab ja auch noch andere die nicht so abgehen wie ihr die eh kaum da sind naja

Was soll das denn jetzt?
Du bist aber zickisch
marlou
6375 Beiträge
03.03.2009 13:10
also manchmal frage ich mich echt...

kein wunder, dass nicht mehr soviel da sind... komm mir hier manchmal vor wie im kindergarten...
03.03.2009 13:11
Zitat von aprilmama2009:

Was soll das denn jetzt?
Du bist aber zickisch

Das hat mit zickig gar nichts zu tun ich find es einfach nur krass ich mein behaltet es doch für euch wenn euch das nervt wenn einer was nach fragen tut was zwar schon geschrieben worden ist aber man es nicht gelesen hat was ich nicht so schlimm finde
marlou
6375 Beiträge
03.03.2009 13:11
Zitat von aprilmama2009:

Was soll das denn jetzt?
Du bist aber zickisch

weil wir im gegensatz zu anderen hier, ein reales leben haben und uns um wichtigere sachen kümmern müssen....

UND!!! wir müssen hier nicht um aufmerksamkeit buhlen, meine güte!!!

ist doch echt nicht wahr...
03.03.2009 13:13
Zitat von enrikama:

also manchmal frage ich mich echt...

kein wunder, dass nicht mehr soviel da sind... komm mir hier manchmal vor wie im kindergarten...

dann spart doch einfach eure dummen kommentare dann ist das doch einfach ok.....Aber ist mir auch relativ egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt