April 2009 Babies =)
03.03.2009 11:56
Das ist klar und wieviel ärzte verrechnen sich und da stimmt der et nicht
03.03.2009 11:56
Zitat von melly2012:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von nancylein:
Zitat von Fenja:
Zitat von nancylein:
Morgen Mädels! Wie gehts Euch? Ich werd irre, ich habe immer noch solche Schmerzen und das seit gestern Nachmittag! Ich war jetz 2 mal baden, hat aber nix geholfen, habe auch noch nich geschlafen, weil dieser stechende Schmerz so schlimm is, seit etwa 2v Stunden is es mehr links.... hat denn jemand rat was das sein könnte, ich wollt nich iwrklich ins KH weil ich noch möchte das ich unnötig da bleiben muss. Ich hasse KH und geh da ein auf Dauer
Die Sch,erzen sind durchgängig, tuen aber ganz schön weh und ich könnte heulen weil ich nich weiss wie ich liegen soll!! Sind die mutterbänder so schlimm ?? Kann ich mir gar nich vorstellen
Morgen Nancylein,
Hast du die Schmerzen denn durchgehend oder in regelmässigen abständen ?
Wenn sie durchgehend sind, können es die bänder sein oder dein Baby liegt auf dem nerv, das hatte ich bei meinem Sohn damals ab der 36 ssw bis zumn ende durchgehen.
Sobald sie aber immer mal weg gehen und wiederkommen, da würde ich doch mal zum Doc net das du doch schon wehen hast.
Hallo,
ich versteh euch nicht
Ihr erzählt immer von verkürzten Muttermund, vorzeitigen Wehen dadurch müßt ihr dann Magnesium nehmen, ein ziehen da ein stechen hier.
Senkwehen, kein Bock auf Krankenhaus..... aber
ihr geht Baden und das bei eurer Vorgeschichte, am besten noch ein Wärmkissen im Rücken weils doch so doll ziehen tut, nee nee.
Jede werdende Mutter sollte wissen das Wärme die Wehentätigkeit vorantreibt und das man das Baden gehen bei solchen Anzeichen sein lassen sollte.
Ihr seit auch alle schon über die 33 Ssw hinaus und da können Senkwehen durchaus möglich sein.
Habt doch alle das Inet vor der Nase googelt doch eure beschwerden nach und dann wisst ihr bescheid wie ihr euch verhalten solltet.
Tut nicht immer so unwissend, alle über 18 Jahre alt hier...
So Sorry aber i mußte jetzt mal....
Naja wenn einem die Hebamme sagt das man Baden gehen soll um zu wissen ob es echt wehen sind oder nicht dann macht man das? Du solltes niemanden angreifen ohne die ganze Geschichte zu kennen
Ich bin nur nach dem gegangen was ich hier gelesen hab und mehr nicht.
Wenn ich anzeichen für Wehen hab geh ich zum Arzt und lass ´n ctg machen.
03.03.2009 11:57
Zitat von heckis-schatzi:
Die gehen nach den angaben der Mutter aus.
"Wann war der erste Tag ihrer letzten Periode"
03.03.2009 12:00
Zitat von sweet_bee08:
Die gehen nach den angaben der Mutter aus.
"Wann war der erste Tag ihrer letzten Periode"
und danach kann man auch nicht gehen denn man kann auch die tage haben und schon schwanger sein....war bei meiner schwester so gewesen
03.03.2009 12:01
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von melly2012:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von nancylein:
Zitat von Fenja:
Zitat von nancylein:
Morgen Mädels! Wie gehts Euch? Ich werd irre, ich habe immer noch solche Schmerzen und das seit gestern Nachmittag! Ich war jetz 2 mal baden, hat aber nix geholfen, habe auch noch nich geschlafen, weil dieser stechende Schmerz so schlimm is, seit etwa 2v Stunden is es mehr links.... hat denn jemand rat was das sein könnte, ich wollt nich iwrklich ins KH weil ich noch möchte das ich unnötig da bleiben muss. Ich hasse KH und geh da ein auf Dauer
Die Sch,erzen sind durchgängig, tuen aber ganz schön weh und ich könnte heulen weil ich nich weiss wie ich liegen soll!! Sind die mutterbänder so schlimm ?? Kann ich mir gar nich vorstellen
Morgen Nancylein,
Hast du die Schmerzen denn durchgehend oder in regelmässigen abständen ?
Wenn sie durchgehend sind, können es die bänder sein oder dein Baby liegt auf dem nerv, das hatte ich bei meinem Sohn damals ab der 36 ssw bis zumn ende durchgehen.
Sobald sie aber immer mal weg gehen und wiederkommen, da würde ich doch mal zum Doc net das du doch schon wehen hast.
Hallo,
ich versteh euch nicht
Ihr erzählt immer von verkürzten Muttermund, vorzeitigen Wehen dadurch müßt ihr dann Magnesium nehmen, ein ziehen da ein stechen hier.
Senkwehen, kein Bock auf Krankenhaus..... aber
ihr geht Baden und das bei eurer Vorgeschichte, am besten noch ein Wärmkissen im Rücken weils doch so doll ziehen tut, nee nee.
Jede werdende Mutter sollte wissen das Wärme die Wehentätigkeit vorantreibt und das man das Baden gehen bei solchen Anzeichen sein lassen sollte.
Ihr seit auch alle schon über die 33 Ssw hinaus und da können Senkwehen durchaus möglich sein.
Habt doch alle das Inet vor der Nase googelt doch eure beschwerden nach und dann wisst ihr bescheid wie ihr euch verhalten solltet.
Tut nicht immer so unwissend, alle über 18 Jahre alt hier...
So Sorry aber i mußte jetzt mal....
Naja wenn einem die Hebamme sagt das man Baden gehen soll um zu wissen ob es echt wehen sind oder nicht dann macht man das? Du solltes niemanden angreifen ohne die ganze Geschichte zu kennen
Ich bin nur nach dem gegangen was ich hier gelesen hab und mehr nicht.
Wenn ich anzeichen für Wehen hab geh ich zum Arzt und lass ´n ctg machen.
Meine Hebamme hat auch ctg geschrieben gestern mit allen 5 Minuten wehen es sind aber noch keine echten Geburtswehen da gibt es echt unterschiede war auch im Kh abe rich habe keine lust mehr weiter darüber zu reden ich denke man sollte niemanden angreifen wegen seinem handeln jeder empfinden anders und wenn man selbst nciht in der Situation inst kann man auch sehr leicht reden
03.03.2009 12:10
ach melly lass sie doch reden...hör nicht drauf
Mich ärgert sowas nur
03.03.2009 12:12
Das glaub ich dir...genauso wie der Arzt kann nie genau den Et errechnen denn andere haben ja noch ihre Periode und dann sind sie aber schon in der und der Woche Schwanger...Ich versteh dich.....
03.03.2009 12:16
Das glaub ich dir...genauso wie der Arzt kann nie genau den Et errechnen denn andere haben ja noch ihre Periode und dann sind sie aber schon in der und der Woche Schwanger...Ich versteh dich.....
ja den verdacht hat meine Hebamme auch bei mir ich nehm jetzt eine Woche Magnesium länger soll ich es nicht nehmen und dann mal schaun
03.03.2009 12:16
Es gibt hier aber wirklich 2-3 Leute die jeden Tag das selbe schreiben und was es sein kann
03.03.2009 12:22
Zitat von melly2012:
ja den verdacht hat meine Hebamme auch bei mir ich nehm jetzt eine Woche Magnesium länger soll ich es nicht nehmen und dann mal schaun
Ganz genau und zu klein sind unsere würmchen auch nicht
03.03.2009 12:24
Zitat von aprilmama2009:
Es gibt hier aber wirklich 2-3 Leute die jeden Tag das selbe schreiben und was es sein kann
Und was ist daran so schlimm?????Man muss es ja nicht beantworten oder (ist nicht bös gemeint)
03.03.2009 12:24
Zitat von aprilmama2009:
Ja aber es gibt nunmal Frauen die sind überempfindlich und welche die sind hart im nehmen aber ich denke auch dennen sollte man keine vorwürfe machen vor allem weil wir fast alle das 1 Kind bekommen
03.03.2009 12:25
Zitat von aprilmama2009:
Und was ist daran so schlimm?????Man muss es ja nicht beantworten oder (ist nicht bös gemeint)
Was bringt das denn einem? möchte man dann Aufmerksamkeit?
Das ist genau so das du nie alles richtig durchlesen tust
03.03.2009 12:27
Zitat von melly2012:
Zitat von aprilmama2009:
Ja aber es gibt nunmal Frauen die sind überempfindlich und welche die sind hart im nehmen aber ich denke auch dennen sollte man keine vorwürfe machen vor allem weil wir fast alle das 1 Kind bekommen
Ja weiss ich doch so war das auch nich gemeint..
Ich frage doch auch nach was es sein könnte..aber nich jeden Tag das selbe! Hallo ich habe da rechts 2 cm vor der Po Backe einen Druck WAS KANN DAS SEIN?!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt