Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
03.03.2009 11:24
Zitat von Chelsea:

Huhu Mädels,

komme gerade vom Arzt.
CTG sah zum Glück ganz gut aus. (wie solls auch anders sein - lieg ja seit Januar nur rum) noch zwei Wochen dann kann ich die Wehenhemmer langsam absetzen und ich denke dann könnte der Wurm auch kommen.

Hat heute (34. Woche) immerhin schon knapp 3000g (und sie schätzt ihn auf 47cm)

UIUI dann hast du aber ein kleine Broken im Bauch hehe aber schon das es dem baby gut geht
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2009 11:25
ja das sagen die Ärzte schon seit der FD in der 21. Woche

Aber lieber so als zu klein Raus kommt er schon irgendwie
melly2012
1677 Beiträge
03.03.2009 11:26
Zitat von Chelsea:

Ja meine kleine wird auch ständig zu groß geschätz hauptsache gesund
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 11:34
Zitat von melly2012:

Guten Morgen Mädels Meine kleine ist noch nciht auf der Welt habe zwar immer noch wehen aber ich soll versuchen es mit Magnesium und schonen etwas herauszuzögern. Also ca ne Woche kann auch sein das die wehen sich durch das Magnesium erstmal ganz abstellen lassen schauen wir mal aber dem Baby gehts super

Sei doch froh das deine Kleine noch nich da is, jeder Tag is Gold wert! Hauptsache der Kleinen gehts gut!
03.03.2009 11:35
Zitat von Chelsea:

Das ist ja egal hauptsache das würmchen kommt gesund zur welt
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 11:36
Zitat von Chelsea:

Huhu Mädels,

komme gerade vom Arzt.
CTG sah zum Glück ganz gut aus. (wie solls auch anders sein - lieg ja seit Januar nur rum) noch zwei Wochen dann kann ich die Wehenhemmer langsam absetzen und ich denke dann könnte der Wurm auch kommen.

Hat heute (34. Woche) immerhin schon knapp 3000g (und sie schätzt ihn auf 47cm)

3000 gramm??? Mensch das hat meiner ja noch nich mal in der 36 woche! na denn wird es bestimmt nen Propper
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2009 11:38
naja das er kräftig wird sagen sie ja schon immer.

aber woher sollte auch ein kleines kind kommen?
Ich bin relativ groß und mein Mann ebenfalls...

Wird schon gutgehen

wie schwer ist dein Schatz denn in der 36.? Auch ein Junge?
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 11:39
Zitat von Chelsea:

naja das er kräftig wird sagen sie ja schon immer.

aber woher sollte auch ein kleines kind kommen?
Ich bin relativ groß und mein Mann ebenfalls...

Wird schon gutgehen

wie schwer ist dein Schatz denn in der 36.? Auch ein Junge?

Ja ich habe auch nen JUNGEN und der war gestern 48 cm gross und wog 2500 gramm
melly2012
1677 Beiträge
03.03.2009 11:41
Zitat von nancylein:

Zitat von melly2012:

Guten Morgen Mädels Meine kleine ist noch nciht auf der Welt habe zwar immer noch wehen aber ich soll versuchen es mit Magnesium und schonen etwas herauszuzögern. Also ca ne Woche kann auch sein das die wehen sich durch das Magnesium erstmal ganz abstellen lassen schauen wir mal aber dem Baby gehts super

Sei doch froh das deine Kleine noch nich da is, jeder Tag is Gold wert! Hauptsache der Kleinen gehts gut!

Bin froh wenn sie gesund geboren wird wann muss die kleine selber entscheiden aber balt wäre sie ja auch kein früchen mehr
nancylein
1346 Beiträge
03.03.2009 11:41
Hier Mädels nen Bauchbild von gestern

03.03.2009 11:42
Zitat von nancylein:

Hier Mädels nen Bauchbild von gestern

kleinen süßes Bauchilein...
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.03.2009 11:49
Zitat von nancylein:

Zitat von Fenja:

Zitat von nancylein:

Morgen Mädels! Wie gehts Euch? Ich werd irre, ich habe immer noch solche Schmerzen und das seit gestern Nachmittag! Ich war jetz 2 mal baden, hat aber nix geholfen, habe auch noch nich geschlafen, weil dieser stechende Schmerz so schlimm is, seit etwa 2v Stunden is es mehr links.... hat denn jemand rat was das sein könnte, ich wollt nich iwrklich ins KH weil ich noch möchte das ich unnötig da bleiben muss. Ich hasse KH und geh da ein auf Dauer

Die Sch,erzen sind durchgängig, tuen aber ganz schön weh und ich könnte heulen weil ich nich weiss wie ich liegen soll!! Sind die mutterbänder so schlimm ?? Kann ich mir gar nich vorstellen
Morgen Nancylein,

Hast du die Schmerzen denn durchgehend oder in regelmässigen abständen ?
Wenn sie durchgehend sind, können es die bänder sein oder dein Baby liegt auf dem nerv, das hatte ich bei meinem Sohn damals ab der 36 ssw bis zumn ende durchgehen.

Sobald sie aber immer mal weg gehen und wiederkommen, da würde ich doch mal zum Doc net das du doch schon wehen hast.

Hallo,
ich versteh euch nicht
Ihr erzählt immer von verkürzten Muttermund, vorzeitigen Wehen dadurch müßt ihr dann Magnesium nehmen, ein ziehen da ein stechen hier.
Senkwehen, kein Bock auf Krankenhaus..... aber

ihr geht Baden und das bei eurer Vorgeschichte, am besten noch ein Wärmkissen im Rücken weils doch so doll ziehen tut, nee nee.

Jede werdende Mutter sollte wissen das Wärme die Wehentätigkeit vorantreibt und das man das Baden gehen bei solchen Anzeichen sein lassen sollte.
Ihr seit auch alle schon über die 33 Ssw hinaus und da können Senkwehen durchaus möglich sein.
Habt doch alle das Inet vor der Nase googelt doch eure beschwerden nach und dann wisst ihr bescheid wie ihr euch verhalten solltet.
Tut nicht immer so unwissend, alle über 18 Jahre alt hier...

So Sorry aber i mußte jetzt mal....
03.03.2009 11:52
Aber wenn bei den meisten das Kind schon so groß und schwer ist ist das denk ich nicht mehr so schlimm
melly2012
1677 Beiträge
03.03.2009 11:53
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von nancylein:

Zitat von Fenja:

Zitat von nancylein:

Morgen Mädels! Wie gehts Euch? Ich werd irre, ich habe immer noch solche Schmerzen und das seit gestern Nachmittag! Ich war jetz 2 mal baden, hat aber nix geholfen, habe auch noch nich geschlafen, weil dieser stechende Schmerz so schlimm is, seit etwa 2v Stunden is es mehr links.... hat denn jemand rat was das sein könnte, ich wollt nich iwrklich ins KH weil ich noch möchte das ich unnötig da bleiben muss. Ich hasse KH und geh da ein auf Dauer

Die Sch,erzen sind durchgängig, tuen aber ganz schön weh und ich könnte heulen weil ich nich weiss wie ich liegen soll!! Sind die mutterbänder so schlimm ?? Kann ich mir gar nich vorstellen
Morgen Nancylein,

Hast du die Schmerzen denn durchgehend oder in regelmässigen abständen ?
Wenn sie durchgehend sind, können es die bänder sein oder dein Baby liegt auf dem nerv, das hatte ich bei meinem Sohn damals ab der 36 ssw bis zumn ende durchgehen.

Sobald sie aber immer mal weg gehen und wiederkommen, da würde ich doch mal zum Doc net das du doch schon wehen hast.

Hallo,
ich versteh euch nicht
Ihr erzählt immer von verkürzten Muttermund, vorzeitigen Wehen dadurch müßt ihr dann Magnesium nehmen, ein ziehen da ein stechen hier.
Senkwehen, kein Bock auf Krankenhaus..... aber

ihr geht Baden und das bei eurer Vorgeschichte, am besten noch ein Wärmkissen im Rücken weils doch so doll ziehen tut, nee nee.

Jede werdende Mutter sollte wissen das Wärme die Wehentätigkeit vorantreibt und das man das Baden gehen bei solchen Anzeichen sein lassen sollte.
Ihr seit auch alle schon über die 33 Ssw hinaus und da können Senkwehen durchaus möglich sein.
Habt doch alle das Inet vor der Nase googelt doch eure beschwerden nach und dann wisst ihr bescheid wie ihr euch verhalten solltet.
Tut nicht immer so unwissend, alle über 18 Jahre alt hier...

So Sorry aber i mußte jetzt mal....

Naja wenn einem die Hebamme sagt das man Baden gehen soll um zu wissen ob es echt wehen sind oder nicht dann macht man das? Du solltes niemanden angreifen ohne die ganze Geschichte zu kennen
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.03.2009 11:55
Zitat von heckis-schatzi:

Aber wenn bei den meisten das Kind schon so groß und schwer ist ist das denk ich nicht mehr so schlimm

40 wochen Schwangerschaft hat ja kein Arzt festgelegt sondern die Natur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt