April 2009 Babies =)
03.03.2009 09:15
Zitat von Fenja:
Wieso die hoffnung sehr klein?
Na dann warten wir mal ab was im spital rauskommt und ob es bei dir bald soweit ist, was ich nicht hoffe
Ich weiß nicht, hab so ein komisches Gefühl die letzte Zeit immer das er kürzer geworden ist oder sich was getan hat oder so.
Hab mich auch nicht so wirklich geschont wie ich vielleicht hätte sollen.
Ja, das hoffe ich auch nicht, 2, 3 Wochen noch, dann schaut das Ganze besser aus-.
03.03.2009 09:15
Zitat von heckis-schatzi:
es läuft sicher alles super....musst nur positiv denken
Ja, das versuch ich schon die ganze Zeit.*lach*
03.03.2009 09:18
Ja, ich geh mal positiv hin und dann schau ma mal was die sagen.^^
03.03.2009 09:20
Zitat von Mausi88:
Ja, ich geh mal positiv hin und dann schau ma mal was die sagen.^^
Du kommst auch positiv zurück, wenn ich bitten darf
Also ich kann nur sagen, gemerkt hab ich nie was bis karnevals freitag, aber das waren schon hammer wehen.
03.03.2009 09:23
Ja, das will ich ja auch hoffen.*lach*
Ziehen hab ich rechts schon ab und zu mal, aber ich hoffe mal das sind keine Wehen bzw. wenn nur Übungswehen oder halt die Senkwehen und die machen hoffentlich nichts.^^
Ziehen hab ich rechts schon ab und zu mal, aber ich hoffe mal das sind keine Wehen bzw. wenn nur Übungswehen oder halt die Senkwehen und die machen hoffentlich nichts.^^
03.03.2009 09:27
Zitat von Mausi88:
Ja, das will ich ja auch hoffen.*lach*
solange sie net regelmässig sind, musst du dir keine sorgen machen.
03.03.2009 09:28
Ja, solange sie nicht so stark anfangen wie bei der Kleinen.*lach*
03.03.2009 09:30
Da bin ich ja echt gespannt....Musst du lange im Kh warten biste dran kommst
03.03.2009 09:33
Aber du musst dich direkt melden, wenn du deinen PC anmachst, denn wir warten dann sehnsüchtig auf ne antwort
03.03.2009 09:34
Ich glaube nicht nachdem die Ambulanz dann ja schon zu hat.^^
Das Blöde ist nur das das Spital halt voll scheiße weit weg ist von daheim und es etwas dauern wird bis ich berichten kann.*grummel*
Das Blöde ist nur das das Spital halt voll scheiße weit weg ist von daheim und es etwas dauern wird bis ich berichten kann.*grummel*
03.03.2009 09:34
Zitat von Fenja:
Aber du musst dich direkt melden, wenn du deinen PC anmachst, denn wir warten dann sehnsüchtig auf ne antwort
Ja Sir.
03.03.2009 09:37
Also ich fütter die Kleine noch zu Mittag und dann fahr ich los so schnell es geht, hoffe um halb 1 oder so bin ich weg von hier wenn alles gut geht.
Und dann brauch ich ca. eine 3/4 Stunde ins Spital.
03.03.2009 09:38
Zitat von Mausi88:
Also ich fütter die Kleine noch zu Mittag und dann fahr ich los so schnell es geht, hoffe um halb 1 oder so bin ich weg von hier wenn alles gut geht.
hihi und dann biste bis heute spät nachmittag im spital wegen der wartezeit.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt