Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
10.02.2009 12:10
Zitat von Mareen:

Zitat von heckis-schatzi:

bei mir ist eingetragen worden in der 4+4 woche,7+1 woche, 14+4 woche, 18+4 woche, 22+4 woche, 24+4 woche und 28+6 woche
Wieso denn so oft? Auf seite 10+ 11 ist doch nur platz für 3 untersuchungen, die screenings halt. Oder hab ich nen anderen mupass??

nein hast du nicht er trägt das immer auf das weiße feld ein nach dem screening dann kommen wieder zwei andere dann wieder ein screening dann wieder zwei und das dritte screening bekomm ich in der 33+1 woche gemacht
10.02.2009 12:12
Zitat von Lena-maie:

habt ihr auch so eine blutverkrustete nase ???
das voll wiederlich!

nein ich hatte heute morgen einen kleinen punkt blut nach dem naseputzen im tuch gehabt aber sonst nicht
10.02.2009 12:15

Zitat von Mareen:

bei mir ist eingetragen worden in der 4+4 woche,7+1 woche, 14+4 woche, 18+4 woche, 22+4 woche, 24+4 woche und 28+6 woche
Wieso denn so oft? Auf seite 10+ 11 ist doch nur platz für 3 untersuchungen, die screenings halt. Oder hab ich nen anderen mupass??

nein hast du nicht er trägt das immer auf das weiße feld ein nach dem screening dann kommen wieder zwei andere dann wieder ein screening dann wieder zwei und das dritte screening bekomm ich in der 33+1 woche gemacht
Ja toll, meine trägt es natürlich NICHT ein, ist ja auch nicht wichtig...
10.02.2009 12:16

Zitat von Lena-maie:

habt ihr auch so eine blutverkrustete nase ???
das voll wiederlich!

nein ich hatte heute morgen einen kleinen punkt blut nach dem naseputzen im tuch gehabt aber sonst nicht
Ich hab ständig nasenbluten und das blut trocknet auch ständig an, voll eklig!
biene1982
1511 Beiträge
10.02.2009 13:01
Zitat von Mareen:

Zitat von Fenja:

Hecki das mit der nromalen geburt wird schon, solange es keine anzeichen für komplikationen gibt.

Hach wie freue ich mich auf den 26.2. , vielleicht weiß ich dann genau wann meine maus auf die welt kommt. Wird ja nen KS
Hab auch am 26. termin zur doppler untersuchung bei der anderen fä, zu der geh ich voll gern, die hat wenigstens ahnung von dem was sie macht!

Hab auch am 26.2.wieder ein termin und gespräch ob ich jetzt ks machen will oder nicht.ich weiss es immer noch nicht 100% WAS ICH will
10.02.2009 13:09
wie deine trägt es nicht ein????
10.02.2009 13:27

Na die trägt keine größe ein und sagt mir auch keine größe....
10.02.2009 13:30
Zitat von biene1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Fenja:

Hecki das mit der nromalen geburt wird schon, solange es keine anzeichen für komplikationen gibt.

Hach wie freue ich mich auf den 26.2. , vielleicht weiß ich dann genau wann meine maus auf die welt kommt. Wird ja nen KS
Hab auch am 26. termin zur doppler untersuchung bei der anderen fä, zu der geh ich voll gern, die hat wenigstens ahnung von dem was sie macht!

Hab auch am 26.2.wieder ein termin und gespräch ob ich jetzt ks machen will oder nicht.ich weiss es immer noch nicht 100% WAS ICH will
Hehe, dann sind wir ja schon zu dritt!
Tja, es gibt eben auch beim ks viel pro aber auch viel contra.. hab auch mal ne zeitlang wegen ks überlegt aber glaub ich versuchs auf normalen weg (wenn der kleine mich lässt).
10.02.2009 13:32
Zitat von kisska:

Morgen Mädels!

Interessantes Thema habt ihr da! Also ich komm mit der Tabelle irgendwie auch nicht hin. Mein Kleiner hatte beim Ultraschall bei 33+2 ca. 2500 g. Das sieht ja dann nach nach ziemlich viel aus, aber meine Ärztin meinte er wäre zeitgerecht und würde eh kein Riesenkind werden.

Naja, ich hab schon öfter gehört, dass diese Gewichtswerte meistens nicht so genau über Ultraschall ermittelt werden können, deshalb mach ich mir da keine zu großen Gedanken drum. Die Natur wird schon wissen, was sie macht.

@ Fenja: Ich wünsche Dir, dass deine Süße es noch ein wenig im Bauch aushält, aber es ist schon beruhigend zu wissen, dass sie es gut packen wird, selbst wenn sie zu früh kommt!

Also 2500g finde ich ganz ordentlich für die Woche.
10.02.2009 13:55
Zitat von Mareen:

Nee die trägt gar nichts bei dir ein????Kein ku und und und
10.02.2009 14:06

Zitat von Mareen:

Ja doch aber nur beim screening und das hab ich ja erst wieder 29.- 32. ssw... Die andere ärztin schreibt immer nen ärztebrief und da steht BPD, FOD, KU, ATD, AU, KU/AU, FL und gewichtsschätzung aber auch nie die gesamtgröße des kleinen.. Und meine fä macht sowas nur beim screening..
biene1982
1511 Beiträge
10.02.2009 15:09
Hat vor und nachteile beim ks
melly2012
1677 Beiträge
10.02.2009 15:15
Hallo Mädels war heute bei Fa der kleinen geht es super CTG und so alles prima aber ich hab ne fette Magen und Darm Grippe ich soll mich schonen
10.02.2009 15:41
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Ja doch aber nur beim screening und das hab ich ja erst wieder 29.- 32. ssw... Die andere ärztin schreibt immer nen ärztebrief und da steht BPD, FOD, KU, ATD, AU, KU/AU, FL und gewichtsschätzung aber auch nie die gesamtgröße des kleinen.. Und meine fä macht sowas nur beim screening..

nimm die fl größe mal 7 und dann weißt du ungefähr wie groß dein baby ist
10.02.2009 15:44
Zitat von melly2012:

Hallo Mädels war heute bei Fa der kleinen geht es super CTG und so alles prima aber ich hab ne fette Magen und Darm Grippe ich soll mich schonen

Oje, na ich hoffe die ist bald wieder weg.

Aber schön das es der Kleinen gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt