April 2009 Babies =)
28.01.2009 14:32
man wir haben paar Seiten voll geschrieben das ist wieder viel leserei für die anderen*g*
Zitat von aprilmama2009:
Hatte es nur einmal abgeschickt
das ist mir auch schonmal passiert
Zitat von hase:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Also, hab ein paar Namen rausgesucht:
Alicia
Anna
Annika
Christine
Emilia
Julia
Leonie
Leni
Könnt ja mal schaun, welcher euch am besten gefällt und dann schreiben.
Christine ist ganz toll kannste denn Chrissi rufen..
Gute Idee.
also ganz ehrlich jetzt mal, ich mag meinen namen überhaupt nicht. es gibt ja viele eltern die ihren namen dem kind als zweitnamen geben möchten und mein name ist so bleede, geht garnicht...
Ach komm, der geht doch wirklich. Ich hab schlimmere Namen: Catharina Alexandra Gwendolina sag ich nur!
wenn es nur Christin wäre, das wäre auch ok
Na komm, jetzt will ich aber auch den Rest wissen. Hab mich auch geoutet.
welchen rest
28.01.2009 14:33
Zitat von aprilmama2009:
man wir haben paar Seiten voll geschrieben das ist wieder viel leserei für die anderen*g*
das stimmt aber nicht jeder liest sich das hier durch.....
28.01.2009 14:34
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von aprilmama2009:
ne?ich immer..schlimm wenn man 2 Tage nich dawar..oder wo Mc 2 Tage zu hatte oh jeh musste ich da viel nachholen
28.01.2009 14:34
Wir können ja alle mal unsere Vornamen hier rein schreiben oder
28.01.2009 14:35
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
ne?ich immer..schlimm wenn man 2 Tage nich dawar..oder wo Mc 2 Tage zu hatte oh jeh musste ich da viel nachholen
Das stimmt da hatte ich auch viel zu lesen deswegen schau ich ja das ich auf jeden Fall mindestens ein oder 2 mal am Tag hier online bin bin aber irgendwie seit heute morgen 9 uhr vorm laptop
28.01.2009 14:37
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
Das stimmt da hatte ich auch viel zu lesen deswegen schau ich ja das ich auf jeden Fall mindestens ein oder 2 mal am Tag hier online bin bin aber irgendwie seit heute morgen 9 uhr vorm laptop
lach ich auch.. hab eben hier sauber gemacht und gesaugt und zwischendurch immer mal geschaut..das macht echt Süchtig..wenn mein Mann heim kommt häng ich nur vom Laptop..oder eher der Laptop hängt bei mir(auf der couch)*g*
28.01.2009 14:38
Zitat von aprilmama2009:
<--- Christina
Sag mal wann hast du denn ET.?????
28.01.2009 14:38
Zitat von aprilmama2009:
<--- Christina
Sag mal wann hast du denn ET.?????
Am 26.4 du bist glaube ich nur 2-4 Tage vor mir oder?
28.01.2009 14:39
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von hase:
Also, hab ein paar Namen rausgesucht:
Alicia
Anna
Annika
Christine
Emilia
Julia
Leonie
Leni
Könnt ja mal schaun, welcher euch am besten gefällt und dann schreiben.
Christine ist ganz toll kannste denn Chrissi rufen..
Gute Idee.
also ganz ehrlich jetzt mal, ich mag meinen namen überhaupt nicht. es gibt ja viele eltern die ihren namen dem kind als zweitnamen geben möchten und mein name ist so bleede, geht garnicht...
Ach komm, der geht doch wirklich. Ich hab schlimmere Namen: Catharina Alexandra Gwendolina sag ich nur!
wenn es nur Christin wäre, das wäre auch ok
Na komm, jetzt will ich aber auch den Rest wissen. Hab mich auch geoutet.
welchen rest
Achso, jetzt hats bei mir geschnaggelt, dachte du hättest noch mehr Vornamen. Dauert manchmal etwas länger.
28.01.2009 14:39
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von aprilmama2009:
lach ich auch.. hab eben hier sauber gemacht und gesaugt und zwischendurch immer mal geschaut..das macht echt Süchtig..wenn mein Mann heim kommt häng ich nur vom Laptop..oder eher der Laptop hängt bei mir(auf der couch)*g*
Ich sitze auch auf dem Sofa und der Laptop ist auf meinen Beinen...Wenn mein Mann heim kommt mach ich Essen und danach sitz ich auch wieder davor und da schau ich neben bei noch meine Serien und dann darf mein Mann XBox360 zocken
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt