Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
28.01.2009 12:36
Ja am anfang brauch man den Himmel und das Nestchen nicht aber wenn es doch direkt dabei ist ist das doch super das kann man doch weg tun bis es soweit ist oder???? Also unser Kinderbettchen wird direkt mit Himmel und Nestchen aufgebaut.... Da die kleine am anfang bei uns im Schlafzimmer in der Babywiege schlafen wird....Die Wiege ist echt groß von daher
28.01.2009 12:37
Zitat von heckis-schatzi:
Dann gib doch mal bei Googel ein Vornamen suche dann kannst du ja mal unter dem Namen K. schauen.... wenn wir einen Jungen bekommen hätten hätten wir in Finn Heinz Günter genannt aber wir bekommen ja eine Maya Magarete Erika......

das hab ich auch schon gemacht aber irgendwie sind die blöd. hätte ja sein können das jemand von euch nen tollen jungsname mit K auf lager hat.
28.01.2009 12:39
Der muss dir ja gefallen...hast du nicht mal geschaut auch amerikanische vornamen????
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.01.2009 12:40
Zitat von Chrissi_82:
Dann gib doch mal bei Googel ein Vornamen suche dann kannst du ja mal unter dem Namen K. schauen.... wenn wir einen Jungen bekommen hätten hätten wir in Finn Heinz Günter genannt aber wir bekommen ja eine Maya Magarete Erika......

das hab ich auch schon gemacht aber irgendwie sind die blöd. hätte ja sein können das jemand von euch nen tollen jungsname mit K auf lager hat.
Der einzige der mir da grade spontan einfällt und den es auch nicht so häufig gibt ist Konstantin . Den Namen hatte ich in der Arbeit nur ein einziges Mal und der Kleine war echt ein liebeswerter Bursche!
LG Rosenrot
28.01.2009 12:41
also ich finde schon das Himmel und so sein muss sieht doch auch gleich viel schöner aus ^^
und ich finde dann hat man zwischendurch nicht die renne rei weil man es noch besorgen muss genau so das bettzeug ^^

nää mädels mausi und ich hatten ja auch recht mit vorzeitug stöbern und besorgen ^^
28.01.2009 12:41
Naja ich find den jetzt nicht so schön dann finde ich den Namen den sie im moment hat für den kleinen schöner.....
28.01.2009 12:43
Zitat von Lena-maie:
also ich finde schon das Himmel und so sein muss sieht doch auch gleich viel schöner aus ^^
und ich finde dann hat man zwischendurch nicht die renne rei weil man es noch besorgen muss genau so das bettzeug ^^

nää mädels mausi und ich hatten ja auch recht mit vorzeitug stöbern und besorgen ^^

Also ich hab das Nestchen,Himmel,Bettwäsche und Wickelauflage alles im selben Muster.... Mal sehen wann endlich mein Kinderzimmer für die kleine kommt
28.01.2009 12:44
Zitat von Lena-maie:

Also ich hab das Nestchen,Himmel,Bettwäsche und Wickelauflage alles im selben Muster.... Mal sehen wann endlich mein Kinderzimmer für die kleine kommt

jap so habe ich das auch !
28.01.2009 12:45
ich werd wohl den namen behalten. ist zwar doof das es keine schönen namen mit K gibt aber man kann ja eh nichts gegen machen...
28.01.2009 12:46
Zitat von Chrissi_82:
ich werd wohl den namen behalten. ist zwar doof das es keine schönen namen mit K gibt aber man kann ja eh nichts gegen machen...

Und man kann auch nicht immer das haben was man will
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.01.2009 12:46
Hm oder Kilian
oder Kai, Kay
und Keno heißt der Sohn von meiner letzten Kollegin
aber dann gehts bei mir auch schon aus zum Buchstaben K
...
28.01.2009 12:49
Zitat von Chrissi_82:

Und man kann auch nicht immer das haben was man will

aber nen versuch war es wert und es hätte ja auch klappen können....
28.01.2009 12:50
Zitat von Rosenrot82:
Hm oder Kilian
oder Kai, Kay
und Keno heißt der Sohn von meiner letzten Kollegin
aber dann gehts bei mir auch schon aus zum Buchstaben K
...

vielen dank, wenn denn kilian aber da passt meiner meinung nach nicht der nachname....

hase
2828 Beiträge
28.01.2009 12:55
Wie wärs mit Karsten oder Kasimir? nee, war nen Scherz, obwol mein Bruder auch Karsten heißt.
28.01.2009 13:00
Zitat von hase:
Wie wärs mit Karsten oder Kasimir? nee, war nen Scherz, obwol mein Bruder auch Karsten heißt.

das sind ja auch die namen die mir so einfallen aber nicht nach meinem geschmack sind....

trotzdem danke

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt