April 2009 Babies =)
26.01.2009 17:59
Zitat von melly2012:
Zitat von heckis-schatzi:
ja das ist super und dein mann ist echt klasse
ja finde ich auch ist ja nicht nur das Training sonder am We spiele wo ich den mal ne ganzen Sonntag nicht da bin aber er sagt entweder kommt er mit der kleinen mit oder geht auf dem Golfplatz er meint das kein Problem aber er wüßte auhc von anfangan das ich wieder spielen will und er findet es super ich spiel auch mittlerweile seid 21 Jahren da kann man nicht einfach aufhören
das ist echt super
26.01.2009 18:01
Zitat von melly2012:
ja das ist super und dein mann ist echt klasse
ja finde ich auch ist ja nicht nur das Training sonder am We spiele wo ich den mal ne ganzen Sonntag nicht da bin aber er sagt entweder kommt er mit der kleinen mit oder geht auf dem Golfplatz er meint das kein Problem aber er wüßte auhc von anfangan das ich wieder spielen will und er findet es super ich spiel auch mittlerweile seid 21 Jahren da kann man nicht einfach aufhören
das ist echt super
Naja erstmal bin ich froh wenn die ss vorbei ist ich kann nicht mehr so langsam geht mir die kraft aus
26.01.2009 18:56
@ Lena
danke ich werde mal schauen
Báby Walz ist doch sau teuer oder??
Habe da nur die eine Wippe bestellt von Esprit die du hier damals reingesetzt hast! Die fand ich super toll!
Überral gibs nur Bettwäsche + Himmel
hätte gerne ein Set Himmel+Nästchen
schwer zu bekommen
Habe da nur die eine Wippe bestellt von Esprit die du hier damals reingesetzt hast! Die fand ich super toll!
schwer zu bekommen
26.01.2009 18:57
Wir haben uns auf einen Mädchennamen geeignet !!! Juhu!
GJULIA
und?
finde ital. Namen toll
mein Mann wollte unbedingt July (gjuly) haben war mir aber zu kurz und so haben wir GJULIA und GJULY spitzname!!!
GJULIA
und?
finde ital. Namen toll
mein Mann wollte unbedingt July (gjuly) haben war mir aber zu kurz und so haben wir GJULIA und GJULY spitzname!!!
26.01.2009 19:09
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Also mein Mann wird auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein..... und wenn nicht bekommt er ärger aber das ist ja schon mit seinem Chef besprochen das wenn es im April los geht das er dann genau eine Woche Urlaub bekommt Aber einen Kurs werde ich nicht besuchen muss man ja auch nicht
Oje, das ist aber schwer schon im Vorraus den Urlaub zu planen.^^
Nee finde ich nicht warum das denn???? Mein Mann bekommt ja Urlaub sobald es los geht und nicht dann wenn mein et termin ist das wäre ja auch blöd
Achso, na dann.
Dachte ihr habt jetzt schon die Woche Urlaub angegeben, weil man weiß ja nie wann die Kleinen kommen.
Nee mein Mann ist per Du mit seinem Chef und er hat ja selber auch schon 2 Kinder deswegen weiß er das ja auch selber wie das ist..... Mein Mann wollte zwar 2 Wochen haben aber das will der Chef nicht weil mein Mann Filialleiter ist bei sich in der Firma...... Bin froh das er wenigstens eine Woche bekommt.....
Wenigstens etwas.
Schatzi nimmt sich auch wieder Urlaub dieses Mal, ist wieder 1 Monat ca. zu Hause dann.*freu*
Na das ist doch supi....Ich hätte mir meinem Mann auch lieber 2 Wochen gewünscht aber das geht leider nicht.... Ich hab die Tage zu meinem Mann gesagt er soll mal schauen wenn es los geht das er da frei bekommt aber das bekommt er eh und in der Zeit wo ich im Kh bin das er da arbeiten geht und dann erst Urlaub nimmt wenn ich wieder daheim bin mit der Maus ist besser so...... Dann hat er wenigstens auch was von seiner kleinen und nicht nur abends wenn er um 18:30 Uhr von der arbeit heim kommt von morgens 8:30 Uhr und das mo-sa
Ja, am Tag der Geburt bekommt er eh Sonderurlaub.
Und das mit nach dem Spital ist auch besser, würde ich auch so machen.
26.01.2009 19:15
Mädels, weiß eine von euch wieviel man so in der woche an bauchumfang zunehmen sollte??
@Sonne: Voll bauchig lol Schöner bauchi
@Sonne: Voll bauchig lol Schöner bauchi
26.01.2009 19:18
Naja sollte, da gibt es eigentlich keine Regelung^^, ist immer unterschiedlich von Person zu Person.
26.01.2009 19:30
Nee eigentlich nicht aber baby ist ja zu klein... Seit dem letzten fa termin am letzten mi ist er 4 cm gewachsen... Ist das jetzt ok oder nicht? Ich bin so verwirrt seitdem die mir gesagt haben das der kleine nicht in der norm ist und deshalb wollt ich hier halt mal fragen ob es ne norm gibt fürs bauchi wachsen oder so...
26.01.2009 19:34
Zitat von aprilmama2009:
@ Lena
schwer zu bekommen
also wir haben bei baby-markt ein komplettset gekauft für 20 euro
26.01.2009 20:00
Zitat von Mareen:
Nee eigentlich nicht aber baby ist ja zu klein... Seit dem letzten fa termin am letzten mi ist er 4 cm gewachsen... Ist das jetzt ok oder nicht? Ich bin so verwirrt seitdem die mir gesagt haben das der kleine nicht in der norm ist und deshalb wollt ich hier halt mal fragen ob es ne norm gibt fürs bauchi wachsen oder so...
Achso, also das Kleine wächst auch regelmässig weiter auch wenn der Bauch nicht explodiert , da musst du dir keine Sorgen machen.
26.01.2009 20:04
Zitat von Mausi88:Sind 4 cm denn viel? Ich find das hört sich viel an von mittwoch bis heute... Menno, mach mir immer so sorgen jetzt... Aber trotzdem ist er sehr aktiv also gehts ihm auch gut sonst wär er nicht so aktiv, und er wird auch immer kräftiger, sind alles gute zeichen!
Zitat von Mareen:
Achso, also das Kleine wächst auch regelmässig weiter auch wenn der Bauch nicht explodiert , da musst du dir keine Sorgen machen.
So, und jetzt beruhig ich mich ganz schnell wieder und esse schoki.
26.01.2009 20:33
Zitat von SheenaLyn:
halli hallo aprilmamis
ich hab die ersten streifen bekommen heul
zwar nur gaaaaanz klein, aber immerhin
an der brust (man sieht sie zwar nich wirklich) und an den hüften
hoffe jetzt es werden nicht mehr mehr. ich glaube ich hab hin und wieder mal paar richtige wehen wieder.
gestern hatte ich sie irgendwie alle 10 min für 2 min aber dann war nichts mehr.
bin grade dabei meine wohnung zu streichen. mein wohnzimmer sieht toll aus. das ist pink und das würmchen zimmer sind wir grade bei in türkis
ich mach mal fotos wenns fertig ist ...
und wie gehts euch so?? war schon lange nich mehr on
Oh man das mit den Streifen tut mir leid, aber wenn man sie nich so doll sieht, mag es ja noch gehen! Und da Du so nen tollen Körper hast, fällt das sicherlich nich auf Also ich hatte schon ewig keine Wehen mehr, bin aber auch ganz froh drüber. das einzige was ich habe dAS MEIN kleiner mann ganz schön auf meine Mumu drückt, dass kann manchmal sehr unangenehm werden, hat das noch jemand?
26.01.2009 20:36
Zitat von Fenja:
Guten Morgen,
Das mit den Wehen klingt nicht so toll, deswegen würde ich trotzdem mal zum doc gehen, denn wenn sie regelmäßig kommen, heißt das meist nichts gutes.
Auch wenn sie wieder weg sind. Am besten du schonst dich jetzt etwas mehr und falls du noch kein Magnesium nimmst, würde ich es jetzt nehmen, nicht das dein Baby noch früher kommt.
Das mit den Streifen kann noch schlimmer werden, aber muss nicht, denn du steckst gerade wieder in einem Wachstumsschub von deinem Baby.
Mal zum neusten bei mir *g*
Muss heute mal wieder zum CTG und ich hoffe es gibt keine wehen mehr
Ansonsten war ja extrem schonung am WE angesagt, woran ich mich Sonntag morgen nicht halten konnte, da mein Sohn schwimmen wollte.
Hatte aber zum Glück das ganze WE keine Wehen bzw nicht das ich welche gepürt habe.
Hoffe meine kleine maus hat sich wieder gedreht denn mein Bauch sah gestern richtig verformt aus, nach dem schwimmen.
Mehr gibt es noch nicht zu sagen, werde euch nach dem FA besuch berichten ob es wieder wegen gab.
LG Fenja
Ihr wart schon alle am CTG dran.... ich komm da erst beim nöchsten ma ran das heisst in der 33 Woche! Schön wenns dir auch besser geht, drücke dir natürlich alle daumen das es auch so bleibt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt