Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
26.01.2009 14:44
Zitat von nancylein:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.

Wir haben gestern einige Fotos mit meinem Cousin gemacht. Sind richtig schön geworden.

Ich hoffe euch allen gehts gut.

Liebe Grüße

Oh wie schön die doch geworden sind! Mir gehts gut, sind gerade dabei ne neue schöne Wohnung für uns zu suchen, dem kleinen scheint es auch super zu gehen, macht rabatz wie immer! Wie gehts dir so

Huhu.

Das ist schön, dass dein kleiner Mann nun auch richtig Radau macht. Bei mir im Bäuchlein passiert das Gleiche Und es ist soooo traumhaft.

Oh, ihr sucht nun ne Wohnung? Das haben wir zum Glück schon hinter uns. Sind kurz vor Weihnachten umgezogen.
Wollt ihr noch vorm dem ET umziehen??

Ganz liebe Grüße
26.01.2009 14:48
Zitat von aprilmama2009:
@ Lena

aber man sagt ja immer man sollte nicht so früh anfangen aber was anderes bleibt einem auch gar nich übrig, wie ich es jetzt merke*g*!
Naja die Frau hat heute angerufen und sie meinte 3-4 Wochen lieferzeit das geht ja noch
Da du ja viel im Internet bestellt hast, weisst du wo es günstig (also weniger wie 60-70€) Himmelsets bekommt? Die sind ja schweine teuer

jaa also bei baby-butt oder baby-walz da bekommst du alles günstig und bei baby-butt ist 40 jubeläum da ist noch ma alles runtergesetz musst du mal gucken ! ich bin froh das mein KZ fertig ist ! den ich habe das so im urin das es nicht mehr lange dauert !

melly2012
1677 Beiträge
26.01.2009 14:53
Zitat von Lena-maie:
Zitat von aprilmama2009:
@ Lena

aber man sagt ja immer man sollte nicht so früh anfangen aber was anderes bleibt einem auch gar nich übrig, wie ich es jetzt merke*g*!
Naja die Frau hat heute angerufen und sie meinte 3-4 Wochen lieferzeit das geht ja noch
Da du ja viel im Internet bestellt hast, weisst du wo es günstig (also weniger wie 60-70€) Himmelsets bekommt? Die sind ja schweine teuer

jaa also bei baby-butt oder baby-walz da bekommst du alles günstig und bei baby-butt ist 40 jubeläum da ist noch ma alles runtergesetz musst du mal gucken ! ich bin froh das mein KZ fertig ist ! den ich habe das so im urin das es nicht mehr lange dauert !

ich habe mein bei www.baby-markt.de bestellt
26.01.2009 14:57
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von aprilmama2009:
@ Lena

ich habe mein bei www.baby-markt.de bestellt

ja da ist es auch gut !
26.01.2009 14:59
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (16587,25841,5775)/Himmelstange-5775.htm?sucheurl= %2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DHimmel%26fil terGeschaeftsfeld%3Dbb%26filterPreis%3D%253C%2B50. 00%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D24%26xml%3Dtrue

das echt günstig
hase
2828 Beiträge
26.01.2009 15:41
Zitat von SheenaLyn:
halli hallo aprilmamis

ich hab die ersten streifen bekommen heul

zwar nur gaaaaanz klein, aber immerhin
an der brust (man sieht sie zwar nich wirklich) und an den hüften

hoffe jetzt es werden nicht mehr mehr. ich glaube ich hab hin und wieder mal paar richtige wehen wieder.
gestern hatte ich sie irgendwie alle 10 min für 2 min aber dann war nichts mehr.

Ohje, das kenn ich mit den Streifen, hab auch welche an der Brust. Hoffe, dass ich keine am Bauch bekomme. Aber wenns doch so ist, kann man eh nix machen.

Freut mich, dass du endlich deine eigene Wohnung hast, bin schon gespannt auf die Fotos. Aber pass gut auf dich auf und tu nicht zuviel, lass lieber deinen Schatz was tun

bin grade dabei meine wohnung zu streichen. mein wohnzimmer sieht toll aus. das ist pink und das würmchen zimmer sind wir grade bei in türkis

ich mach mal fotos wenns fertig ist ...

und wie gehts euch so?? war schon lange nich mehr on
26.01.2009 16:50
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Also mein Mann wird auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein..... und wenn nicht bekommt er ärger aber das ist ja schon mit seinem Chef besprochen das wenn es im April los geht das er dann genau eine Woche Urlaub bekommt Aber einen Kurs werde ich nicht besuchen muss man ja auch nicht

Oje, das ist aber schwer schon im Vorraus den Urlaub zu planen.^^

Nee finde ich nicht warum das denn???? Mein Mann bekommt ja Urlaub sobald es los geht und nicht dann wenn mein et termin ist das wäre ja auch blöd

Achso, na dann.

Dachte ihr habt jetzt schon die Woche Urlaub angegeben, weil man weiß ja nie wann die Kleinen kommen.

Nee mein Mann ist per Du mit seinem Chef und er hat ja selber auch schon 2 Kinder deswegen weiß er das ja auch selber wie das ist..... Mein Mann wollte zwar 2 Wochen haben aber das will der Chef nicht weil mein Mann Filialleiter ist bei sich in der Firma...... Bin froh das er wenigstens eine Woche bekommt.....

Wenigstens etwas.

Schatzi nimmt sich auch wieder Urlaub dieses Mal, ist wieder 1 Monat ca. zu Hause dann.*freu*

Na das ist doch supi....Ich hätte mir meinem Mann auch lieber 2 Wochen gewünscht aber das geht leider nicht.... Ich hab die Tage zu meinem Mann gesagt er soll mal schauen wenn es los geht das er da frei bekommt aber das bekommt er eh und in der Zeit wo ich im Kh bin das er da arbeiten geht und dann erst Urlaub nimmt wenn ich wieder daheim bin mit der Maus ist besser so...... Dann hat er wenigstens auch was von seiner kleinen und nicht nur abends wenn er um 18:30 Uhr von der arbeit heim kommt von morgens 8:30 Uhr und das mo-sa
melly2012
1677 Beiträge
26.01.2009 17:40
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Also mein Mann wird auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein..... und wenn nicht bekommt er ärger aber das ist ja schon mit seinem Chef besprochen das wenn es im April los geht das er dann genau eine Woche Urlaub bekommt Aber einen Kurs werde ich nicht besuchen muss man ja auch nicht

Oje, das ist aber schwer schon im Vorraus den Urlaub zu planen.^^

Nee finde ich nicht warum das denn???? Mein Mann bekommt ja Urlaub sobald es los geht und nicht dann wenn mein et termin ist das wäre ja auch blöd

Achso, na dann.

Dachte ihr habt jetzt schon die Woche Urlaub angegeben, weil man weiß ja nie wann die Kleinen kommen.

Nee mein Mann ist per Du mit seinem Chef und er hat ja selber auch schon 2 Kinder deswegen weiß er das ja auch selber wie das ist..... Mein Mann wollte zwar 2 Wochen haben aber das will der Chef nicht weil mein Mann Filialleiter ist bei sich in der Firma...... Bin froh das er wenigstens eine Woche bekommt.....

Wenigstens etwas.

Schatzi nimmt sich auch wieder Urlaub dieses Mal, ist wieder 1 Monat ca. zu Hause dann.*freu*

Na das ist doch supi....Ich hätte mir meinem Mann auch lieber 2 Wochen gewünscht aber das geht leider nicht.... Ich hab die Tage zu meinem Mann gesagt er soll mal schauen wenn es los geht das er da frei bekommt aber das bekommt er eh und in der Zeit wo ich im Kh bin das er da arbeiten geht und dann erst Urlaub nimmt wenn ich wieder daheim bin mit der Maus ist besser so...... Dann hat er wenigstens auch was von seiner kleinen und nicht nur abends wenn er um 18:30 Uhr von der arbeit heim kommt von morgens 8:30 Uhr und das mo-sa

owei das aber ne lange arbeitszeit da bin ich froh das mein Mann selbständig ist und sich die zeit frei einteilen kann...sonst könnte ich wohl auch nciht wieder fussball spielen aber das klappt gott sei dank so hab ich 2 abende die woche mamafrei
26.01.2009 17:44
na das ist doch super...aber ich mein einer von uns beiden muss ja das geld heim bringen....mein mann will ja noch nicht mal das wenn die kleine in den kindergarten geht (wenn sie auf der welt ist) das ich arbeiten gehe
melly2012
1677 Beiträge
26.01.2009 17:46
na das ist doch super...aber ich mein einer von uns beiden muss ja das geld heim bringen....mein mann will ja noch nicht mal das wenn die kleine in den kindergarten geht (wenn sie auf der welt ist) das ich arbeiten gehe

Also ich werde gleich nach der geburt wieder nebenbei arbeiten aber ich bin auch selbständig von daher arbeite ich von zu hause aus würde sonst glaube ich auch ein an der klatsche bekommen mit nur Kind und Haushalt
26.01.2009 17:49
Hab aber meinem Mann schon gesagt das ich ja wenn sie in den Kindergarten geht mir einen nebenjob suchen kann auf 400 euro basis
melly2012
1677 Beiträge
26.01.2009 17:51
Hab aber meinem Mann schon gesagt das ich ja wenn sie in den Kindergarten geht mir einen nebenjob suchen kann auf 400 euro basis

naja bis dahin ist ja noch reichlich zeit hehe aber ich bin ganz froh das mein mann seine arbeit dann so legt das ich noch zum sport kann und so
26.01.2009 17:53
ja das ist super und dein mann ist echt klasse
melly2012
1677 Beiträge
26.01.2009 17:56
ja das ist super und dein mann ist echt klasse

ja finde ich auch ist ja nicht nur das Training sonder am We spiele wo ich den mal ne ganzen Sonntag nicht da bin aber er sagt entweder kommt er mit der kleinen mit oder geht auf dem Golfplatz er meint das kein Problem aber er wüßte auhc von anfangan das ich wieder spielen will und er findet es super ich spiel auch mittlerweile seid 21 Jahren da kann man nicht einfach aufhören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt