Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
23.01.2009 14:28
Zitat von aprilmama09:
hallo mädels bin auch ne aprilmami....war schon mal hier gewesen unter mami260409 aber mein paswoer denn kenne ich nicht mehr und habe versucht den zurück zu bekommen aber leider ohne erfolgt
vieleicht kann sich emand von euch anmich errinern
bin jola bin 28 jahre alt und wohne in berlin geb.bin ich aber in Polen
ich war schon ewig nicht hier gewesen weill ich nur probleme mit meine ss hatte .....
ich sehe das eure bäuche auch schon ganz schön gewahsen sind
und wieviel haben wir schon mädchen hier und wie viel jungs????

ich hoffe das ich wieder mit euch hier schreiben kann
lg jola

ja, ich kann mich erinnern, weil wir den gleichen et haben... habe mich schon manchmal gefragt, was los ist... dein bauchi war ja schon ganz schnell riesig... weißt du denn schon was es wird oder lässt du dich überraschen???

was für ss-probleme hast du denn gehabt?
nancylein
1346 Beiträge
23.01.2009 16:49
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Achso, bauchibild noch
Ich finde er ist auf jeden fall gewachsen... Achso, der kleine liegt immer noch viel zu tief, die ärzte verdrehen immer die augen wenn sie merken wie tief er liegt... Och menno, nix klappt...
Bauchi 25+6

Dein Bauch sieht aber zuckersüss aus
Hehe, danke dir! Wo kann ich denn deinen aktuellen bauchi bewundern?

Habe noch keinen rein gestellt süsse, werd ich aber noch tun
nancylein
1346 Beiträge
23.01.2009 16:53
Zitat von aprilmama09:
hallo mädels bin auch ne aprilmami....war schon mal hier gewesen unter mami260409 aber mein paswoer denn kenne ich nicht mehr und habe versucht den zurück zu bekommen aber leider ohne erfolgt
ich war schon ewig nicht hier gewesen weill ich nur probleme mit meine ss hatte .....

lg jola

Hallöchen, also ich kann mich an dich erinnern
wie gehts dir un dem Wurm denn ? ich bekomm einen Jungen und freu mich riesig drauf
nancylein
1346 Beiträge
23.01.2009 16:55
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Da bin ich mal wieder.

Habe eine kurze Frage.

Ist es normal, dass man in der 29. Woche einen leichten Druck unten rum hat (in der Mu)??

Sowas hatte ich sonst immer, wenn ich die Tage hatte.

Würd mich über schnelle Antworten freuen.

LG

ch denke du brauchst dir keine gedanken machen denn ich habe das auch schon wieder seit einiger Zeit
nancylein
1346 Beiträge
23.01.2009 16:58
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:
Echt ist es sooo kalt bei euch?????Ich hab nur im Bad die Heizung auf 2 an und sonst in der Wohnung gar nicht......friere auch nicht so schnell..... Und was mcht dein Bauchbewohner
Ja, die wohnung ist altbau und wenn du hier die heizung aus machst dann merkst du direkt wie sie auskühlt.. Bin eh ne frostbeule. Die sollen das bloß heut machen sonst muß ich in keller ziehen, da ist es nämlich wärmer als in meinem wohnzimmer lol. Ja, der kleene hat grad wieder party in mir gefeiert, zum ersten mal hat es richtig gezwickt von innen lol.

Oh prima na siehste wenn dein Mann Party feiert im bauch, weisste wenigstens das es ihm gut geht
melly2012
1677 Beiträge
23.01.2009 17:01
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Echt ist es sooo kalt bei euch?????Ich hab nur im Bad die Heizung auf 2 an und sonst in der Wohnung gar nicht......friere auch nicht so schnell..... Und was mcht dein Bauchbewohner
Ja, die wohnung ist altbau und wenn du hier die heizung aus machst dann merkst du direkt wie sie auskühlt.. Bin eh ne frostbeule. Die sollen das bloß heut machen sonst muß ich in keller ziehen, da ist es nämlich wärmer als in meinem wohnzimmer lol. Ja, der kleene hat grad wieder party in mir gefeiert, zum ersten mal hat es richtig gezwickt von innen lol.

Oh prima na siehste wenn dein Mann Party feiert im bauch, weisste wenigstens das es ihm gut geht

Das stimmt meine kleine ist auch schon total kräftig tut manchmal richtig weh
aprilmama09
6 Beiträge
23.01.2009 17:46
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Da bin ich mal wieder.

Habe eine kurze Frage.

Ist es normal, dass man in der 29. Woche einen leichten Druck unten rum hat (in der Mu)??

Sowas hatte ich sonst immer, wenn ich die Tage hatte.

Würd mich über schnelle Antworten freuen.

LG
Ich hab schon ewig sonen druck weil der kleine zu tief liegt, der ist schon voll startklar. Er drückt auf den muttermund und deshalb soll ich liegen. Liegt dein würmchen denn auch schon weit unten?

das problem hab ich auch sol viel liegen und mich schonnen
aprilmama09
6 Beiträge
23.01.2009 17:55
Zitat von nancylein:
Zitat von aprilmama09:

lg jola

Hallöchen, also ich kann mich an dich erinnern
wie gehts dir un dem Wurm denn ? ich bekomm einen Jungen und freu mich riesig drauf

das ist schön freut mich mir geht so habe nur schmerzen weill mein baby schön auf mein muttermund drückt aber so ist alles super!!!!
ja ich bekomme ein junge und ich freu mich schon risig,obwohl ich schon zu 70% ne mädchen
es wird ein Nico oliver und wie soll dein junge heissen???
23.01.2009 19:09
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mareen:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Mareen:
Zitat von blue-eyes:
das verstehe ich auch nicht woher der druck dann kommt...
hört sich wirklich nicht toll an bei dir. hoffe der kleine holt im wachsstum wieder auf. warum das so ist, wissen die ärzte nicht?
hee aber du liegt ja gar nicht, sondern sitzt am pc! ab aufs sofa mensch!
Nee, nee, ich liege weil mein kerlchen seinen behinderten lappy mitgebracht hat
Ich hatte beidseitiges notching, das heißt das die plazenta nicht mehr richtig versorgt wurde und somit der kleine wurm auch nicht... Aber das notching ist besser geworden weil ich tabletten nehme, so blutverdünner sind das... Aber wer weiß, es kann viele ursachen haben das er nicht richtig wächst... Bin ja schon mal froh das es die möglichkeit mit dem tropf gibt..

dieses notching habe ich vorher noch nie gehört. aber gut zu wissen. wieder was dazugelernt. ist denn nur die größe zurückgeblieben?
Ja, ich hab auch nicht schlecht geguckt, was es nicht so alles gibt! Also Biparaler durchmesser, ferumlänge, humerus links ist alles in der norm aber bei abdominaler transversaldurchmesser und abdomenumfang ist er nicht in der norm. Aber keine ahnung was diese begriffe alle bedeuten... Gewicht des krümels wo ich 25+5 war ca 569g...

Hey ich habe ja das ehnlich problem wie du mit der Plazenta versorgung!
Mein kleines war ständig zu klein vor 3 Wochen sogar 2 Wochen zurück wurde dann extra in eine Klinik überwiesen wo dann Doppler gemacht wurde, wurde aber alles genug versorgt nur mein kleines ist zu klein. Nun war ich heute beim US es ist "nur noch" ca 2-3 Tage zurück. Das ändert sich momentan ständig..meine ÄRztin macht mir richtig Angst und sagt das muss man unbedingt ständig beobachten darf nur in einer Klinik mit Intensiv entbinden !
Muss jetzt alle 3-4 Wochen zur Doppler zur kontrolle ob die Plazenta richtig versorgt wird..du schreibst ja du hattest probleme damit?Wird dann was gemacht? Bei mir gehen die Ärzte davon aus das es vom Bluthochdruck kommen kann..
Also mein kleiner ist auch 2 wochen zurück Die venen sind verengt. Nun nennt es sich "erhöhter uteroplazentarer widerstand rechts, links normal also kein notching mehr das heißt die versorgung müßte wieder besser sein. Ich nehme blutverdünner... Und ich liege halt viel. Ich hoffe das ich nächsten freitag nen besseren befund bekomme und der kleine wieder aufholt... Tröste mich auch indem ich mir sage das sich das ja ständig ändern kann...
23.01.2009 19:11
Zitat von Modelagentur:
Hi all,
is jetzt ein bißchen ungewöhnlic aber wir sind auf der Suche nach einem Model für Umstandsmode.
Wir suchen:
- wenn möglich ein schwangeres da es um Umstandsmode geht,
notfalls können wir uns aber auch ein nicht schwangeres Model vorstellen
- ungefähr schwanger ab dem 5ten Monat,
- brünette,
- ca. 175 – 180 Meter groß und
- Konfektionsgröße 36
- bis 28 Jahre

ja ne ist klar 36 lach !!!!
23.01.2009 19:15
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:

Ichdenk auch Außerdem wird er immer kräftiger, das merkt man an den tritten denn es hat sonst nie gezwickt lol. Er ist sehr aktiv also MUSS doch alles ok sein, oder?
23.01.2009 19:17
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:

Das stimmt meine kleine ist auch schon total kräftig tut manchmal richtig weh
Hihi, tat nicht richtig weh aber hat halt voll gezwickt, als würde er mich von innen kneifen Denk mal das ist doch ein gutes zeichen wenn sie kräftig treten
melly2012
1677 Beiträge
23.01.2009 19:21
Ja denke ich auch
biene1982
1511 Beiträge
23.01.2009 20:48
Hallo war heute zur FD bin geschockt sag keiner mehr von euch ihr bekommt ein grosses kind wie sagte der arzt ein schöner brocken bekommen sie meine kleine ist zwei wochen vor wiegt 1760g und 42cm nach der normtabelle ist 1319g 39,9cm normal.Er sagte entbindungsgewicht ca.4100g.
Schon wieder kein kleines kind achja und sie hat sich aus der sl in die QL gedreht ,toll.Noch ein bild:
melly2012
1677 Beiträge
23.01.2009 21:02
Ich muss dienstag hin mal sehen aber sie hatte am 18.1 auch schon 1600 gramm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt