April 2009 Babies =)
22.01.2009 18:08
Zitat von melly2012:Dank dir. Ich hoffe sehr das das liegen auch was bringt...
Zitat von Mareen:
Zitat von hase:Meiner liegt schon ewig mit dem kopf nach nten, der liegt so weit unten das sie vaginal us machen müssen um den kopf richtig drauf zu bekommen. Ist sehr gefährlich da er auf den muttermund drückt und da sehr viel passieren kann... Jedenfalls ist es überhaupt nicht gut und ich merk es auch direkt wenn ich stehe, das zwickt total und hab nen übelsten druck da unten, auch beim sitzen... Deshalb darf ich jetzt nur noch liegen und bekomm thrombose strümpfe..
Sagt mal, wie liegen eure Babys eigentlich im Bauch, drehen sich die Krümel noch viel? Kanns im Moment gar nicht genau sagen, ich glaub im Moment ist der Kopf unten und mit den Füßen liegt es Richtung Rippen.
owei du ärmste wollen wir hoffen das dein zwerg noch ein weilchen aushält
22.01.2009 18:12
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:Dank dir. Ich hoffe sehr das das liegen auch was bringt...
Zitat von Mareen:
Zitat von hase:Meiner liegt schon ewig mit dem kopf nach nten, der liegt so weit unten das sie vaginal us machen müssen um den kopf richtig drauf zu bekommen. Ist sehr gefährlich da er auf den muttermund drückt und da sehr viel passieren kann... Jedenfalls ist es überhaupt nicht gut und ich merk es auch direkt wenn ich stehe, das zwickt total und hab nen übelsten druck da unten, auch beim sitzen... Deshalb darf ich jetzt nur noch liegen und bekomm thrombose strümpfe..
Sagt mal, wie liegen eure Babys eigentlich im Bauch, drehen sich die Krümel noch viel? Kanns im Moment gar nicht genau sagen, ich glaub im Moment ist der Kopf unten und mit den Füßen liegt es Richtung Rippen.
owei du ärmste wollen wir hoffen das dein zwerg noch ein weilchen aushält
bestimmt poitiv denken
22.01.2009 19:22
Zitat von melly2012:
Zitat von sweet_bee08:
Hallo,
ich habe gestern das Zimmer gestrichen , das wollte zwar der Papa machen er mußte aber ganz überraschend Di wieder arbeiten fahren (Holland), konnte auch nicht warten bis er wieder kommt da die auslegware Mo und die Möbel Mi kommen. Den ganzen Aufbau übernimmt dann der Opa.
KiWa hat meine Mutti bereits vor´m Monat gekauft und der steht noch verpackt bei ihr im Keller, der wurde bei Ebay bestellt da es den dort um mehr wie 100€ billiger gab als bei Baby-one.
ui schön ich würde auch alleine anfangen, aber im Zimmer steht noch das ehebett und der kleiderschrank und ich denke ich sollte die sachen nicht alleine abbauen und auf den Dachboden schleppen. Von daher muss ich warten bis mein mann zeit hat und da er noch gar keine Lust hat damit anzufangen wird er sich auch nicht so schnell zeit nehmen
Na wir hatten auch noch unseren Schrank drin,den hat der Papa aber noch samstag abgebaut. Da wir einen Dielenboden haben und jetzt für´s KiZi aber Auslegware wollen mußte der raus, später kommt er wieder rein. woanders ist kein Platz. Ansonsten haben wir eigentlich alles beisammen bis auf kleinigkeiten die werden dann nach und nach gekauft zb. Hygieneartikel.
22.01.2009 19:25
wir haben an möbel alles dabis auf ne Lampe fehlt noch aber naja
22.01.2009 21:04
Zitat von biene1982:
Wollte euch meinen bauch mal zeigen von jetzt geraade mein mann sagte wir müssen am freitag mal fragen ob da keine zwei drin sind
Wow, der ist echt schon ur rießig.*lach* .D
22.01.2009 21:07
Zitat von aprilmama2009:
@ Mausi
oh naja dann haben wir ja den selben Geschmack*g*
Aber macht ja nichts meinem Mann gefällt er ja nicht! Schade!
Die meisten von euch haben ja schon wehen!
Hatte auch schon paar mal Unterleibsziehen was in den rücken geht AUA das fühlt sich so an als ob der Rücken zusammen bricht! Meine Fa meinte aber solange es nur ab und zu ist, ist es OK!
Habe morgen anach!! uch ein Us um zu gucken ob mein Baby endlich normal entwickelt ist..hatte letzens einen zu kleinen Bauch und das soll wohl nicht so gut sein..irgendwie hängt es bisschen nach
Schade das er deinem Mann nicht gefällt.
Meiner ist auch noch nicht so ganz überzeugt, aber das schaff ich schon.*lach*
22.01.2009 21:09
Zitat von hase:
Hallo Mädels. So, war heute beim FA und bin super happy, denn unserer Kleinen gehts sehr gut. CTG war super. Sie ist jetzt ca 40cm groß und wiegt etwas 1400g. Also absolut der Norm entsprechend. Ach ja und startbereit liegt sie auch schon, also mit dem Kopf nach unten. Und man konnte halt sehr gut erkennen, dass es eine kleine Madame wird. Endlich hat sie sich geoutet.
Oh, ein Mädchen, suuper.
Ich freu mich für euch.
22.01.2009 22:34
hallo mädels bin auch ne aprilmami....war schon mal hier gewesen unter mami260409 aber mein paswoer denn kenne ich nicht mehr und habe versucht den zurück zu bekommen aber leider ohne erfolgt
vieleicht kann sich emand von euch anmich errinern
bin jola bin 28 jahre alt und wohne in berlin geb.bin ich aber in Polen
ich war schon ewig nicht hier gewesen weill ich nur probleme mit meine ss hatte .....
ich sehe das eure bäuche auch schon ganz schön gewahsen sind
und wieviel haben wir schon mädchen hier und wie viel jungs????
ich hoffe das ich wieder mit euch hier schreiben kann
lg jola
vieleicht kann sich emand von euch anmich errinern
bin jola bin 28 jahre alt und wohne in berlin geb.bin ich aber in Polen
ich war schon ewig nicht hier gewesen weill ich nur probleme mit meine ss hatte .....
ich sehe das eure bäuche auch schon ganz schön gewahsen sind
und wieviel haben wir schon mädchen hier und wie viel jungs????
ich hoffe das ich wieder mit euch hier schreiben kann
lg jola
23.01.2009 09:42
Also mir ist saukalt heut.. Meine plöde heizung ist seit gesten komplett ausgefallen und es ist hier wie in nem kühlschrank.. Grrrr. Macht sich sehr gut wenn man eh schon krank ist und mir wurde keine große hoffnung gemacht das die das problem heut noch in den griff kriegen da ich schon länger probs mit der scheiß heizung hab...
23.01.2009 09:43
Echt ist es sooo kalt bei euch?????Ich hab nur im Bad die Heizung auf 2 an und sonst in der Wohnung gar nicht......friere auch nicht so schnell..... Und was mcht dein Bauchbewohner
23.01.2009 10:03
Hallo Mädels.
Da bin ich mal wieder.
Habe eine kurze Frage.
Ist es normal, dass man in der 29. Woche einen leichten Druck unten rum hat (in der Mu)??
Sowas hatte ich sonst immer, wenn ich die Tage hatte.
Würd mich über schnelle Antworten freuen.
LG
Da bin ich mal wieder.
Habe eine kurze Frage.
Ist es normal, dass man in der 29. Woche einen leichten Druck unten rum hat (in der Mu)??
LG
23.01.2009 10:21
Zitat von heckis-schatzi:Ja, die wohnung ist altbau und wenn du hier die heizung aus machst dann merkst du direkt wie sie auskühlt.. Bin eh ne frostbeule. Die sollen das bloß heut machen sonst muß ich in keller ziehen, da ist es nämlich wärmer als in meinem wohnzimmer lol. Ja, der kleene hat grad wieder party in mir gefeiert, zum ersten mal hat es richtig gezwickt von innen lol.
Echt ist es sooo kalt bei euch?????Ich hab nur im Bad die Heizung auf 2 an und sonst in der Wohnung gar nicht......friere auch nicht so schnell..... Und was mcht dein Bauchbewohner
23.01.2009 10:23
Zitat von Sonne82:Ich hab schon ewig sonen druck weil der kleine zu tief liegt, der ist schon voll startklar. Er drückt auf den muttermund und deshalb soll ich liegen. Liegt dein würmchen denn auch schon weit unten?
Hallo Mädels.
Da bin ich mal wieder.
Habe eine kurze Frage.
LG
23.01.2009 10:38
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Ich hab schon ewig sonen druck weil der kleine zu tief liegt, der ist schon voll startklar. Er drückt auf den muttermund und deshalb soll ich liegen. Liegt dein würmchen denn auch schon weit unten?
Hallo Mädels.
Da bin ich mal wieder.
Habe eine kurze Frage.
LG
Das ist lieb, das du so schnell antwortest. Man macht sich ja doch gleich immer Sorgen.
Ich weiß nicht, wie weit unten der Spatz jetzt liegt. Am 10.02.09 habe ich Termin. Da wird auch wieder Ultraschall gemacht.
Ich sitze auf Arbeit (das heißt ca. mind. 7 Stunden am Tag). Vielleicht hat es auch was damit zu tun.
Und du musst nur liegen??
Dann würde ich sagen, wenn es bis Montag nicht weg ist, geh ich mal zum FA, oder??
gLG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt