Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
11.01.2009 12:19
achso....naja deswegen will ich keine denn ich brauch keine die zu mir nachhause kommt und so
melly2012
1677 Beiträge
11.01.2009 12:24
Zitat von heckis-schatzi:
achso....naja deswegen will ich keine denn ich brauch keine die zu mir nachhause kommt und so

Das muss ja jeder selber wissen ich bin für jeden Tip dankabr
nancylein
1346 Beiträge
11.01.2009 13:09
Zitat von melly2012:
Hey Mädels ich kann seit fast einer woche nciht mehr schlafen wache ständig auf oder träume blödes Zeug bin im moment froh wenn ich mal 2 stunden am stück schlafe hat das auch jemand von euch?

Also das mit dem schlecht schlafen habe ich auch sehr stark seit einiger zeit, scheint wohl normal zu sein genauso wie ich keinen HUnger mehr haben und wenn ich laufe ständig nen stechen seitlich im Bauch habe!
nancylein
1346 Beiträge
11.01.2009 13:21
hier ma nen bild 28 plus 2
sagt ma Mädels als ihr zum zuckertest hin musstet, haben die da trotzdem ganz normal ne US untersuchunuh gemacht? Ich muss doch am 19 hin und hoffe ich bekomm dann auch wieder nen Bild, mein letztes habe ich nämlich im November bekommen

11.01.2009 13:25
Die Tipps kann mir auch die Cousine von meinem Mann geben die hat Kinderkrankenschwester gelernt sie hat mal auf der Frühchenstation gearbeitet
nancylein
1346 Beiträge
11.01.2009 13:25
Ich finde es soooo schön den kleinen Wurm im Bauch zu spüren, er is fast den ganzen Tag wach und ich werd dieses Gefühl bestimmt sehr vermissen, aber dafür haben wir ja unsere Süssen dann vor uns
was ich ja ganz schlimm finde ist, dass ich das Gefühl habe die letzten wochen wollen gar nich vergehen! Ich bin schon sooo aufgeregt...
Nächste woche kommt ja nun auch unser Bettchen und dann haben wir fast alles beisammen, ausser nen KIWA, aber den bekommen wir von meiner Mum! Manchmal sitze ich auch einfach nur vor dem Schrank und schau mir die kleinen Sachen an, stell mir vor wie unser Sohn darin wohl aussehen mag..... total blöd oder
11.01.2009 13:26
Meine kleine Maus ist auch sehr aktiv und auch echt immer wach jeden Tag
melly2012
1677 Beiträge
11.01.2009 13:34
Zitat von nancylein:
Ich finde es soooo schön den kleinen Wurm im Bauch zu spüren, er is fast den ganzen Tag wach und ich werd dieses Gefühl bestimmt sehr vermissen, aber dafür haben wir ja unsere Süssen dann vor uns
was ich ja ganz schlimm finde ist, dass ich das Gefühl habe die letzten wochen wollen gar nich vergehen! Ich bin schon sooo aufgeregt...
Nächste woche kommt ja nun auch unser Bettchen und dann haben wir fast alles beisammen, ausser nen KIWA, aber den bekommen wir von meiner Mum! Manchmal sitze ich auch einfach nur vor dem Schrank und schau mir die kleinen Sachen an, stell mir vor wie unser Sohn darin wohl aussehen mag..... total blöd oder

Nein ich sortiere auch immer alle sachen wieder neu hehe
melly2012
1677 Beiträge
11.01.2009 13:35
Die Tipps kann mir auch die Cousine von meinem Mann geben die hat Kinderkrankenschwester gelernt sie hat mal auf der Frühchenstation gearbeitet

Ja wie gesagt das muss jeder selber wissen wie er es gerne machen möchte
11.01.2009 13:38
Zitat von melly2012:

bei meinem kurs wird das hinterher auch angeboten und ich werde das auch inj anspruch nehmen kostet nix und schaden kann es auf keinen fall!
melly2012
1677 Beiträge
11.01.2009 13:41
Zitat von Lena-maie:
Zitat von melly2012:

bei meinem kurs wird das hinterher auch angeboten und ich werde das auch inj anspruch nehmen kostet nix und schaden kann es auf keinen fall!

Also bei mir ist es ja nciht Kursabhängig aber mann kann ja immer noch sagen das sie nciht mehr kommen brauch aber erstmal werde ich es nutzen auch wenn ich ne schwester mit kindern habe so eine Hebamme kann viele nützliche tips geben wie auch schon in der schwangerschaft
11.01.2009 15:06
Zitat von nancylein:
hier ma nen bild 28 plus 2
sagt ma Mädels als ihr zum zuckertest hin musstet, haben die da trotzdem ganz normal ne US untersuchunuh gemacht? Ich muss doch am 19 hin und hoffe ich bekomm dann auch wieder nen Bild, mein letztes habe ich nämlich im November bekommen

Also ich hatte den Zuckertest im Labor.
11.01.2009 15:07
Früüher wusste ich auch nicht was ein UHU ist, hab ich erst auf solchen Seiten gelernt.*hihi*
Sonne82
5857 Beiträge
11.01.2009 15:09
Hallo Mädels.

Da bin ich mal wieder. Ihr fehlt mir ganz schön
Aber mir und Wurmi geht es super. Bäuchlein wächst und wächst und ich fühl mich auch richtig gut.

Seit gestern ist auch das Wurmizimmer aufgebaut. Nach dem Aufstehen heut morgen hab ich mir alles nochmal angeschaut Ich fühl mich richtig wohl in dem süßen Zimmer. Mit den ganzen Babykram

Den SS-Diabetes-Test habe ich auch letzte Woche gemacht.
Es war zum Glück nicht so schlimm, wie ich dachte. Mir wurde nicht schwindlig oder schlecht.
Nun muss ich abwarten, wann das Ergebnis da ist.

Am 10.02. ist das 3. Screening und da komme ich auch das erste Mal an das CTG.

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich werd nun erstmal über die letzten Beiträge fliegen.

Drück euch dolle
11.01.2009 15:12
Schön das du mal wieder da bist.

Und ich freu mich das alles so super ist bei dir und dem Zwergi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt