April 2009 Babies =)
09.01.2009 16:49
Musst du jetzt das Bett hüten ! Oder nur keine anstrengung! Hat sich das bei dir mit verkürzung normaliesiert?
09.01.2009 17:12
Zitat von koala:Meinst du mich jetzt? Ich soll liegen und darf keinen streß mehr haben aber das ist momentan zu viel verlangt... Ob sich irgendwas getan hat bei meinen diagnosen das seh ich leider erst am 19.
Musst du jetzt das Bett hüten ! Oder nur keine anstrengung! Hat sich das bei dir mit verkürzung normaliesiert?
09.01.2009 17:51
Zitat von koala:Wünsch ich dir auch! Wie lang ist denn dein gebährmutterhals? Hat dein fa dir nix gesagt wie du dich verhalten sollst..
Ich wünsche Dir alles Gute !
09.01.2009 17:55
Nein leider nicht . Ich hab so ein bammel ehrlich gesagt das mein kleiner Bub früher kommt?
Am Montag bekomme ich das Medikament.
09.01.2009 18:42
Ich war heute auch beim FA und es war mal wieder schön.
Der Kleine wurde durchgecheckt und es ist alles super. Er wiegt 1440g und ist 37cm groß.
Und das Köpfchen liegt auch nach unten. Sie meinte, wenn es jetzt nach unten liegt ist die Wahrscheinlichkit sehr gering das er sich nochmal aus der Position dreht.
Und ein schönes Foto habe ich auch bekommen
Der Kleine wurde durchgecheckt und es ist alles super. Er wiegt 1440g und ist 37cm groß.
Und das Köpfchen liegt auch nach unten. Sie meinte, wenn es jetzt nach unten liegt ist die Wahrscheinlichkit sehr gering das er sich nochmal aus der Position dreht.
09.01.2009 19:03
Zitat von koala:
Ok Danke für die Hilfe .Ja
Ja noch was .Ich habe so kleine Kapseln bekommen die heißen Döderlein wegen der Flora .Hat diese jeman schon gehabt .Sind die gut?
Bitte, gern geschehen.
09.01.2009 19:04
Zitat von koala:Was denn für ein medi???
Nein leider nicht . Ich hab so ein bammel ehrlich gesagt das mein kleiner Bub früher kommt?
09.01.2009 19:04
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Ja ich werde die ganz kleinen Größen wohl nix mehr kaufen weil die da eh so fix rausgewachsen sind und ich schon so viel habe mal sehen ist ja noch zeit ... ach wegen Eisenmangel Rote Säfte trinken hilft mein wert war auf 11 runter von 17 und ich trinke jetz jeden Tag ein Glas Traubensaft und siehe da er ist wieder bei 16 und das ohne Tabletten
Wirklich? Das wär ja super wenn das hilft , den trink ich doch viiel lieber als so einen Tee mit Eisen drinnen.*bäähh*
ja es helfen bei eisenmangel alle Roten Säfte aber am besten ist Traubensaft ich trinke den von Lidle der schmeckt sehr gut und ist günstig ansonten Rindfleich hat auhc viel eisen
Hmm, Traubensaft mag ich nicht wirklich , aber mal schauen ob ich nen anderen Guten finde.
09.01.2009 19:05
Zitat von Biene-Maja:
Ich war heute auch beim FA und es war mal wieder schön.
Wirklich? Meine lag gestern auch schon richtig herum, cool.
Schön das alles ok ist, das hört man gern.
09.01.2009 19:07
Mein kleener liegt wohl ganz weit unten und die gucken dann immer so besorgt die ärzte.. Scheint nicht gut zu sein... Die hängen echt wer weiß wie weit unten mit dem us gerät...
09.01.2009 19:09
Zitat von Mareen:
Mein kleener liegt wohl ganz weit unten und die gucken dann immer so besorgt die ärzte.. Scheint nicht gut zu sein... Die hängen echt wer weiß wie weit unten mit dem us gerät...
Wusste gar nicht das zu weit unten geht. ^^
09.01.2009 19:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Wusste gar nicht das zu weit unten geht. ^^
Ich auch nciht hoffe meine Muas ist auch so gut gewachsen und hat soviel zugenommen ist noch so lange bis dienstag ich hasse das warten bis zum nächsten Termin
09.01.2009 20:57
Joar die Tage vergehn im Moment gar nicht weiß auhc nciht woran das liegt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt